Ich habe mir am Samstag Doom für PS4 vom Saturn mitgenommen. Durch die 20%-Aktion kam es mir 24 Euro, und das fand ich so okay, dass ich nicht anders konnte, als es zu kaufen. Habe eben die ersten zwei Level gespielt und es hat mir richtig gut gefallen. Coole Action und viel zum Erkunden und Sammeln
-
-
Ich habe mir am Samstag Doom für PS4 vom Saturn mitgenommen. Durch die 20%-Aktion kam es mir 24 Euro, und das fand ich so okay, dass ich nicht anders konnte, als es zu kaufen. Habe eben die ersten zwei Level gespielt und es hat mir richtig gut gefallen. Coole Action und viel zum Erkunden und Sammeln
Doom finde ich auch relativ interessant, weiß aber dennoch nicht was ich davon halten soll.
Wenn du magst, dann kannst du mir ja mal deine Eindrücke schildern. -
Meine Final Fantasy XV Deluxe Edition ist da!
Ich liebe ja Final Fantasy seit Teil 7 und habe auch ältere Teile mal nachgeholt zum Beispiel FF4 was mir auch sehr gut gefiel. Ich weiß ich muss noch das legendäre FF6 zocken.Aber jetzt kommt erstmal FF15 aber erst wenn das Update geladen ist und das kann erstmal daaaaaaaaaaaaauern!
-
Bei mir neu
Lumia 950
Final Fantasy XV
Rockstar EnergyDemnächst folgt wohl GTA 5 für die PS4 nochmals. 29€ bei Saturn aktuell.
Es wäre dann glaube ich die 6. Variante die ich gekauft/verkauft habeAber diesmal bleibt das Spiel, bei so einem Preis.
-
Bei mir neu
Lumia 950
Viel Spaß damit
Hab mir selber am Anfang des Jahres das 650 geholt, weil mir 950 damals zu teuer war aber inzwischen sind die Preise wohl noch weiter gefallen oder? -
Viel Spaß damit
Hab mir selber am Anfang des Jahres das 650 geholt, weil mir 950 damals zu teuer war aber inzwischen sind die Preise wohl noch weiter gefallen oder?
Vor kurzem gab es das Lumia 950 ich glaub bei Saturn für 239€. Hab mich geärgert als es dann ausverkauft war. Hab es mir dann bei Notebooksbilliger.de bestellt für 279€.
-
So dann komme ich nun endlich auch mal in den Genuss, ich muss sagen entweder die Lieferdienste oder Amazon mindestens einer von denen hat im Vergleich zu früher definitiv an Zuverlässigkeit verloren
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161130/5id8raby.jpg]
-
Ich habe mir heute folgendes gegönnt:
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161201/yk9weu5b.jpg]Eine Palit Nvidia GeForce GTX 1050Ti und eine Toon Zelda Amiibo.
Nach langer Zeit wurde es einfach mal Zeit für eine neue Graka und ich denke mal da habe ich nichts falsch gemacht, denn meine vorherige Graka war eine Sparkle Nvidia GeForce GTX 275 mit 896MB GDDR3 und die ist bekanntlich ja sehr in die Jahre gekommen.
Außerdem gab es noch neulich folgendes:
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161123/5o8lddiv.jpg] -
Darksiders Warmastered Edition (PC) Gratis
-
8Bit Link Amiibo
und
Genetikk - FUKK -
-
Resident Evil 4, Resident Evil 5 und Resident Evil 6 als Retail für die PS4 Resi Sammlung!
Und 40 Euro PSN Guthaben sind ja ständig Sales. -
-
Ein Resident Evil 25€.
-
ach so danke.
-
Die Resis hatte ich mir schon als US-Importe für je 20€ geholt.
Ich kümmere mich derweil um paar ältere Sachen. Neu sind daher Dragon Quest IX, welches ich noch originalverpackt ergattern konnte und daher im perfekten Zustand ist. Besitze also nun:
Dragon Quest IV, V, VI und IX für den DS sowie VI (und ab Januar VIII) für den 3DS. Alle Titel der Hauptserie, die bei uns erschienen sind. Sehr schön.
Und dann habe ich noch Final Fantasy IV in einem neuwertigen Zustand für den GBA ergattern können. Keine Knicke in der Verpackung, nix eingedrückt und Anleitung ohne Eselsohren.
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161202/j5ucj44e.jpg]
-
Bei mir gab es Minecraft PS4 Edition für die PlayStation Sammlung.
-
-
Meine Geburstagsausbeute:
Xbox One Mediaremote
Handschuhe
Ein neues Paar Schuhe
Shin Megami Tensei VI: Apocalypse
7th Dragon III Code VFD
Etwas Geld -
Alles Gute (nachträglich) @DarkStar6687
-
Alles Gute (nachträglich) @DarkStar6687
Danke dir. Das nachträglich kannst du aber weglassen, noch ist der 3.12.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!