Ich hab' was Neues! [Thread-Regeln beachten]

  • Mein 2 Liebstes, lieblings Spiel allerzeiten sollte in der N64 variante einen Platz in Verpackung bekommen:^^


    :*:*:*

  • Bei mir gabs diese Woche nicht nur Pokemon Tekken DX aus dem ntower Gewinnspiel (vielen vielen Dank dafür!), sondern auch eine Vita Slim/2000.
    [Blockierte Grafik: https://img0.suckmypic.net/img/B/w/sC3qo8mn/b1749f84-jpg_thumb.jpg]


    Eigentlich ists ja total doof, wenn man eh schon viele Spiele hat, die man noch spielen will, sich noch eine neue Konsole zu kaufen, die gleich zwei bislang noch nicht abgedeckte Generationen (Vita selber und PSP) abdeckt. Sie war auch gar nicht wirklich günstig, aber es hat eben einfach nicht alles immer Sinn und Verstand. :rolleyes:

  • @RhesusNegativ
    Ein paar gute gibt es schon, aber nicht viele, da hast du recht, ich hatte damals selber eine PSP Vita


    Neu habe ich eine Sim-Karte, da meine alte gesperrt war und ich wusste erst nicht was los war,
    da ich keine Benachrichtigung bekam, jetzt klappt wieder alles wie gewünscht.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @NadaBrahma Soweit ich das verstanden haben, bekommen Käufer, welche NBA Playgrounds gekauft haben als Dankeschön, da es keinen Online-Modus gibt, Shaq Fu umsonst.
    Wie man das Spiel bekommt, weiß ich allerdings jetzt nicht.

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Soooo, da bin ich wieder mit meinem neuen Zeug! Fangen wir mit neuen Manga an, da gab es nicht ganz so viel dieses Mal:




    Die LEGO-Sparte kommt dieses Mal ganz groß raus:




    Nisa lieferte ein neues Spiel:




    Und zum Abschluss noch etwas für schöne Abende:




    Der Hintergrund wurde Ihnen heute präsentiert von Kamen Rider Build! Lasst das Experiment beginnen!


    They're the dazzling Lupinrangers!
    They're the determined Patrangers!


    Blog Inside

  • Ich habe mir heute bei Media Markt für einen Zehner das Spiel des Jahres 2016 gegönnt.
    Ihr ahnt es sicher schon es handelt sich natürlich um: The Last Guardian.
    Ein Meisterwerk von Fumito Ueda, der sich auch für Spiele wie Ico & The Colossus sowie Shadow Of The Colossus verantwortlich zeigte.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @dinogeist
    Ich kenne diesen Manga zwar nicht, aber Respekt, das klingt wirklich nach Arbeit das vom japanischen ins deutsche zu übersetzen, muss ja dann auch noch in die Sprechblasen passen.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Bei mir kamen heute Fire Emblem Warriors und Pokemon Ultramond an. Beim Preis von 37€ und 27€ konnte ich dann nicht mehr widerstehen. :)

  • Habe einen neuen Controller. Der dank geht an mein Bruder für das Bestellen. Der ersetzt den X-Box Controller am PC nun. Der SF30 Pro hat für mich mehr Nutzungsvorteile. Am PC Funktioniert er normal (mit Rumble). Da ich gerne mal am Handy ein paar Spiele spiele hat er Mobil den Vorteil, das man bequem ihn in D-Input oder X-Input verbinden kann.


    Zudem ist ein Slot für die Nintendo Switch drin. Quasi einer für alles. Wobei ich bei Rennspielen am PC auf den Switch Pro zurückgreifen werde. Hab nun so gesehen alles auf USB-Typ C umgestellt. Handy und Tablet haben USB-C bei mir, meine Controller. Hihi :D


    Qualität ist gut bis super, hab ihn heute kurz bei vielen Spielen getestet, eh ich nun gleich auf Arbeit muss. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!