Ich hab' was Neues!

  • Heute mit der Post gekommen:

    - Mad Games Tycoon und Space Blaze vom Media Markt(von dieser 3 Spiele für 47,77 Euro Aktion, das dritte Spiel wurde mir nach 10 Tagen leider stoniert:thumbdown:)

    - Redout aus den USA

    - Skully und Kero Blaster von NETGAMES (gestern um 17:00 Uhr bestellt und heute schon da-Wahnsinn!:thumbup:)


    "Ich möchte noch hinzufügen, dass ein Mann, der nie einen Blick in die Zeitung wirft, wohl besser informiert ist als einer, der sie liest; wer nichts weiß, ist schliesslich der Wahrheit näher als einer, dessen Geist mit Falschheit und Irrtümern gefüllt ist."


    Thomas Jefferson, Präsident der Vereinigten Staaten im Jahr 1807

  • megasega2


    Oh ja das werde ich haben.... vielen Dank. Ich hatte es früher als Kind....dann habe ich es verborgt. Und es verschwand.... jetzt kann ich es endlich wieder spielen. :)

    Ich liebe Retrogaming auf SNES, Mega Drive und N64. Wer noch?

    Lasst uns Spielen. Denn es macht Spaß! :*

  • Sonic 2 und Tiny Toons gehören mit zu den besten Games aller Zeiten!


    Und du hast ernsthaft nur 5 und 14 Euro dafür bezahlt? Sind die Games komplett mit Anleitung? Was ist das bitte für ein geiler Laden??

  • arminius73


    Ja das waren die Preise. Eigentlich haben sie halt eher moderne Spiele. Alle Mega Drive Spiele komplett mit Anleitungen... ohne Knicke...richtig guter Zustand.


    Ich war zu Besuch in Zwickau. Da gibt's 2 gute Läden. :)

    Ich liebe Retrogaming auf SNES, Mega Drive und N64. Wer noch?

    Lasst uns Spielen. Denn es macht Spaß! :*

  • Bei mir gabs auch wieder was Neues für die Sammlung und was zum Streamen. :D




    Seit neuestem versuche ich mich auch als Streamer, wer mag darf gerne mal reinschauen. :S

  • Hab mich nach knapp 10 Jahren dazu entscheiden, diesem Franchise noch mal eine Chance zu geben. Da ich bisher viel gutes über den Titel gehört habe und der Kritikpunkt, welches das Original damals für mich unspielbar machte, nicht mehr existiert.


    [size=10]Now Playing:
    Hoshi Ori Yume Mirai (PC)
    Suki to Suki to de Sankaku Ren'ai
    (PC)
    Yu-Gi-Oh GX: Sprit Caller (DS)

    Rune Factory 4 Special (NS)

    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/my59ZM1.jpg]

  • Habe mir heute die Blind Bags von LEGO Super Mario geholt. Wirklich sehr gelungene Charaktere bzw. Minibuilds. Ausbeute war auch OK. 8 von 10 Figuren bei 10 gekauften Blind Bags. Auf dieses dämliche Ertasten im Laden habe ich keinen Bock.

  • Auch mal wieder was Neues :)


  • megasega2


    Ja. Das war Phantom Hourglass. Sicherlich nicht das beste Zelda, aber auch definitiv nicht das schlechteste. Ich mochte es irgendwie. Habe es sehr gern gespielt.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • bei mir gab es in letzter zeit neu:


    - Carrion (Switch)

    - Skater XL (PS4)


    Carrion konnte ich noch nicht anspielen, weil mich Sakter XL derzeit so krass in seinen Bann zieht.

  • LuTze

    Viel Spaß mit Skater XL. Ist Skater XL eigentlich eher wie die damalige Skate-Reihe oder geht das eher in Richtung Tony Hawk? Ich habe vor Jahren die Skate-Reihe ausprobiert, aber das war leider überhaupt nicht meins, ich bin da eher der Tony Hawk Spieler.

    Der Sinn des Lebens besteht nicht darin ein erfolgreicher
    Mensch zu sein, sondern ein wertvoller
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Matchet1984


    Skater XL geht mehr in Richtung Skate und treibt das Konzept noch weiter. Die Board Steuerung ist wirklich sehr gut.


    Aber wenn du mehr auf Arcadige Dinger (wie z.B. Tony Hawk) stehst, ist Skater XL wahrscheinlich nichts für dich.

    Es gibt wenig zu tun im Spiel, und wenn du keinen Spaß daran hast, irgendwelche Spots dir zu suchen und dort einfach zu "skaten" wirst du im Spiel nicht viel anderes machen können.


    Ich bin auch der Meinung dass Skater XL bis jetzt sich eher wie eine Demo oder eine frühe Beta Version anfühlt. Es fehlt wirklich noch SEHR VIEL polishing. 40 Euro ist es nur für diejenigen Wert, denen etwas fehlt, seit die Skate Reihe nicht mehr existiert.

    Einmal editiert, zuletzt von LuTze ()

  • Heute im Briefkasten gefunden: The Persistence für die Switch. Mit Paper Mario sollte ich die Tage durch sein, dann schau ich mir das mal an.


    "Ich möchte noch hinzufügen, dass ein Mann, der nie einen Blick in die Zeitung wirft, wohl besser informiert ist als einer, der sie liest; wer nichts weiß, ist schliesslich der Wahrheit näher als einer, dessen Geist mit Falschheit und Irrtümern gefüllt ist."


    Thomas Jefferson, Präsident der Vereinigten Staaten im Jahr 1807

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!