Ich hab' was Neues! [Thread-Regeln beachten]

  • OK? dann möchte ich wirklich den 1 Spielen und danach denn den 2 :)

  • @Loco4 Na dann, sollte ich mich dann mal auf die suche nach den Spiel machen^^

  • So eben ist mein Nintendo Classic Mini: SNES angekommen.


    Sofort ausgepackt und angeschlossen.
    Die Emulation der Titel ist richtig klasse und besser als noch auf der Wii U wie ich finde. Auch der CRT Filter ist klasse.


    Bin begeistert. :thumbup:

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Chaos;Child für die PlayStation 4, das ist für mich bei der 2 für 3 Aktion abgefallen, die anderen zwei waren die beiden neuen Pokemons für meinen Freund. :D

  • Hier Mein Persönlicher Loot der vergangenen Woche, das beste dabei, durch die ganzen Angebote hab ich für alles zusammen unter 100€ bezahlt :D

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • @FloX99 wow wie hast du denn das geschafft unter 100€ zu bleiben, müssten nicht alleine die beiden Pokemons schon bei 80Euro liegen und du hast Valkyria Revolution und Persona 5 für 20€ oder weniger bekommen?


    Verrate mir dein Geheimnis. :D

  • @Aya


    ist nur 1 Pokemonspiel mit 2 Hüllen Steelbook und normal für 43€...


    der Rest war eine 3 für 2 Aktion bei Saturn... Valkyria revolution 20€ und Persona 35€....

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • @Pixelheld So bald du oder ihr euch einen Eindruck vom Controller gemacht habt, wäre es nett wenn du oder ihr was dazu sagen würdest/würdet

    SSBU Theme

  • So eben ist mein Nintendo Classic Mini: SNES angekommen.


    Sofort ausgepackt und angeschlossen.
    Die Emulation der Titel ist richtig klasse und besser als noch auf der Wii U wie ich finde. Auch der CRT Filter ist klasse.


    Bin begeistert.

    War der gleichen Meinung wie du mit dem CRT Filter, bis man das Ding gehackt hat und der versteckte "no scanlines" Filter aktiviert wird --> ein Traum. Würde ich dir Auf empfehlen, da das Bild selbst jedes andere Emulator Bild schlägt meiner Meinung nach (also selbst mit Bilinear bei Emulatoren).

  • @Unrealer Also ich spiele jetzt seit heute mittag um 12 Uhr mit dem Controller durchgehend und bin bisher sehr begeistert. Er hat aber auch ein paar kleine Haken hier mal ein Fazit:


    Pro:
    - Preis nur 30 € bei Ebay
    - Verarbeitung ist erste Klasse
    - Kommt mit austauschbaren Steuerkreuzen die schnell und einfach zu wechseln sind
    - Ladekabel ist beim Controller dabei und hochwertig
    - Akku des Controllers hält sehr sehr lang an


    Contra:
    - Sehr starker Dual-Shock verbaut den man je nach Spiel einstellen muss im Spiel
    - Kein NFC und kein Gyro (was ich aber eh nur mit den JoyCons nutze)


    Also für den Preis kann man da echt nicht meckern, wenn man also Ohne Bewegungssteurung spielt und Amiibos auch über die Joy-Cons einlesen kann, kann hier getrost zugreifen.

    Mich darf man jederzeit auf der Switch adden :mario: SW-4223-1839-1411 :triforce:


  • @Pixelheld Vielen dank für dein Eindruck :)

    SSBU Theme

  • Und das gabs letzte Woche neues:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    They're the dazzling Lupinrangers!
    They're the determined Patrangers!


    Blog Inside

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!