Ich hab' was Neues! [Thread-Regeln beachten]

  • Aces Time!^^

  • Endlich ist Owlboy angekommen und dazu kommt noch das hier:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich wollte es so sehr und jetzt habe ich es tatsächlich bekommen! Auf dem Bild sind zwei Spiele, eins davon ist meins und eins gehört meinen Freund, ratet doch mal welches meins ist? :D Eins davon ist ein Spielgenre was ich wirklich mag und eines davon spiele ich generell nicht.


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich tippe mal auf Lost Child.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @Homer
    Ich sag Dragon's Crown




    So, natürlich habe ich wieder neues Zeug! Spiele allerdings dieses Mal nur digital, und zwar Mario Tennis Aces, BlazBlue Cross Tag Battle, Earthlock und Ambitions of the Slimes!


    Angekommen ist ein weiteres Marvels Gears and Goods:






    Und ohne Manga geht es natürlich nicht! Gleich drei beendete Serien dieses Mal!





    Dann bis zum nächsten Mal!


    They're the dazzling Lupinrangers!
    They're the determined Patrangers!


    Blog Inside

  • @Masters1984 Lost Child ist richtig! Dies ist mein Spiel, weil es ein Dungeon Crawler ist und ich liebe Dungeon Crawler! <3


    @Rief Dragons Crown gehört meinen Freund, ich persönlich bin kein Freund von 2D Spielen (2.5D ist was anderes) wo man wirklich nur von links nach rechts läuft und irgendwas tut. Selbst wenn es ein RPG ist, was normalerweise mein Lieblingsgenre ist.


    @Albert Vielen Dank! :)

  • [Blockierte Grafik: https://img0.suckmypic.net/img/O/3/duuzcjuu/d22b5652-jpg_thumb.jpg]


    War mir eigentlich noch zu teuer, aber weil ich so viele Paybackpunkte hab, red ich mir mal ein, dass es umsonst war :D
    ("Gartendetails" im Hintergrund mit besonderem Gruß an den Gartenfreund @Herr von Faultier, nächstes Mal fotografiere ich dann in der Besenkammer :p)

  • Habe mir einen günstigen Neuvertrag bei meinem Stammanbieter gemacht.
    Dazu gab es das Samsung Galaxy S9.


    Und ich habe ja die ganze Zeit gegrübelt, bringt es was? Brauch ich das Handy wirklich? Mit meinem bin ich doch vollkommen zufrieden.


    Aber was soll ich sagen? Ich glaube ich bin geradezu aus dem Erdreich in die Stratosphere geschossen worden. Ich bin von der Qualität absolut begeistert. Fotos, Videos, Display, Lautsprecher, Geschwindigkeit wow.


    Ich hatte vorher ein Xiaomi Mi 5s und empfand das schon als meinen persönlichen Overkill. Jetzt habe ich einen neuen gefunden. Geile Technik, echt. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!