Ich hab' was Neues! [Thread-Regeln beachten]

  • @Wowan14 Ich habe es früher nur angespielt aber irgendwie sagte mir der Titel noch was und ich habe ihn mal mitgenommen. :)

  • @Juan Naym


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jetzt ab in den eshop damit :D

  • ich habe mir gestern die PC Version von Monster Hunter World gekauft und nach ca. 2 stunden spielzeit kann ich schon sagen das es mir sehr viel Spaß macht. :thumbup:

    System: Enermax StarryFort SF30, Ryzen 5 2600, Scythe Mugen 5 PCGH Edition, Gigabyte Aorus B450 Elite, BALLISTIX Sport LT 3000 MHz CL16, Zotac GeForce GTX 1070 Mini, BeQuiet Pure Power 11 500W.


    Konsolen: PlayStation 4 Pro, Nintendo Switch, XboxOne


    PSN: ShadoLomri, SW-8011-0955-5424, Xbox: TheMadvee

  • Ist eine Weile her, aber natürlich hab ich auch neues Zeug angesammelt! Fangen wir mit Manga an, wie meist!






    Auch LEGO ist mit von der Partie!







    Spiele gibt es dieses Mal nicht nur digital!







    Und ein neues T-Shirt!




    They're the dazzling Lupinrangers!
    They're the determined Patrangers!


    Blog Inside

  • Bei mir erlebt grad der 3DS seinen vierten Frühling. Bin mit Etrian Odyssey 2 Untold fast durch und habe mir schon mal Etrian Odyssey (1) Untold und Persona Q günstig gesichert. Letzteres war ein Risikokauf, da es mein erster Teil aus dieser Reihe ist, aber soll starke Anleihen aus EO haben.


    Die nächsten 100 Stunden 3DS sind gesichert :ugly:

  • Hab bei paar Sales im PS Store zugeschlagen:


    Heavy Rain / Beyond Two Souls Collection - 15€
    Tales of Zestiria - 10€
    Resident Evil 4, 5 & 6 - 15€


    Da bin ich denk ich ganz gut weggekommen.

  • @Aya


    Gibt seit heute oder gestern glaub ich nen neuen Sale der bis Anfang September geht, da ist auch das Resi Paket dabei das ich gekauft habe oder auch Metro Redux für 10.99€. :P

  • Inzwischen sind die Tage ohne Sale seltener :D


    Seitdem ich den Game Pass habe, sind mir die Sales egal geworden. Früher oder später landen die Spiele im Game Pass. Das gesparte Geld gebe ich gerne für alte Retail-Spiele aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!