Splatoon (Online)

  • das waren wir gestern schon hat richtig gut geklappt auch die Runden gegeneinander waren lustig bis auf die eine wo ich der einzige mit ner narmalen Waffe war alle anderen mit den noob roller da gehst gegen gute Spieler natürlich unter xD

    Man muss aber auch dazu sagen das wir beide MG Waffen benutzen. Mit diesen lassen sich sehr schnell sehr viel Punkte machen. Ich würd mich daher nicht umbedingt als besonders gut einschätzen auch wenn ich meistens die meistens die meisten Punkte mache. Aber auch nicht als besonders schlecht :D Im Rangkamp treff ich immer wieder auf wirklich gute spiele die mich und mein team oft im alleingang zurückhalten um am ende weit über 10 kills und nur 0-2 Tode haben. Ich sehs schon immer als erfolg an wenn ich 2-3 mehr kills als tode habe.

  • Ich poste jetzt auch mal mein ID: Smiddy. Euch werde ich versuchen zu adden.


    Bin jetzt auch nicht der Spieler vor dem Herrn, hab mich aber auf Lv. 16 oder 17 schon hochgearbeitet. Im Ranking stehe ich im Moment auf B-.


    Wird bestimmt interessant, über die eine oder andere Taktik zu sprechen.


    cu.

  • Gestern nur Nullrunden im Rangkampf gehabt. C- :cursing:


    Manchmal komme ich mir vor wie so ein verlorenes Ei, Respekt vor so manchen Leuten die es schaffen offensichtlich überall zeitgleich zu sein. In einer Runde habe ich gefühlt mehr Zeit damit verbracht den "wer hat mich gekillt-screen" zu betrachten als selber Farbe in die Zone zu tragen... 8|

  • Gestern zum ersten mal im Rangkampf versucht und joaaa Bock macht das schon. Die Regeln hab ich anfangs gar nicht geblickt aber Goldblume konnte mir das über whats app ziemlich gut erklären, dann lief es auch besser und ich habe ziemlich oft gewonnen (was bestimmt nicht immer an mir lag :ugly ) Hab mich im Rangkampf auch für ein anderes Waffenset entschieden (Airbrush MG), weil die Spezialwaffe hier wichtiger ist als im Standard-Kampf und ich mit der MG die Leiste echt fix vollbekomme. In Einer Runde hatte ich dann sogar 15 Kills / 0 Tode, da hab ich ziemlich gerockt, aber das waren dann wohl auch Anfänger :D

  • Gestern zum ersten mal im Rangkampf versucht und joaaa Bock macht das schon. Die Regeln hab ich anfangs gar nicht geblickt aber Goldblume konnte mir das über whats app ziemlich gut erklären, dann lief es auch besser und ich habe ziemlich oft gewonnen (was bestimmt nicht immer an mir lag :ugly ) Hab mich im Rangkampf auch für ein anderes Waffenset entschieden (Airbrush MG), weil die Spezialwaffe hier wichtiger ist als im Standard-Kampf und ich mit der MG die Leiste echt fix vollbekomme. In Einer Runde hatte ich dann sogar 15 Kills / 0 Tode, da hab ich ziemlich gerockt, aber das waren dann wohl auch Anfänger :D


    Ja die ist recht gut :D vor allem wenn man die Minen immer schön versteck hinter der Wand zu gang legt :D
    2 Gehen dabei drauf und um die anderen 2 Kann man sich ja leicht kümmern :D
    Man kann die gut auch auf gegnerische Sniper Positionen packen :D so hält man sich immer die Sniper vom Leib xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!