Umfrage der Woche: Worauf freut ihr euch in Xenoblade Chronicles 3D am meisten (+Gewinnspiel)?

  • Am meisten freue ich mich das Spiel überhaupt spielen zu können. :)
    Ich mag die riesig Welt erkunden, mit dem Monado üblen Mechons auf die Rübe geben und herausfinden, was es mit den zwei Riesen auf sich hat, auf denen man lebt. Zudem gefällt mir der Soundtrack sehr. :D

  • Hab es damals auf der Wii nicht gespielt und freu mich drauf nun die Story und die Welt erleben zu können. Der Vorteil der Handheld Version ist das ich öfter mal so zwischendurch spielen kann oder einfach Morgens noch ein wenig im Bett bleibe und zocke *gg*

    Ssssssswitch

  • Ich freu dieses Meisterwerk von Spiel endlich auch mal zu spielen da ich an das Wii-RPG-trio nie rangekommen bin.So kann ich dann ein weltklasse Spiel mit Verbesserungen genießen *reibt die Hände*

  • Ich freue mich, das Spiel endlich portable zu haben :D. So wird keine Autofahrt mehr langweilig. Der New 3ds steht auch schon bei mir bereit und wartet sehnsüchtig auf das Game :). Viel Glück allen Teilnehmern!

  • Ich bin relativ neu im Nintendo-Universum. Aber dieses Spiel ist ein Grund gewesen, dass ich bei Nintendo gelandet bin.
    Gerade RPGs mit einem interessanten Kampfsystem gefallen mir besonders. Ich freue mich auch auf die riesige Welt, die man frei erkunden kann und denke, dass ich dort wochenlang drin versinken werde.

  • Ich freue mich am meisten das Spiel überhaupt zum ersten mal spielen zu dürfen. Außerdem auch auf die Musik, weil ich mir auch viele Let's Plays von Xenoblade angeguckt habe und sie mich überwältigt hat. ^^

  • Also ich freue mich allgemein auf das gesamte Spiel,da ich den Wii -Teil nie spielen konnte.Diese riesige Welt sieht einfach verdammt gut aus und es wird wahrscheinlich sehr schön die Welt aus XC zu erkunden.Außerdem gefallen mir die Monster sehr und sie zu bekämpfen wird bestimmt toll.Was mich aber auch zu diesem Spiel geführt hat ist Shulks Auftritt in Smash Bros. Und XCX was auch extrem gut aussieht. Die Meinung der Spieler und der Presse sprechen ja auch für sich.Mindestens 100 Stunden sind ja laut vielen schon vorprogrammiert.Ich werde also wahrscheinlich lange an dem Spiel und an meinem 3DS hängen:DAlso,ich freue mich auf alles was das Spiel bietet.Der neue Modus ist auch ganz nett.Die Musik aus XC hat mir schon in Smash sehr gut gefallen.Also geht das Abenteuer für mich am 23.4 los oder wenn ich das Gewinnspiel gewinne:D

  • Also was mir gefällt ist vorallem:


    -Die Story - weils ne echt schöne Geschichte erzählt, mit vielen Wendungen.


    - Die Grafik - Ok. Es ist kein UHD 4K mit Crisis Engine oder wie auch immer...aber wer braucht sowas schon. Die Umgebungen sind liebevoll detailliert und vorallem die Weitsicht und abwechslungsreiche Gebiete sind eine Augenweide.


    -Der Kampf - Der Stil von einem MMORPG verschnitt Kampfsystem, ist richtig gut eingefügt worden. Also mir gefällts


    -Die Musik- Also ganz ehrlich. Meiner Meinung nach ist es eines der schönsten Soundtracks, die ich je in meinem Leben gehört habe. Ja sogar besser, als von einer gewissen Spieleserie von SE ;)


    Am allermeisten in der 3D Version freue ich mich natürlich auf die namensgebende Funktion. Also das Spiel endlich in 3D spielen zu können :)


    Also sogesehen gefällt mir alles an Xenoblade Chronicles (3D) und ist mein "All Time Favourite" :)

  • Ich freu mich darauf, endlich in die Welt von xenoblade chronicles eintauchen zu dürfen. Auf der Wii war mir dieses Privileg nicht gegeben. Ein Spiel das so gelobt wird, muss man doch spielen, und dann noch wo und wann ich will, Mensch Mensch Mensch...


    Ja, das es ein New 3ds port überhaupt gibt, ist das beste am Spiel :D

  • Da ich noch nie das Original gespielt habe, freue ich mich auf den Teil besonders. Was mir gefällt, ist die Große Welt, in der man sich frei bewegen kann. Auch das Kampfsystem macht für mich einen guten Eindruck. Was mir aber am besten gefällt, ist, dass das Spiel einen (anscheinend) sehr großen Umfang hat und man Xenoblade Chronicles 3D überall und mit dem C-Stick sowie den zusätzlichen Schultertasten spielen kann!

    Ich spiele derzeit: Resident Evil 4 (Wii), Splatoon, Pokemon Schwarz und Super Mario Maker!


    Auf diese demnächst erscheinenden Spiele freue ich mich: The Legend of Zelda (Wii U), Xenoblade Chronicles X




    NNID: Piet22


    3DS Freundescode: 1478-2895-2348


    Twitter: @piet_22

  • Ich freue mich auf das Spiel weil ich es noch nie gespielt habe. Jetzt ist die perfekte Gelegenheit um es mal zu zocken. Sonst habe ich auch keine JRPJ's auf meinem 3DS, und die große, offene Welt hat es mir auch angetan.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!