Hallo und ein herzliches Willkommen zu einem inoffiziellen Turnier zu Super Smash Bros. for Wii U, organisiert von mir! Es wird ähnlich wie bei dem inoffiziellen Turnier, welches von Burrim veranstaltet wurde, ablaufen, jedoch auch mit ein paar Unterschieden. Aber erst einmal zum Anmeldeverfahren:
Anmeldeverfahren:
Zum Anmelden gilt: NNID angeben, mehr nicht. Es wird eine Grenze von 16 Leuten* geben und wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Wer sich nach dem Erreichen der Grenze anmeldet, kommt auf die Warteliste, falls jemand als absagt, wird derjenige, der an der obersten Stelle der Warteliste steht, nachrücken. Ihr werdet euch bis zum Sonntag am 12. April um 23:59 Uhr anmelden.
*Falls der Andrang extrem groß ist, wird die Grenze auf 24 Teilnehmer erhöht.
Turnierablauf:
Das Turnier findet am Wochenende drauf, dem 18. April statt. Jeder Teilnehmer wird dann in einen bestimmten Chatroom, welchen ich später in diesen Startpost einfüge, kommen und ab 14 Uhr werden dort dann die Kämpfe ausgetragen. Ich habe mich hierfür entschieden, da das letzte Turnier wirklich langgezogen wurde und es auch in der Organisation darauf ein paar Fehler gab, deshalb wollte ich es so simpel wie möglich halten.
Alle Sets werden als Best of 3 gespielt, bis auf Winners-, Losers-, und Grandfinal, diese werden als Best of 5 gespielt. Außerdem wird ein Double-Elimination Bracket gespielt.
Regeln:
- 2 Stocks (Leben)
- 6 Minuten
- Items: Aus
- Personalisierungen: Keine Custom Movesets, keine Ausrüstung oder ähnliches
- Mii-Kämpfer sind erlaubt
- Erlaubte Stages: Alle Omega Stages*, Schlachtfeld, Smash-Stadt
- Es wird keine Counterpicks geben
- Bei Zeitablauf wird das Sudden-Death nicht gespielt, der Spieler, der in Führung lag, gewinnt
*Die eigentliche Letzte Station ist nicht erlaubt.
Das war's im Grunde auch schon! Bei Fragen könnt ihr euch gerne per privater Nachricht oder hier im Thread melden, dann beantworte ich sie gerne. Auf ein schönes Turnier!
Name: Saber | NNID: Saber1399
Name: Burrim | NNID: Burrim
Name: MilesMcCloud | NNID: Selim64
Name: Xava | NNID: Javi_92
Name: Goldblume | NNID: Goldblume
Name: Lance Hardwood | NNID: Marsel22
Name: Eli123 | NNID: L81TIU2ds692
Name: CapoDorlando | NNID: CapoDorlando1
Name: Ngamer | NNID: Shalashaska 55
Name: magicbavarian | NNID: magicbavarian
Name: Kalli | NNID: Kalinka94
Name: Shiek 22334 | mario22334
Name: BountyHunter2602 | NNID: BountyHunter2602
Name: Provence | CW-Provence
Name: KonDomi | NNID: KonDomi
Name: gameonion | NNID: gameonion
Name: Sarxer | NNID: Sarxer
Name: Sib | NNID: Sibdrasil
Name: Airwing | NNID: Oemer609
Name: LordBackfisch | NNID: AaronBackfisch
Name: SaylE | NNID: SaylEE
Name: Other M | NNID: kublai
Name: TheGameboy | NNID: Fabi257
Name: Kidbull | NNID: Kidbull
Der Treffpunkt ist nun dieser Chat . Mit Handys kann es Probleme beim benutzen geben, deshalb sollte jeder seinen PC benutzen.