TowerCast #83: Nintendo im Wandel: Smartphone-Spiele und NX

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben euch heute Mittag Super Mario Run als erstes Nintendo-Spiel für iOS- und Android-Systeme vorgestellt. Bereits vor einer Woche allerdings nahmen Kevin, Pascal O. und ich den 83. TowerCast auf, um über Nintendos derzeitigen Wandel zu reden. Im Mittelpunkt stehen die Smartphone-Spiele, die Nintendo entwickeln wird, und die neue Konsolen-Plattform NX. Wir haben im neuesten Podcast unseren Senf dazu abgegeben und einige Spekulationen geäußert.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    DOWNLOAD (Rechtsklick und auf "Ziel speichern unter...")

    Zudem könnt ihr uns in iTunes abonnieren!

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Anhören!

  • Werde ich mir dann mal anhören :).
    Aber ist das mit Mario Run wirklich echt wie ihr hier wieder schreibt? Ihr macht einen ja richtig unsicher xD. Jedenfalls findet man nicht darüber im Internet... Gaaaaanz komisch, oder habt nur ihr die PM erhalten? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!