Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers

  • @banjokonk


    Da hast du was falsch verstanden. Das mit dead space sollte es bloß veranschaulichen das der grusel recht schnell verfliegt. Mir ist auch durch aus bekannt dass das 2 spiele unterschiedlicher Genres sind.

  • linkmaster96*


    Naja den kann es sein, das es dir nach der Hälfte langweilig werden könnte.
    Es gab immer neue geister arten die nach und nach im Spiel raus kommen, aber nach einer weile wird es schon Routine.
    Trotzdem hast du das leider bei jeden anderen spielen das gleiche problem.

    JRPG FAN

  • Hmmm wieder nicht ganz so verstanden wie ich es meinte .
    An sich stimmt das wohl mit Routine, aber es ist dann nicht sofort langweilig (und ja ich weiß dass du das nicht erwähnt hast) . An sich ist DS ein grandioses spiel (ausgeschlossen ist teil 3) aber ich will einfach dieses feeling von resident evil 1 und zero . Das gefühl das jederzeit ein gegner auftauchen kann und die Atmosphäre.


    An sich bin ich keiner dieser leute die so stark Nostalgisch sind .


    Ontopic*


    Wie läuft denn das jetzt genau mit dem gameplay aus , kriegt diese kamera obscura (?) Auch neue Fähigkeiten. Da ich selber aus den lps dazu nicht ganz schlau draus werde .

  • Die Athmosphäre bei Project Zero kommt scho recht nah an Resident Evil ran, es ist aber noch einen guten Ecken gruseliger und es gibt weitaus mehr Schockmomente. Dead Space ist ja wirklich ein reiner Shooter, mich hat er total gelangweiligt und gruselig war da auch nichts. Lediglich der Sound war ziemlich gut.


    Ja es gibt neue Fähigkeiten für die Kamera, mit denen kannst du Geister dann zB. weiter zurückwerfen usw. Ebenfalls gibt es verschiedene FIlme, die den Geistern dann mehr oder weniger Energie entziehen.

  • Das war für mich die beste Ankündigung in der Nintendo Direct. Das Sahnehäubchen wäre jetzt, wenn sie noch den vierten Teil als remasterte Version mit dazupacken wie bei Bayonetta. Aber das ist eher Wunschdenken von mir ^^

  • Das war für mich die beste Ankündigung in der Nintendo Direct. Das Sahnehäubchen wäre jetzt, wenn sie noch den vierten Teil als remasterte Version mit dazupacken wie bei Bayonetta. Aber das ist eher Wunschdenken von mir ^^

    Den Gedanken hatte ich auch schon. Meinetwegen auch einfach als VC Titel, hauptsache er kommt noch zu uns.

  • Den Gedanken hatte ich auch schon. Meinetwegen auch einfach als VC Titel, hauptsache er kommt noch zu uns.


    Ich finde es fasst schon ein "Must", dass der vierte Teil mitherausgebracht wird. Ich könnte auch sehr gut mit einer VC-Veröffentlichung leben. Dürfte die Veröffentlichungskosten etwas drücken. Bei der Lokalisierung könnte man sich dann mit den Leuten, die den Fanpatch seinerseits erstellten, mal kurzschließen. Durch eine kleine, eventuel monetäre Anerkennung, könnte man vermutlich so immer noch sehr viel Geld und Arbeitszeit sparen. Was kostet es eigentlich ein Spiel online auf einem Eshop-Server (nennt man das so?) zu vertreiben?


    By the way: Hübsch gemachte Amiibos zu Fatal Frame 5 wären vermutlich die ersten Amiibos, die in meinen Besitz wandern würden. Da bisher allerdings noch keine in Japan rausgekommen sind, erhoffe ich mir da nicht allzuviel.

  • Ich glaub da nehmen wir uns beide nicht allzu viel :troll:
    Und um mal On-Topic zu bleiben: Ich hab gehört, es Project Zero 5 hat so ein klein wenig die Dead or Alive-Kur abbekommen... :ugly


    Japp, alles schon durch Lets Plays und andere Videos auf Youtube bestätigt. Und als Frau muss ich mal sagen: Kein Mensch hat wie Wackepudding hüpfende Brüste...ganz zu schweigen davon, dass so'n Wackelpuddingvorbau attraktiv wäre.... :ugly

  • Also ist das spiel noch besser als ich gedacht habe;-)...
    Spaß bei Seite, das ist schon leichte pubertäre Blödsinn. .
    Bei dead or alive gibt es schon seit teil 1, ist also schon pflicht für doa zocker...
    Habe ich schon erwähnt das ich mich freue das es in Germany erscheint....

    JRPG FAN

  • Also ist das spiel noch besser als ich gedacht habe;-)...
    Spaß bei Seite, das ist schon leichte pubertäre Blödsinn. .
    Bei dead or alive gibt es schon seit teil 1, ist also schon pflicht für doa zocker...
    Habe ich schon erwähnt das ich mich freue das es in Germany erscheint....


    Ich freue mich auch, trotz Wackepuddingbrüste! :D



  • Nichts Neues mehr im Land der aufgehenden Sonne :B Als ich letztens kurz nen Livestream von den Entwicklern der Senran Kagura Spiele angeschaut habe, musste ich mich für die Fremdschämen xD


    Projekt Zero wird aber bestimmt richtig cool, da ich schon den 1.Teil ziemlich gruselig fand und endlich nach ZombieU mal wieder ein Horror Game für die Wii U rauskommt :)

  • senran kagura is aber auch nochmal was anderes :P. find das garnich so schlimm, wenn man irgendeine frau mit nem kurzen rock und so spielt - klingt das schlimm? :ugly . wichtig is nur, genauso wie bei anime, das damit keine wichtigen momente kaputt gemacht werden. wenn jemand sich grad "herzergreifend" zwischen einer person auf dem boden und jemanden, der die töten möchte, stellt, dann machts einfach alles kaputt wenn total dramatisch von der schützenden person dann die kleidung zerschnitten wird und sie nackt dasteht.. sonst kann ich damit schon leben, auch wenn ich glaub ich nichmehr die zielgruppe für sowas bin.

  • senran kagura is aber auch nochmal was anderes :P. find das garnich so schlimm, wenn man irgendeine frau mit nem kurzen rock und so spielt - klingt das schlimm? :ugly . wichtig is nur, genauso wie bei anime, das damit keine wichtigen momente kaputt gemacht werden. wenn jemand sich grad "herzergreifend" zwischen einer person auf dem boden und jemanden, der die töten möchte, stellt, dann machts einfach alles kaputt wenn total dramatisch von der schützenden person dann die kleidung zerschnitten wird und sie nackt dasteht.. sonst kann ich damit schon leben, auch wenn ich glaub ich nichmehr die zielgruppe für sowas bin.


    Stimmt, bei Senran Kagura ist die Darstellungsform ja ein wesentliches Feature des Spiels und grundsätzlich habe ich auch keine Probleme mit solchen Spielen. Es muss halt passen, so wie Tsch es ja schon sagt. Bei Project Zero ist es noch erträglich. Es fällt einem halt irgendwann auf, man schüttelt kurt irritiert den Kopf, giggelt ein wenig und spielt weiter. Ich freue mich auch schon auf den Titel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!