Einer meiner persönlichen Highlights der Direct. Ich finde es sehr gut, dass Nintendo die N64 Virtual Console nicht komplett aufgegeben hat und werde mir (vielleicht schon heute) Donkey Kong 64 herunterladen.
DS Spiele werde ich wiederum nicht herunterladen, da es diese teilweise noch als Retail Version zu kaufen gibt. Nur bei Titeln, die es nicht physisch zu kaufen gibt, werde ich zuschlagen.

Wii U Virtual Console: Nintendo DS- & Nintendo 64-Spiele verfügbar + weitere Wii-Spiele
-
-
Hat schon jemand versucht ob man in Mario Kart DS über das Nintendo Network online spielen kann? Müsste ja auf der Wii U eigentlich gehen und wär ein Vorteil zur Retail-Fassung, die ja auf die ausgeschaltete Wifi-Connection angewiesen ist.
-
Yes! endlich, freue mich schon auf Paper Mario
-
DK64 frühestens nächsten Monat, keine Pinke-Pinke für übrig .__.
-
Endlich
Ich hoffe nur das noch mehr mehr Perlen aus der N64 Ära kommen, das war neben der SNES meine liebste!
-
DK64! Saugeil. Ein geniales Erlebnis damals. Der Kurs ist abdolut fair.
-
Endlich . Ich wollte schon lange DK64 als VC Und nun ist es soweit . Ich bin glücklich .
-
Das ist doch mal eine schöne Nachricht, wenn jetzt noch Gamecube Spiele kämen, wäre die Virtual Console so gut wie perfekt.
Muss ich aber jetzt wohl erstmal mein Paper Mario und Super Mario 64 Updaten.^^
-
Die Virtual Console wird immer besser. Die einzige die noch fehlt ist der Gamecube. Gamecube ist mir am Wichtigsten, weil ich die ganzen großen Titel nicht zocken konnte.
-
Donkey Kong 64 - das absolute Highlight! Genial! Hab alle 4 Spiele direkt gekauft. Bei Mario 64 war es ja nur ein kleiner Update-Preis zur Wii-Version und das vierte gab es dann kostenlos. Insgesamt also nur etwas mehr als 20 Euro dafür - super Spiele, super Preis!
-
-
Dk64 und Paper Mario werde ich mir aufjedenfall downloaden.
-
Mario Kart und Donkey Kong klingen doch mal geil!
Jetzt muss nur noch Guthaben draufgeladen werden und die Spiele sind gekauft! -
Donkey Kong 64 grade runtergeladen, natürlich musste ich mir den Donkey Rap sofort anhören.. Hach ist das lange her, ich hätte heulen können! xD Freut mich das es dieses Spiel nun endlich geschafft hat. Die Wii U bietet nun die ultimative Virtual Console Sammlung, jetzt muss diese nur noch mit Spielen gefüllt werden.
-
Eine der besten Ankündigungen. Endlich kann ich mal Donkey Kong 64 spielen!
-
Endlich ist es soweit!*.*
-
Wurde aber auch Zeit
Ich kaufe mir DK64. Ich hatte es für den N64, aber leider nie durchgespielt.
-
Gott freue ich mich über diese Ankündigung! Wie lange habe ich auf die Veröffentlichung von N64-Klassikern gewartet?
Mit DK64 gibt es dann sogar ein Spiel, was ich nie auf dem N64 durchgespielt habe. DS habe ich fast gar nicht gespielt. Ich werde alle vier Spiele holen!
-
Ich versteh nich ganz, warum man nicht das DS Remake nimmt, was um einiges größeren Umfang hatte... Aber egal, ist natürlich sehr toll. DK64 würd ich au gern spielen..
-
Hab' die Spiele alle bereits entweder im Original oder auf der VC der Wii, brauch' ich also nicht noch einmal (vor allem wenn sie auch noch weniger Funktionen haben, wie im Original, wie's ja anscheinend bei DK64 der Fall ist...).
Mal schauen was noch so kommen wird in Zukunft.
-
Das war für mich das Highlight der Direct!
Ich werde mir definitiv Donkey Kong 64 kaufen!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!