Super Smash Bros.: Neues Video stellt die Movesets von Lucas gegenüber

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ist ja ganz ok mit Lukas, finde aber trotzdem den Preis gefühlt teuer, immerhin, je nach ersion 1/10 oder etwas mehr vom Preis. Es stimmt, dass eine gewisse arbeit dahinter steckt, aber für den Preis ist mir Lukas doch zu ähnlich, Mewto sieht da ein bisschen besser aus, obwohl es sehr viele Ähnlichkeiten zu Lucario hat ( Ich weiß, dass Mewto in Meleee schon gab und Lucario ein Ersatz in Brawl war, aber er hat sich von dem Melee Mewto wegentwickelt in SSBU). Ich hoffe es kommen interessantere DLC Charaktere, die von Grund auf neu sind und ihr Geld auch gefühlt wert sind. ICh persöhnlich möchte Snake nicht wieder dabei haben, derhat schon in Brawl nicht wirklich gepasst und er war extrem vervig als Gegener, falls der Spieler ihn einigermaßen konnte. Es hat auch seine Gründe, weshalb er in Brawl Turnieren nicht erlaubt war, er war zwar nicht so über wie Metaknight aber er hat einfach nur genervt.