• Wie kann man in einem News Beitrag zitieren?

wenn ich auf der startseite auf eine news klick und die kommentare les, dann gibts viele welche eine vorige news zitieren. nur, ich kann kommentare schreiben und damit hats sichs... irgendwie gibts keine funktion das ich irgendwie was zitieren könnte

habs veruscht mit [zitat][/zitat] zu scheiben, aber hat auch nicht funktioniert

• In der normalen News-Ansicht geht das auch nicht, ebenfalls nicht mit deinem Versuch.

Unter der News siehst du einen Link mit "Zum Forenbeitrag", dann wird dir die News als normaler Forumsbeitrag angezeigt. Und dann kannst du ganz normal zitieren.

NNID & PSN: duckielein
    Spielt gerade: Splatoon, Bloodborne

• Wie kann man in einem News Beitrag zitieren?

wenn ich auf der startseite auf eine news klick und die kommentare les, dann gibts viele welche eine vorige news zitieren. nur, ich kann kommentare schreiben und damit hats sichs... irgendwie gibts keine funktion das ich irgendwie was zitieren könnte

habs veruscht mit [zitat][/zitat] zu scheiben, aber hat auch nicht funktioniert

Du musst unter der News "Zum Forenbeitrag" klicken. Dann landest du im Forum zu der jeweiligen News und kannst wie gewohnt die Zitierfunktion verwenden. So mache ich es zumindest immer.

Edit: Zu langsam :|

• Zeige mir mal das Zitat, wo die Meldung nicht ankam. Bedenke, dass das Zitat-System nur aktiv wird, wenn dich jemand über die Forenbutton "Zitieren" zitiert. Wenn man manuell im Text-Editor die Zitier-Codes einfügt, springt er leider nicht an.

Das ist bei allen Leuten so die mich zitieren. Und Cookies etc. hab ich auch schon gelöscht. Das mit dem Texteditor ist mir bewusst, aber den hatte keiner verwendet. ^^ Auch in der Liste von den zitierten Beiträgen ist das letzte vom 26. Mai.

Ein Beispiel bei dem ich zitiert wurde, aber keine Meldung kam:
    Laberthread

Da hat mich EinName zitiert. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!