amiibo-Tausch-/Verkaufsstelle

  • Hallo :)


    Da es ja im normalen Amiibo Thread jetzt ein bisschen unübersichtlich wird,
    hier nun ein extra Thread für alle Tausch / Verkauf / Such-Anfragen!
    Dieser Thread soll helfen bestimmte Amiibo für seine Sammlung noch zu bekommen,
    wenn sie von anderen Usern gesehen werden, so kann hier im Forum ein interner Handel entstehen zum Orginalpreis.


    Da dieser Thread uns ja helfen soll hier noch ein paar Regeln, um Missbrauch zu vermeiden:


    Regeln:
    - Keine Überteuerten Verkaufsangebote
    - Auch keine überzogenen Tausch Angebote zb 1:3
    - Amiibo können hier zum Orginalpreis (max 15 € + Versand + eventuelle Aufwandsentschädigung fürs Besorgen) verkauft werden
    - Tausch nur im Verhältnis 1:1 (Ausgenommen Importierte Amiibo zb Gold Mario)

  • Finde den Thread gut und sinnvoll :)


    Dem ein oder anderen kann auf diesem Weg bestimmt geholfen werden.


    Ich für meinen Teil suche vor allem König Dedede !!!


    Wäre cool, wenn sich da was ergeben würde :)

  • Nein, leider nicht. Ich wohn in Würzburg und da ist er nicht mehr verfügbar -.-

  • Hey Leute, hier mal mein erster Foreneintrag...
    Den shulk und little mac amiibo gibts grade bei voelkner.de zum vorbestellen. Jetzt weiß ich allerdings nicht was ich davon halten soll... wenn das ein stinknormales angebot wäre, wären die doch längst ausverkauft, oder? Irgendwo muss da doch ein hacken sein. Weiß da einer von euch mehr drüber?
    Mfg

  • So Leute, ich melde mich auch mal zu Wort:


    Ich kann euch folgende Amiibos anbieten, die ich doppelt bestellen konnte aus Schutz vor Resellern:


    Splatoon Amiibos
    Woll-Yoshi in allen Farben
    Die komplette April-Welle


    Wer Interesse hat bitte melden. Alle zum Normalpreis natürlich + Porto und Versand.
    Für die April-Welle müsste ich ca. 105 € nehmen, da ich schon selbst 99 € inkl. Porto und Nachnahme bei Alternate bezahle. Da müssten wir auch erstmal bis Donnerstag warten, ob die wirklich ausliefern. Sieht aber gut aus

  • Find die Idee zumindest sinnvoll und vernünftig, einen seperaten Thread aufzumachen, weil es im anderen langsam unübersichtlich wird.


    Grundsätzlich schaue ich mal bei der Welle im April ob ich hier noch welche "mehr" bekommen kann und schreibs dann bei euch rein.


    Kostenberechnung wäre dann vllt 15 Euro+ 5 Euro für den Aufwand und Porto eben, wenn das ok ist für euch ^^



    Mal schauen, bin schon gespannt auf Freitag *-*

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

  • Alle Splatoon Sachen sind bei amazon.de wieder verfügbar!!!

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • Rosalina hatte ich gestern zufällig gefunden. Villager ist besser zum tauschen. Aber den finde ich nicht.
    Rosalina ist mittlerweile aber schon weg

  • So, hi erst ma^^
    ich hoffe hier kann mir einer helfen ich bin verzweifelt auf der suche nach dem Shulk amiibo. für mich und in meiner gegend einfach nicht auffindbar, und bei ebay will ichs mir nicht kaufen, mich kotzten die leute dort an einen amiibo für 60 oder 80 euro anbieten. ich könnte einen nagel neuen ovp Pac-Man anbieten


    suche Shulk (oder nen goldnen/silbernen Mario^^) amiibo
    biete Pac-Man

    bin doch auch nur ein armer AMIIBO-Süchtling... :D

    Einmal editiert, zuletzt von ChillingFlareon ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!