amiibo-Tausch-/Verkaufsstelle

• Super, endlich mal jemand der das bietet was ich suche (Meta Knight) gegen das was ich anbieten kann (Pummeluff, Quajatsu oder Glurak).
    Schick mir eine PN, dann wickeln wir das gerne ab. Kann dir leider nicht schreiben, da dein Profil privat ist.

Was suchst du denn noch? Ich wäre nämlich am Glurak interessiert. Würde ihn auch kaufen.

• Was suchst du denn noch? Ich wäre nämlich am Glurak interessiert. Würde ihn auch kaufen.

Also aus der letzten Welle suche ich noch Pac-Man (weil der von Amazon leider nicht kommt), und aus den älteren halt die ganzen seltenen (Dedede, Shulk, Rosalina, Little Mac)

Achso, Verkauf ist natürlich auch möglich 15 Euro + Versand.

• Nun habe ich auch noch das Inkling Mädchen doppelt bekommen..

Also falls jmd.
    Pummeluff
    Quajutsu oder das
    Inkling Mädchen/Junge/Special Edition

benötigt würde ich gerne gegen eine der folgenden tauschen:
    Meta knight, shulk, dedede oder pac man

Notfalls würde ich dann auch für 14€ + versand diese verkaufen falls sich wirklich niemand zum tauschen findet.

4 Mal editiert, zuletzt von Miysis ()

• Möchte jemand die spezial edition von Splatoon mit Amiibo eintauschen gegen 2 von 3 meiner gesuchten Amiibos.

Dass sind Quajutsu, Daraen/Robin und Shulk.

p.s. hab auch noch ein Inkling-boy zum tausch gegen 1 von 3 meiner gesuchten Amiibos.

• ich brauch ganz dringende hilfe, meine bestellung von der splatoon special edition wurde gestrichen nun bin ich verzweifelt auf der such nach nem grünen inkling (oder auch gleich nach der gesamten special edition) hat die noch jemand/ kann die mir jemand besorgen??? ;(;(

ENTWARNUNG

alles wieder cool, ich hab noch ne SE von Splatoon ergattern können, dennoch möchte ich mich mal bei allen netten und fairen angeboten hier aus der community bedanken :)
    die ntower community ist echt TOP :thumbup:

bin doch auch nur ein armer AMIIBO-Süchtling... :D

Einmal editiert, zuletzt von ChillingFlareon ()

• ich brauch ganz dringende hilfe, meine bestellung von der splatoon special edition wurde gestrichen nun bin ich verzweifelt auf der such nach nem grünen inkling (oder auch gleich nach der gesamten special edition) hat die noch jemand/ kann die mir jemand besorgen??? ;(;(

Schau doch mal, ob du es Retail finden kannst. Die SE wurde ja sehr oft ausgeliefert und sollte eigentlich gut erhältlich sein. Im Fall der Fälle sollte ich aber eine für dich auftreiben können.

• Schau doch mal, ob du es Retail finden kannst. Die SE wurde ja sehr oft ausgeliefert und sollte eigentlich gut erhältlich sein. Im Fall der Fälle sollte ich aber eine für dich auftreiben können.

ich hab heut schon rumtelefoniert und keiner hatte es mehr, ich hoffe noch drauf, dass der mediamarkt eine auftreiben kann

• Quajutsu und Pummeluff wurden soeben von Media Markt versendet. Damit kommt morgen alles an (Splatoon Limited) plus die 4 restlichen amiibo aus der Mai-Welle. Hätte ich echt nicht mit gerechnet. Trotzdem fehlen in Summe 12 bereits auf dem Markt erhältliche amiibo:

Peach (Super Mario Collection)
    Bowser (Super Mario Collection)

Villager
    Rosalina
    Little Mac
    Shulk
    Meta Knight
    König Dedede
    Daraen
    Lucina
    Ness
    Pac-Man

X(

• Alle bekommen was heute raus sind

Schön für dich aber, was sollte denn deine PN:

Zitat

Ich könnt dir beide für 75 anbieten +porto

Ich habe in dem Thread nie etwas zum Kauf gesucht!
    75 Euro für zwei Amiibos?? Das riecht wohl stark nach Reseller. Solltest wohl hier lieber schnell wieder verschwinden :thumbdown:

• Schön für dich aber, was sollte denn deine PN:

Ich habe in dem Thread nie etwas zum Kauf gesucht!
    75 Euro für zwei Amiibos?? Das riecht wohl stark nach Reseller. Solltest wohl hier lieber schnell wieder verschwinden :thumbdown:

Er wollte mir auch schon Ness und Lucina für je 45€ andrehen ...

• Er wollte mir auch schon Ness und Lucina für je 45€ andrehen ...

Danke, hab mal den melden Button betätigt. Solltest du auch tun, damit die Mods ihn hoffentlich bald von hier "entsorgen" ;)

• Ich kann dir Browser (super mario) anbieten als Tausch oder Verkauf in Ovp

• ChillingFlareon geht heute nochmal los und guckt ob er lokal fündig wird. Sollte dies der Fall sein, dann kann ich die Amazon Splatoon SE hier anbieten. Sollte sich bis Montag keiner melden, geht das Ding aber wieder an Amazon zurück.

ich hab meine SE bekommen, vielen dank noch mals fürs angebot, und ich hoffe jemand anders wird damit so froh wie ich es jetzt bin :)

• Hab mir vorhin im Laden nen Quajutsu mitgenommen, wollte eigentlich direkt danach meine Online-Bestellung stornieren, die wurde aber genau zu dieser Zeit losgeschickt, deshalb bekomme habe ich den jetzt doppelt...

Hätte also einen Quajutsu abzugeben: 13,99€ plus Versand.
    Würde ihn bevorzugt auch jemandem hier aus der Region Darmstadt/Bergstraße so in die Hand drücken, dann würde man sich den Versand sparen.

Bei Interesse per PN melden...

Push

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!