amiibo-Tausch-/Verkaufsstelle

• Ich suche noch daraen, shulk und quajutsu amiibo und bin bereit 25€ insgesamt pro amiibo zu investieren oder auch per tausch.

Ich biete die gebrauchten amiibo mario, yoshi, donkey kong, link, fox, samus, wii fit trainerin, pikachu, kirby und marth,

Ich biete in OVP meta knight, wario, zelda, inkling boy und splatoon special edition (nur tausch mit 2 amiibos)

p.s. alle gebieten Figuren können auch zum kauf angeboten werden. :kirbyfreu:

• Es ist etwas unglaubliches passiert, meine Bestellung von 2 Shulks bei technikdirekt.de wurde heute geliefert o0
    Ich habe nun noch einen Shulk zum tauschen leider nur noch gegen König Dedede :(
    Ich werde ihn leider erstmal nicht verkaufen :(
    Foto der Amiibos

Meine anderen Amiibos verkaufe ich jedoch gerne gegen eine pm für je 14-15€ (exl. Versand):
    Quajutsu
    Pummeluff
    Meta-Knight (2x mal)
    Inkling Junge/Mädchen

Gruß Miysis

• Wer hat es immernoch ohne amiibo-Scanner durchgehalten? ICH! Ich importiere mir aber den Scanner, wenn ein japanischer Scanner bei unseren Geräten gehen würde...

Da gibt es einen Schatten, den niemand löschen kann...

Die Signatur hat mir der gute Gingo gemacht.

• Sooo, mit o oder a, sucht euchs aus...

Aktuell suche ich noch Daraen und Shulk q.q Letzterer ist zwar noch in der Bestellung nicht storniert worden aber... Ich hoffe, ich bete, ich beknie und denke mir einfach mal, das es bald besser laufen wird ^^

Glückwunsch an alle Amiibo-Jägerlein ^^

Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD

~~~~~~~~~~~

Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

• Ich suche gerade dringend die Amiibos aus folgender Liste, um ein anderes Tauschgeschäft abschließen zu können:

Wii Fit Trainer
    Villager
    Pit
    Lucario
    Meta Knight

Also eher die semi-raren Teile.

Das ganze im Tausch gegen:
    Quajutsu
    Pummeluff (jetzt 2x vorhanden)
    Glurak

Ich tausche nur 1:1 bei einer Mindestmenge von 2 Stück, oder Kauf zum regulären Preis von 15 Euro zzgl. Versand.

• Hallo,

Ich suche im moment Marth und Lucario noch eingepackt, können aber ruhig knicke oder sonstiges haben

Zum Tauschen habe ich alles ovp Peach (Super Mario), Diddy Kong, Donkey Kong, Pikachu, Sonic, Peach, Luigi, Zelda, Kirby, Samus (geöffnet mit Box). Die Boxen haben leichte bis stärkere Gebrauchsspuren

Würde gerne beide zusammen tauschen. Wenn ihr nur einen amiibo wollt kann ich auch 15€ zuzahlen

Lieben Gruß

• Hallo
    Hätte Lucario, Marth, Fox, Ike, OVP zum Tauschen.
    Suche Dedede, Rosalina, den Bewohner, Ness, Robin,Littl Mac Peatch, yoshi Super Mario Coll OVP

2 Mal editiert, zuletzt von Haschbeat ()

• Ich habe Pummeluff (x3) und Quajutsu (x1) abzugeben.

Entgegen meiner Erwartung funktionierten meine Media Markt und Saturn Vorbestellungen dieses Mal. Außerdem bestellte ich zwei Pummeluff in einem kleineren Online-Shop (inkl. Versand 20 Euro/Figur).

Da ich nicht die Absicht habe einem Gewinn einzufahren, würde ich die Gesamtkosten auf die Figuren aufteilen (demnach 17,50 Euro/Figur). Versandkosten müssten zzgl. berechnet werden. Ich verschicke auch Pummeluff und Quajutsu im Paket, um Versandkosten zu sparen.

Die Verpackungen sind alle in einem sehr guten Zustand.

Leider habe ich schon alle Figuren, an welchen ich Interesse habe (Shulk etc.), da ich auch viel aus Japan importiert habe. Ich könnte mir jedoch vorstellen die Figuren gegen einen Gold-und/oder Silber-Mario zu tauschen. Auch mit Aufpreis, da die Figuren wertvoller und teurer aufgrund des Imports sind.

• Hat jemand von euch evtl einen Grünen Woll Yoshi über ?
    Den er dann ggfs verkaufen würde wenn er draußen ist ?

Folgende Amiibos besitze ich : Little Mac, Link, Fox, König DeDeDe, Ike, Pikachu, Donkey Kong, Mario, Villager, Marth, Bowser, Rosalina Meta-Knight, Wario, Glurak, Pac Man, Pummelluff und Quajutsu

Fehlen tuen mir : Shulk! <---- für jeden Tipp dankbar! und die anderen die es noch aufm Markt gibt :D

• Hat jemand von euch evtl einen Grünen Woll Yoshi über ?
    Den er dann ggfs verkaufen würde wenn er draußen ist ?

Das kann niemand so genau sagen. Dennoch habe ich am ersten Tag 3 grüne Woll-Yoshis ( 1er in Special-Edition) bei Media Markt und Saturn vorbestellt. Außerdem habe ich eine Vorbestellung bei Amazon.co.jp für einen weiteren grünen Woll-Yoshi, welche ich vermutlich wieder stornieren werde.

Am Releasetag kannst du dich gerne bei mir melden.

• Das kann niemand so genau sagen. Dennoch habe ich am ersten Tag 3 grüne Woll-Yoshis ( 1er in Special-Edition) bei Media Markt und Saturn vorbestellt. Außerdem habe ich eine Vorbestellung bei Amazon.co.jp für einen weiteren grünen Woll-Yoshi, welche ich vermutlich wieder stornieren werde.

Am Releasetag kannst du dich gerne bei mir melden.

Ja super :)
    Werd ich gerne machen, danke! :thumbup:

Folgende Amiibos besitze ich : Little Mac, Link, Fox, König DeDeDe, Ike, Pikachu, Donkey Kong, Mario, Villager, Marth, Bowser, Rosalina Meta-Knight, Wario, Glurak, Pac Man, Pummelluff und Quajutsu

Fehlen tuen mir : Shulk! <---- für jeden Tipp dankbar! und die anderen die es noch aufm Markt gibt :D

• Sers Leute,

vielleicht eine unkoventionelle Frage aber ich Frage trotzdem mal. Und zwar Suche ich einen 150er XBOX One Code und biete zum Tausch dafür einen Amiibo an. Ich hätte König Dedede, Daraen, Lucina, Ness oder den Bewohner zum Tauschen. Vielleicht gibt es hier ja jemanden der nen Code hat, den nicht braucht aber dafür Amiibos sucht :D

• Sers Leute,

vielleicht eine unkoventionelle Frage aber ich Frage trotzdem mal. Und zwar Suche ich einen 150er XBOX One Code und biete zum Tausch dafür einen Amiibo an. Ich hätte König Dedede, Daraen, Lucina, Ness oder den Bewohner zum Tauschen. Vielleicht gibt es hier ja jemanden der nen Code hat, den nicht braucht aber dafür Amiibos sucht :D

Würde ich zusätzlich im Tauschbörse Thread posten, da haben es mehr Leute im Blick

• Sers Leute,

Meinst du so einen?
    http://www.amazon.de/Xbox-Live…nline-Code/dp/B00FJVCTNG/
    Wäre ja sehr einfach zu besorgen - also gut möglich, dass sich jemand meldet :)
    (Würde auch zugreifen, warte jetzt aber erstmal ab, ob meine Vorbestellung von Conrad kommt, bevor ich mich nach nem Ness umschaue ^^)

• Meinst du so einen?
    http://www.amazon.de/Xbox-Live…nline-Code/dp/B00FJVCTNG/
    Wäre ja sehr einfach zu besorgen - also gut möglich, dass sich jemand meldet :)
    (Würde auch zugreifen, warte jetzt aber erstmal ab, ob meine Vorbestellung von Conrad kommt, bevor ich mich nach nem Ness umschaue ^^)

Er meint mit Sicherheit die kürzlich gestartete Aktion von MS: http://www.xbox.com/de-de/gamerscore-super-deal
    Hier kannst du, je nachdem wie hoch dein Gamerscore ist, bis zu 150 € als Gutschein verdienen und diesen beim Kauf einer XOne einlösen ;)

• Toratio hat recht :)

Suche also nen Amiibofreund mit ner Xbox und nem Account mit über 100000GS Punkte. Mein 74000 GS reichen leider nur für nen 90 Euro Gutschein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!