Wii U GamePad - Probleme mit linkem Analogstick

  • Seit heute habe ich Probleme mit dem linken Analogstick meines Wii U GamePad. Es hört sich so an, als habe sich ein kleines Teilchen gelöst. Möglicherweise ist auch etwas hineingeraten. Jedenfalls blockiert manchmal etwas die Bewegung des Sticks.
    Wie soll ich mich jetzt verhalten? Ich mag' das GamePad nicht selbst aufschrauben. Gibt es irgendeine Möglichkeit, Nintendo diesbezüglich zu kontaktieren? Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen?


    Vielen Dank.

    FC: SW-2598-8367-2101 | Playing: Animal Crossing (Schlummeranschrift: DA-3092-5321-8653) | Ask me about: playing Mario Kart, Splatoon, Among Us & Animal Crossing

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!