Weiteres Video zu Project CARS verschafft neue Eindrücke von der Rennpiste Laguna Seca

  • Fans von Rennspielen legen in diesen Tagen auf allen Spielekonsolen fast ihre gesamten Hoffnungen auf Project CARS, dem ambitionierten Racing-Projekt von Slightly Mad und Bandai Namco. In Project CARS steht vor allem ein realistisches Fahrgefühl im Vordergrund, wenn ihr mit etlichen offiziell lizensierten Fahrzeugen über Rennstrecken aus aller Welt brettert. Natürlich wird es mehrere Einzel- und Mehrspielermodi bieten, in denen ihr euer Können auf dem Asphalt präsentieren müsst.


    Auf YouTube ist nun ein durchaus interessantes Video aufgetaucht, in dem wir mit frischen Eindrücken vom Laguna Seca Raceway beglückt werden. Im Video werden reale Szenen mit Ingame-Footage verglichen, es zeigt den wirklich großen Detailgrad des Spiels. Natürlich sollte man davon ausgehen, dass die Spielszenen vermutlich nicht aus der Wii U-Version stammen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Project CARS soll noch in diesem Jahr für die Wii U-Konsole auf den Markt kommen. Wir werden euch umgehend in Kenntnis setzen, sobald es einen offiziellen Release-Termin gibt!


    Quelle: YouTube

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

  • Laguna Seca ist eine sehr geniale Strecke. So richtig aufgefallen ist sie mir zu Gran Turismo Zeiten, ganz am Anfang.


    Hoffe Project Cars wird ein Hit. Driveclub auf PS4 ist zumindest optisch aktuell das beste Rennspiel. Auf der Xbox One hingegen ist Forza extrem klasse. Konnte heut Forza 5 mal anspielen und muss sagen das Handling ist klasse UND es sieht fantastisch aus.


    Wie wird PC auf der Wii U aussehen? Höchstwahrscheinlich sehe unterdurchschnittlich. Wer ein richtiges Rennspiel braucht, braucht eine andere Konsole

  • Strecke sieht ok aus aber nicht wirklisch perfekt.
    was mich sehr gestört hat warum setzen sie ein real life vergleich daneben das zeigt wie unrealistisch das fahr gefühl ingame ist?????


    ich bin erlisch gesagt erschrocken wie steif und sauber das trotz tempo ingame über die pisste brettert.....


    und real wackelt der wagen schön durcheinandern und ingame nicht geht ja garnicht trotz grossem tam tam und verschieben.

  • Cockpit haben sie wirklich nicht geil gemacht. Die Arme sind steif die Beton, während das reale Pendant am rütteln ist. Das sieht sehr sehr schlecht aus.


    Grafik ansich, das Fahrverhalten etc sieht aber ok aus. Ob es gegen Forza und Driveclub ankommt bezweifle ich dennoch extrem stark.


    Ich werd mir wohl eher eine Xbox One zulegen mit Forza Horizon 2 und Forza 6, anstelle von PC.

  • Leute ingame werden die Lenkradbewegungen ziemlich realistisch dargestellt. Was hier im Video gezeigt wird ist ne Wiederholung und die ist noch nicht ganz bugfrei. Ist ja auch noch nicht fertig das Spiel. Und wenn man mit einem Lenkrad fährt übernimmt das Spiel sogar 1 zu 1 die Bewegungen.

  • Sieht eigentlich ganz gut aus, wird aber eh für Wii U gecancelt...Ich erwarte nichts...grafisch wird PC für Wii U aber nicht mit den anderen Versionen mithalten können. Trotzdem wird's gekauft, wenn's denn für Wii U erscheint...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!