Neues Videomaterial zu Xenoblade Chronicles X zeigt Kämpfe gegen gigantische Gegner

  • Es ist wirklich unerträglich: Während japanische Besitzer einer Wii U schon bald in den Genuss von Xenoblade Chronicles X kommen, müssen wir Europäer uns noch eine ganze Weile gedulden, bis wir auf gigantische Monster Jagd machen und uns die schönen Gegenden anschauen können. Immerhin ist kürzlich der Vorgänger, Xenoblade Chronicles, für den 3DS erschienen, was die Wartezeit erleichtert.


    Aber angesichts des neuen Videos, das Nintendo nun veröffentlicht hat, wird die Wartezeit bis zum Release vielleicht doch wieder etwas schwerer. Darin sehen wir einen Kampf gegen ein recht normales Monster, aber auch gegen einen regelrechten Giganten, wenn man die Größe der Spielfiguren zum Vergleich nimmt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: GoNintendo

  • Also ich finde, dass sieht alles recht unspektakulär aus...

  • Verstehe den Hype um das Spiel nicht. Grafik durchschnittlich, Charakter 0815 und sehen ziemlich gewöhnungsbedürftig aus, große Welt gibt es schön und gut aber beeindruckt mich jetzt auch nicht wirklich, aber Fans wird das Spiel sicherlich gefallen

  • Verstehe den Hype um das Spiel nicht. Grafik durchschnittlich, Charakter 0815 und sehen ziemlich gewöhnungsbedürftig aus, große Welt gibt es schön und gut aber beeindruckt mich jetzt auch nicht wirklich, aber Fans wird das Spiel sicherlich gefallen


    Wenn du Xenoblade auf Wii gespielt hast, verstehst du den Hype.

    ¯\_(ツ)_/¯

  • :objection: 0815 Charaktere kannst du noch nicht wirklich genau wissen und die Grafik ist ziemlich gut für die Wii U.
    Wie SAH es denn im Vergleich zum Gamesawards Zelda-Gamplay aus?
    Das hast du bestimmt gehypet oder NSMBU das ja auch eine wahre Grafikpracht ist!
    Und warum das Spiel für mich interessant ist liegt daran das ich sehr gerne Open-World Spiele zocke und nein ich bin kein "Fan".
    Natürlich finde ich Gegner die sich nicht bewegen nicht toll.
    Jetzt mal eine Gegenfrage, was findest du an einem 0815 Italiener der auf Braune Dinger springt und wo die Grafik auch nur Durchschnitt ist ;)
    Mein Text ist jetzt auch nicht ganz ernst gemeint aber überleg mal.

    hav intertnet gon too farr?
    No one know es
    (...)

  • unter gigantisch versteh ich was anders ^^
    die kämpfe sehen jetzt etwas unspektakulär aus, ist aber auch glaub ich beabsichtigt.
    man will ja nicht die action vorweg nehmen ;)

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Wariotonic der Hype ist völlig gerechtfertigt immer hin war sein Vorgänger das Beste Spiel dieses Genres in der kompletten Konsolen Generation!! Xenoblade versteht man sowiso erst wenn man es mal gespielt hat. Und das was man da in diesen videos sieht sind alles Standartkämpfe, ich will nicht wissen wie cool das ist wenn man erst mal in einem Mech sitzt und kämpft ;) Also wer ne WiiU hat und sich das Ding nicht kauft ist schon selber schuld :)

  • Weiß jemand wann das spiel in Deutschland erscheinen soll ?


    Der Releasetermin für Deutschland ist bisher noch nicht bekannt.

  • 1. Ja ok ein Open World Spiel ist schon was tolles dennoch reicht eine riesige Welt nicht aus um ein Spiel toll zu finden da gehören schon mehr Aspekte dazu.
    2. Der Vergleich hinkt etwas denn mMn kann man kein jump and Run mit einem rpg vergleichen. Bei einem jump and Run sind die Story und Charaktermodelle eher zweitrangig bei einem rpg jedoch nicht. Die Charaktere könnten mehr Tiefe haben bzw eine komplexe Fassade und optisch sehen Sie furchtbar aus aber das ist Geschmackssache. Ok ich habe den ersten Teil nicht gespielt aber ich beurteile auch nur anhand dem was ich bis JETZT so gesehen habe und das finde ich halt nicht so berauschend :D

  • Irgendwie total unspektakulär. Die Monster machen kaum was und das Gameplay mit dem Skills die man erst immer einzelnd raussuchen muss sieht auch nicht unbedingt spaßig aus . Außerdem gehen mir den Charakteren ihre Stimmen immernoch auf den Zeiger ...

  • 1. Ja ok ein Open World Spiel ist schon was tolles dennoch reicht eine riesige Welt nicht aus um ein Spiel toll zu finden da gehören schon mehr Aspekte dazu.
    2. Der Vergleich hinkt etwas denn mMn kann man kein jump and Run mit einem rpg vergleichen. Bei einem jump and Run sind die Story und Charaktermodelle eher zweitrangig bei einem rpg jedoch nicht. Die Charaktere könnten mehr Tiefe haben bzw eine komplexe Fassade und optisch sehen Sie furchtbar aus aber das ist Geschmackssache. Ok ich habe den ersten Teil nicht gespielt aber ich beurteile auch nur anhand dem was ich bis JETZT so gesehen habe und das finde ich halt nicht so berauschend :D


    Furchtbar ist nur die Boygroup aus Final Fantasy XV :troll:

    hav intertnet gon too farr?
    No one know es
    (...)

  • leute die sagen dass das kampfsystem unspektakulär aussieht kennen es nur noch garnicht richtig. ich denke es is das von xenoblade also steckt noch etwas mehr dahinter wie auto angriff und techniken mit mehr angriff... natürlich bewegen die monster im video sich wenig, sind ja auch riesig. ändert auch eigentlich nich viel ob die da jetzt bissi rumlaufen, im gegenteil das stört ja eher. bin mal auf die 400km^2 openworld gespannt

  • leute die sagen dass das kampfsystem unspektakulär aussieht kennen es nur noch garnicht richtig. ich denke es is das von xenoblade also steckt noch etwas mehr dahinter wie auto angriff und techniken mit mehr angriff... natürlich bewegen die monster im video sich wenig, sind ja auch riesig. ändert auch eigentlich nich viel ob die da jetzt bissi rumlaufen, im gegenteil das stört ja eher. bin mal auf die 400km^2 openworld gespannt


    Eine riesige Fläche mit statischen Viechern die starrer als eine Hintergrundgrundkulisse sind. Da kommt bestimmt Spannung in den Kämpfen auf... :thumbup:

  • Was hier schon wieder kritisiert wird....es ist doch kein Action-RPG wie Final Fantasy XV.
    Das Kampfsystem aus Xenoblade Chronicles bzw. X lehnt sich an typische MMORPGs an wie z.B. Silkroad, etc. da wird nicht wild gefuchtelt und ausgewichen, sondern geheilt, gebufft und attackiert.


    Das sieht absolut großartig aus :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!