Umfrage der Woche: Wie findet ihr die Demo zu Puzzle & Dragons Super Mario Bros. Edition (inkl. Gewinnspiel)?

• Ich hab in die Demo mal reingeschnuppert und das spiel ist recht cool c:
    Man muss gut überlegen welche steine man tauscht und man darf nichts überstürzten. Auf Leicht hatte ich null probleme, dann kam Normal und ich hab mehrmals verloren. Schön ist das die Demo auf Leicht & Normal spielbar ist. Es macht recht viel spaß, auch gut für zwischendurch. Werd ich mir bestimmt kaufen :D

• Auf den ersten Blick wirkte es auf mich nur wie ein Spiel dem zur Vermarktung eine beliebte Marke aufgesetzt wird, aber ich muss sagen ich war positiv überrascht: die Figuren sind für ein Puzzelspiel in der Demo zumindest gut animiert, das Spielprinzip macht Spaß und ist kompliziert (ich hab auf Stufe normal mehrmals starten müssen) und der aufbau des "Monster" fangen und trainieren klingt interessant, und ich hoffe es gibt auch so eine Art "Pokedex" als Liste aller existieren "Arten". Die verschiedenen Typen sind auf den ersten Blick gut reguliert und auch die Idee hinter Z mit den Drachen und Monstern wirkt ansprechend. Nervig finde ich zwar das man einen Zug nicht nochmal zurücksetzen kann wenn man sich "vertippt" hat und dann das Symbol schon bewegt hat, aber das würde das Spiel wohl zu leicht machen. Ich war positiv überrascht und bin auf das Gesamtprodukt gespannt.

• Ich finde das Konzept des Spieles echt cool. Ist mal was neues im Mario Universum.. Bzw. was neues für mich generell, da ich noch nie zuvor ein Spiel dieser Art gespielt habe :D Die ganze Super Mario Atmosphäre wurde auch noch verdammt gut umgesetzt. Wirklich gelungen, aber auf Puzzle & Dragons Z freue ich mich mehr ^^

• Ich mag generell solche Puzzlespiele und ich finde es ganz interessant, dass man bei diesem Spiel noch RPG-Elemente hat. In der Demo hatte man auch ein sehr gutes Gefühl, wenn einem eine gute Combo gelungen ist und alle Gegner riesigen Schaden bekommen haben :)

• Also ich will mich in dem Universum von Puzzle & Dragons reinbeamen und die Mechanik dahinter verstehen. ;) Das Mario Puzzle Brothers sehe ich als nettes extra an und dass es als Double Pak rauskommt umso besser =D
    Die Demo war herausfordern und diese Herausforderung möchte ich annehmen und meistern.

• Mir hat die Demoversion von Puzzle & Dragons Super Mario Bros. Edition ganz gut gefallen, insbesondere die verschiedenen Elemente, Gegner und Teammitglieder haben mir gefallen. Zwar konnte es mich nicht lange am Stück unterhalten, dennoch aber immer wieder zwischendurch.

• DIe Demo gefällt mir sehr gut. Leider ist sie etwas zu kurz. Auf "Nornal" wird das Spiel aber angenehm fordernd. Den zweiten Boss habe ich aber noch nicht besiegen können. Ich freu mich jedenfalls auf die Vollversion.

• Mir gefiel die Demo sehr gut gefallen. Das Spielsystem mit dem Verschieben ist etwas fordender als ich es von solchen Puzzlespielen gewöhnt bin :D. Und die Gegner sind auch nicht ohne, also ist das Spiel vom Schwierigkeitsgrad her genau richtig. Und die vielen wählbaren Charaktere, deren Spezialfähigkeiten und die Möglichkeit seine Charaktere zu verbessern bringen sowohl Abwechslunsreichtum als auch eine Langzeitmotivation.

• Mir hat die Demo zum Reinschnuppern gut gefallen. Der Schwierigkeitsgrad bei Normal war auch gut. Allerdings finde ich die Teams auch etwas zu eintönig, was die Elemente angeht, und ggf., was ich aber noch nicht beurteilen kann, etwas unterlevelt, sodass das normale Level schon eine gute Herausforderung hat.
    Für mich ist dieses Spiel ein Pflichttitel, da ich solche Puzzle & Dragons-Games gerne spiele, da man sehr viel über seinen nächsten Zug nachdenken muss.

No Play - No Fun!

3DS-FC: 1719-3953-7761

• Ich fand die demo schon sehr gut.
    Sie hat mir relativ viel Spaß gemacht und ab dem Schwirigkeitsgard Normal war Es schon eine angehneme Herausforderung.
    Ich werde mir dann wahrscheinlich auch die Vollversion holen

• Es hat mich ehrlich gesagt positiv überrascht. Zuerst dachte ich, dass es nur ein Pokémon Link-Verschnitt ist, doch es ist etwas komplett anderes!
    Am Anfang muss man erst etwas reinkommen, sich an das ungewöhnliche Konzept gewöhnen, aber wenn man sich erstmal zurechtgefunden hat, macht es total Spaß!
    Also die finale Antwort: Mir hat die Demo von Puzzle & Dragons: SMB Edition gut gefallen! :)

• Mir finde die Demoversion von Puzzle & Dragons Super Mario Bros. Edition sehr gelungen. Mir gefällt die Demo schon so sehr, dass ich schon 2 Stunden gespielt habe :) Auf Schwierigkeitsgrad "Leicht" hatte ich den Level mit nur einem Versuch geschafft, aber beim Schwierigkeitsgrad "Normal" habe ich einige Versuche benötigt, bis ich den Level geschafft hatte. Ich finde "Normal" im Gegensatz zu "Leicht" viel anspruchsvoller. Mir ist auch aufgefallen, dass jedes Team eine andere Verteidigung bzw. Angriff hat. Auch die Puzzleteile finde ich mit den Kostümen bzw. Symbolen von Super Mario Bros. sehr schön. Am Besten hat mir die Begegnung mit den altbekannten Super Mario Bros. Gegnern gefallen. Von Gumba bis hin zu Wiggler/Flatter.

Ich kann mir eine Kopie des Spiels sehr gut vorstellen und möchte es unbedingt haben :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!