Gerücht: Arbeitet Nintendo an mindestens fünf weiteren DLC-Kämpfern für Super Smash Bros.?


  • Nö. Ich finde das ein smash oder Mk Remake nicht passen würden und das is meine Meinung. Das meinte ich mit Meinung. ;)


    Ich finde auch, dass das nicht passt. Vor allem würde es mich nicht gerade freuen, wenn Nintendo ihre Entwicklungskraft auf Ports für die neue Konsole konzentriert. Wii U Besitzer haben diese Spiele ja bereits und somit stellt es für sie keinen Grund dar, die neue Konsole zu kaufen. Das heißt, dass wahrscheinlich ein großer Teil der Wii U Käufer wegfällt und ob man es schafft neue zu gewinnen ist die andere Frage. Oberstes Ziel von Nintendo muss es momentan sein, die treuen Käufer zufriedenzustellen, weil wenn die wegfallen, sieht es stockendüster für Nintendo Heimkonsolen aus.
    Die nächste Heimkonsole hat also idealerweise ein LineUp von Nachfolgern zu bekannten Spieleserien (für die Fans), sowie eine Reihe komplett neuer Titel, um neue Kunden zu gewinnen. Ports helfen da finde ich keinem was, die zukünftigen neuen Kunden haben sich ja schon keine Wii U für eben jene Spiele gekauft. Warum sollten sie jetzt also plötzlich die Spiele für einen Nachfolger haben wollen?

    Zockt momentan:
    - ARMS
    - Ultra Street Fighter II: The Final Challengers
    - Snake Pass


    Freut sich schon auf:
    - Splatoon 2

  • Selbst wenn das passieren sollte und die Kämpfer teuer kommen würden...DLC's sind nach wie vor freiwillig und zwingen Niemanden, diese auch zu benutzen.
    Sollten nicht solche (verschenkten) Charaktere wie Roy oder Pichu kommen, sehe ich persönlich kein Problem, da ich mehr Content zu Spielen die ich interessant finde herzlichst begrüße.^^

  • wahr ja klar dass ihr fanboys es in ordnung finted wenn niettendo abzockcharaktere für 5€ rausbringt, aber bei allen anderen rumjammert! haha ihr kleinen fanboys alta

  • Wenn interessante Kämpfer kommen wie Banjo & Kazooie oder Bayonetta wär ich auch bereit dafür je 4 € auszugeben. Würde mir ja noch wünschen, dass Wolf zurückkehrt. Snake muss ich nicht haben. Neue Stages finde ich auch nicht schlecht.


    Noch lieber wär mir allerdings, wenn sie endlich mal den Turnier-Modus bringen.

  • So wie ich es einschätze, werden evtl. diese Charaktere kommen:


    1. Roy
    2. Ryu
    3. Wolf (wegen dem neuen Star Fox U)
    4. Der Gewinner des Ballots (kommt drauf an, wenn die meisten Stimmen bekommt: Isaac, Daisy, Gewaldro evtl. sogar K. Rool.)

  • Ach Leute was ich hier Lesen muß ist echt schon nicht mehr normal. Wer denkt man bekommt einen kompletten Charar für 50ct oder 2€ ist echt ziemlich Naiv. Bei anderen Entwicklern würdest du dafür über 10€ blechen, obwohl der Charakter schon auf der CD ist (Street Figther x Tekken). Wer sich damit rechtfertigt dass man für 50€ 49 Charaktere bekommen hat und dann damit rechnet liegt auch falsch. Ich meine 3/4 der Charaktere waren schonmal dabei und mussten nicht nochmal entworfen werden. Für ein Mario den es in Brawl gab hat man nicht so viel dran gearbeitet wie z.B. an einen Little Mac. Üngefähr das gleiche gilt auch für die Stages.
    Also ihr solltet euch echt nicht aufregen ^^
    Ich z.B. habe mit 6€ -8€ gerechnet, da dieser Preis meistens für Charaktere bezahlt werden muss.

  • Da werden bestimmt noch ein paar kommen. Es lohnt sich ja für Nintendo und die Spieler schreien sowieso permanent nach neuen Chars. Also ist es für alle Beteiligten ne gute Sache. Ich hoffe das alle kommenden Chars auch so gut ausgearbeitet sind wie der Rest, dann schlag ich auch mal für nen paar Euro zu :)

  • Wenn Roy (Fire Emblem) und Pichu nicht dazugehören, kann ich mit weiteren DLCs leben.


    Man könnte es aber auch so belassen wie es ist und ein paar neue Charaktere für Smash Bros 5 aufbewahren.

  • Man könnte es aber auch so belassen wie es ist und ein paar neue Charaktere für Smash Bros 5 aufbewahren.


    Naja, wirklich viele All-Stars sind ja nicht mehr übrig, die Wichtigsten der Wichtigsten sind alle schon drinnen. Nur noch ne' Handvoll wichtiger Nintendo-Charaktere fehlen noch: Toad, Waluigi, Daisy, Medusa, King Hippo, Masked Boy, Pokey, Impa, Waddle Dee, die Inklinge, knapp noch King K. Rool und Dixie Kong (bei denen kann man sich darüber streiten, da sie für mich immer mehr Rareware-Charaktere waren), evtl. noch Chrom aus FE, Die Chors Kids, Slippy Toad, Cooking Mama, Tom Nook, Ballon Fighter, Exitce Biker, Issac.


    Okay, das waren jetzt viele, aber so gut wie alle von ihnen wirken mehr wie ein "Extra". Die meisten sind kleine Side-Charaktere, für die sich nicht alle gross begeistern können. Ich finde, es wird schwer SSB noch mit wichtigen Figuren zu fühlen, wo man wirklich sagen kann: "Ja, geil mit dem will ich gerne spielen!"
    Wirklich die wichtigsten Figuren in alle schon in SSB4 vorhanden. Alles was danach kommen wird, ist wirklich nur noch kleinere Bonuspreise.

  • Ich hoffe immer noch auf Krystal! Vllt nimmt sie Wolf ja nen DLC platz weg aber das wird nie passieren :(


    Neue Charaktere begrüße ich immer
    finde auch 4 euro absolut gerechtfertigt. Die leute sollten froh sein das Mewtu überhaupt für Leute verfügbar ist, welche nicht beide Versionen haben. ...


    Keiner entwickelt an nem DLC Char um den dann für 2€ zu verhökern. Frage mich eh, ob die Entwicklungskosten mit 4€ überhaupt annähernd wieder raus sind.


    Die Rechnung Anzahl der Kämpfer / Preis = Preis des DLC Chars ist auch ziemlich weit hergeholt - Wems zu teuer ist solls einfach nicht kaufen.
    und nein ich bin kein verstrahlter Nintendo fan :D kenne aber die Vergleiche zu anderen beat'n up's.

  • "Mindestestens 50 amiibos für je 15 Euro? Geil, die kauf ich alle! Ein DLC-Charakter für vier Euro? Abzocke! Da sollte man noch mindestens drei Stages drauflegen!!!11"


    Okay.

  • Mein Traum DLC Packet:
    Dixie Kong (hätte es einfach verdient)
    Bayonetta (weils einfach ein cooler Kontrast wäre)
    K.K Rool ( jede Serie hat Ihren Bösewicht nur Donkey Kong nicht?)
    Krystal ( wäre mir lieber als jeder andere Charakter aus Star Fox und ein würdiger Wolf ersatz)


    Dazu noch 3 Coole neue Stages und 1 oder 2 klasische Stages .z.b Coneria!


    Zum Preis wie die MK8 DLCs und ich wäre der Glücklichste Mensch auf dieser Erde ;)


    Und wenns den unbedingt sein muss darf auch ein Street Fighter Charakter kommen aber Bitte nicht noch so ein Fire Emblem Mann\Frau Ding ;)
    Muss aber sagen bin bis jetzt auch mit den jetzigen Charaktern sehr zufrieden, aber gegen mehr hab ich nie was.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!