Gerücht: Arbeitet Nintendo an mindestens fünf weiteren DLC-Kämpfern für Super Smash Bros.?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie immer alle vergessen, wer zwingt euch, die Sachen zu kaufen? Ihr müsst es nicht kaufen :D
      Brawl : 2708-0505-6042
      Mario Kart: 1333-6514-9247
    • 4€ für einen Charakter sind vollkommen gerechtfertigt!
      Euch ist allen nicht bewusst was für ein Aufwand die Planung und Umsetzung von Software eigentlich ist, mir ist das auch erst durch mein Studium bewusst geworden. Smash war in der Entwicklung abgeschlossen, alle bestehenden Charaktere sind aufeinander abgestimmt. Einen neuen Charakter in diesem System einzuglieder benötigt viel Planung, in einem Spiel wie Smash mehr als bei Mario Kart, da die Abhängigkeiten komplexer sind.
      Zudem kann der Kämpfer nicht einfach in einem Editor erstellt werden, unterschiedliche Leute arbeiten an der Programmierung, an den Animationen und was weiß ich. Das erfordet menschliche Ressourcen und das Kostet nun mal.
      Und erst heute meinte mein Prof in der Vorlesung Grundlagen der Software-Technik, dass im Allgemeinen 30% der Kosten die Entwicklung veranschlägt, die restlichen 70% jedoch durchs Testen entsteht ;)
    • Nintendo hat sich bestimmt bei Cashcom eeeeeh Capcom umgeschaut und bemerkt das es genug Vollidioten da draußen gibt die jeden Kämpfer gerne einzeln kaufen.

Wie auch immer, mich juckt es wenig da das Game wie jedes andere Nintendo Game nur in einer gemütlichen Runde mit Freunden ausgepackt wird. Da brauch ich nicht noch irgendwelche neuen Charaktere.
      Spiele derzeit: Mario Kart 8 (Online), SSBU (Online) sowie Bayonetta 2 und Captain Toad TT.

Warte am Meisten auf: Splatoon, Zelda U, Starfox U, Mario Maker und Mario Party 10.... und hoffentlich noch auf einige Überraschungen!
    • Ich hoffe doch, dass sie an mindestens 5 weiteren arbeiten. Immerhin nehmen sie ja nun Charaktervorschläge von Fans an. ;)
      Hoffentlich kommen nicht nur Charaktere... Das Spiel könnte wirklich noch ein paar andere Modi gebrauchen und auch Stages. Wär dann halt auch geil, wenn man sich gleich ein ganzes DLC-Paket kaufen könnte, statt alles einzeln zu kaufen.

Mit den Preisen zu den Charakteren bin ich übrigens zufrieden, im Gegensatz zu den Mii-Outfits... Die sind lächerlich teuer... Ich will ja immerhin spielbare Inhalte haben und nicht einfach nur neue Outfits zum Angucken.