Weiterleitungsschleife-Browser lädt nicht

  • In letzter Zeit zeigt mir mein Browser (Opera) immer wenn ich auf "zum Forenbeitrag" drücke "Diese Webseite hat eine Weiterleitungsschleife" an. ;(
    Ich habe die Hilfevorschläge bereits versucht, allerdings hat das nichts gebracht. Ehrlich gesagt hab ich das ganze mit einem anderen Browser noch nicht ausprobiert, doch ich möchte nicht wegen ntower meinen Stadartbrowser ändern.


    Hat jemand von euch die gleichen Probleme oder Lösungsvorschläge?



    EDIT: Habe grade festgestellt, dass sich das Problem nicht nur auf das oben Beschriebene beschränkt, die meisten Links führen zu der Fehlermeldung...

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann die Weiterleitungsprobleme mit Opera nicht feststellen (Neuste Version - Windows 8.1 64 Bit). Auch wenn du weiterhin Opera verwenden willst, solltest du bei den anderen Browsern nachschauen, ob dort auch der Fehler vorliegt. Das kann einige Fehlerquellen ausschließen.


    Sind die Cookies soweit gelöscht und der Cache geleert? Hast du besondere AddOns drauf? Die Antivirus-Software kann auch manchmal dazwischenfunken, schaue von daher mal nach, ob sie für den Fehler verantwortlich ist. Falls noch wer den Fehler bestätigen kann, dann sagt bescheid.

  • Auch bei anderen Browsern wie z.B. Chrome besteht das Problem, besondere AddOns hab ich keine drauf, Cookies und Cache habe ich schon geleert und erneut probiert und bei der Antivirus-Software kann ich nichts besonderes erkennen... Das komische ist, wenn ich über mein Profil versuche über die letzten Beiträge von mir auf z.B. diesen Beitrag zu kommen geht das nicht, auch über den Link im Community-Support Teil geht das nicht-aber über meine Abos von Themen funktionierts... Selbst wenn ich in einem Forenbeitrag oder her versuche etwas zu kommentieren kommt wieder diese Meldung sobald ich auf Absenden drücke, der Kommentar wird aber trotzdem ganz normal angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!