Damit wären es schon 11!Falls es nicht statt findet,hätte ich nichts dagegen,einfach in einem Raum gegen euch zu zocken
Inoff. Ntower Turnierreihe SmashU [Pausiert]
-
-
Ich rechne nicht damit, viel ausrichten zu können (also bei allem, was ich von einigen hier gehört habe...), aber als Lückenfüller lasse ich mich notfalls wohl eintragen. Wobei ich fürchte, dass es nicht mehr großartig helfen wird.
NNID: UncleBenZ
-
ok , Leute , ich werde das ganze mal so regeln :
Ich geh mal eben einkaufen , dann bin ich wohl kurz vor 3 zurück , falls sich bis dahin noch 4 weitere Leute gemeldet haben werd ich schnell alles bereitmachen (ich informiere dann pen Pn) und dann können wir kurz nach 3 loslegen, falls nicht genug sind...ja , dann halt nicht^^
-
Es hieß doch maximal 16...
von einer Mindestanzahl war nie die RedeP.s. Bei meiner ID fehlt eine 1: also CapoDorlando1
-
da hat er Recht^^Und wie gesagt zu 12 würde auch gehen!Mit halt 3 Finalisten!
-
Wie bereits einigen per pn gesagt will ich das Turnier mit unter 16 Leuten nicht starten , sorry
Für alle die sich jetzt irgendwie Platz im terminkalender geschaffen haben und dafür zb irgendwas anderes verschoben haben tut es mir natürlich Leid . Die Anmeldungen werden somit wiederrufen und das ganze bekommt in ein paar wochen einen neuen versuch
-
Wie wäre es mit einem erneuten Versuch.
ich glaube demnächst (nächste Woche oder zwei Wochen) haben die Schulkinder in den meisten Bundesländern Ferien, sodass sich locker 16 Spieler finden müssten -
Würde sich zwar anbieten aber ich hab im moment selbst kaum Lust auf Smash , so amcht es natürlich wenig Sinn
Wenn aber jemand will kann er ja selbst ein Turnier halten^^
-
Also ich hätt Bock^^
-
Wäre auch dabei. Immer bock auf gute Gegenspieler
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!