Super Smash Bros. für Nintendo 3DS/Wii U: Mewtu kann ab sofort käuflich erworben werden

  • Club Nintendo-Mitglieder, die Super Smash Bros. für Nintendo 3DS und Super Smash Bros. für Wii U rechtzeitig im Club Nintendo registriert hatten, durften sich am 15. April über kostenlose Download-Codes für den Veteranen Mewtu freuen. Seit heute gibt es auch die Möglichkeit, das Pokémon käuflich zu erwerben.


    Besitzt ihr nur eine Version des aktuellen Super Smash Bros., könnt ihr Mewtu für 3,99€ kaufen. Solltet ihr Super Smash Bros. für Nintendo 3DS und für Wii U haben, bekommt ihr das Pokémon für 4,99€ direkt für beide Fassungen.



    Seid ihr bereits im Besitz des DLC-Kämpfers? Wie gefällt euch Mewtu im aktuellen Super Smash Bros.?


    Quelle: Nintendo eShop

  • Zitat

    Seid ihr bereits im Besitz des DLC-Kämpfers? Wie gefällt euch Mewtu im aktuellen Super Smash Bros.?

    Ich habe es schon am 15. April herunterladen dürfen. Mir gefällt Mewtu richtig gut. Es spielt sich meiner Meinung nach besser, als noch in Melee.


    Wie ich schon im Miiverse geschrieben habe: Die Entwickler haben sehr gute Arbeit geleistet. :)

  • An die Spieler dieses Titels...findet ihr 4,99€ angebracht?

  • An die Spieler dieses Titels...findet ihr 4,99€ angebracht?

    Ich spiele beide Versionen regelmäßig. Für mich sind € 5 bzw 2,50 € pro Version auf jeden Fall ein guter Preis.


    Mewtu aus Melee wurde ja nicht einfach in das Spiel iintegriert. Es wurde von Grund auf neu entwickelt, obwohl die Animationen größtenteils ähneln. Außerdem muss sich Mewtu an das Roster anpassen. Dh Mewtu muss auch gut ausbalanciert werden.


    Ich habe aber Melee schon lange nicht mehr gespielt, ob die Attacken wirklich 1:1 übernommen wurden, kann ich dir nicht sagen. Was ich aber weiß, dass mir Mewtu in Melee überhaupt nicht gefallen hat. War sehr enttäuscht, obwohl ich viel Zeit in Anspruch genommen habe um ihn freizuschalten.


    In Smash Bros 4 gefällt mir Mewtu gut


    Der Aufwand ist aufgrund der Entwicklung, Implementierung und dem Balancing bestimmt gegeben. Außerdem kann man Mewtu in jedem Modus einsetzen und somit lange Zeit Spaß haben. € 3,99 (insb € 4,99) gehen in Ordnung. Vom Preis-/Leistungsverhältnis auf jeden Fall besser, als die Preise für die Kostüme. :D

  • Ich hab das Viech zwar seit dem 15., obwohl ich nicht so der Freak für Smash Bros. bin. Aber wenn m2k (Mew2King) Mewtwo nicht gefällt, gefällt er mir auch nicht. :3

  • Hier beginnt für mich abzocke...
    Für gerade mal 6 Euro (bzw 8 Euro) gab es bei MK8 quasi ein viertel des bisherigen Inhalts dazu.
    Egal wie gut oder schlecht der Kämpfer kämpfen kann, für so etwas würde ich keinen Cent geben.


    Abzocke = man bekommt nichts für sein Geld...deutsche Sprache, schwere Sprache xD


    Und sieht man davon ab, dass bei den DLCs viel bekanntes dabei ist wie alte Chars oder Strecken, ist der Preis dann auch nicht wieder so gut.
    Zumal ich mich frage, was die Leute erwarten? Einen Char für 10 Cent? Einige haben hier keine Ahnung, wieviel ein neuer Char bei einem Kampfspiel kosten kann. Da kann schon mal eine Viertelmillion weggehen dabei (oder gar mehr) aber Hauptsache erstmal meckern xD

  • Hier beginnt für mich abzocke...
    Für gerade mal 6 Euro (bzw 8 Euro) gab es bei MK8 quasi ein viertel des bisherigen Inhalts dazu.
    Egal wie gut oder schlecht der Kämpfer kämpfen kann, für so etwas würde ich keinen Cent geben.


    Was ist denn das für eine komische Logik? Bei MK8 gab es übrigens auch kein Viertel des Inhalts dazu.

    Ich soll erwachsen werden?


    Hahaha


    Nö!

  • Der Mario Kart 8-Seasonpass ist sowieso das Beste was es auf dem Markt gibt. :D


    Der Vergleich hinkt aber schon. Es sind unterschiedliche DLCs. Aufgrund dessen, dass Mewtu in jedem Modus einsetzbar ist, kann man mit es bestimmt stundenlangen Spielspaß haben.


    Sib
    Abzocke ist eine Benachteiligung. Das heißt nicht, dass es automatisch keinen Gegenwert gibt, sondern der Gegenwert nach allgemeiner Auffassung einfach zu gering ist. :) Beispiel: Mewtu für 50€ = Abzocke.

  • Es kann ja jeder halten wie er will.
    Ich bleib dabei, der Preis ist zu hoch bzw der Gegenwert (für mich) zu gering.
    Das es in MK8 schon bekannte Fahrer und Strecken sind streite ich nicht ab, trotzdem ist es quasi ein Viertel des Spiels,
    2 von 8 Cups.
    Und wenn jemand eine Viertel Million für einen Spieler ausgeben mag, bitte gerne. Ich tue es nicht.

  • Ich finde 5 Euro fuer beide Versionen in Ordnung, 4 fuer eine jedoch auch etwas viel. Gebt aber nicht Sakurai die Schuld, er sagte vor kurzem selbst, dass einzig und allein Nintendo die Preise bestimmt. womöglich werden sie es noch anpassen, wenn sie merken, dass es den Meisten zu viel ist.

  • 5€ dafür ist einfach nur Abzocke.


    1. Muss man es nicht kaufen.
    2. Gibt man 5 Euro auch mal schnell für irgend nen anderen Unsinn aus, wo man sagen könnte, dass hätte man sich sparen können. Kauf einfach mal einen Tag lang keine Cola und keine Tüte Chips und schon hast dus wieder rausgeholt.

  • Zitat von »chose«



    5€ dafür ist einfach nur Abzocke.


    5€ sind keine Abzocke.





    1. Muss man es nicht kaufen.
    2. Gibt man 5 Euro auch mal schnell für irgend nen anderen Unsinn aus, wo man sagen könnte, dass hätte man sich sparen können. Kauf einfach mal einen Tag lang keine Cola und keine Tüte Chips und schon hast dus wieder rausgeholt.



    Ich sehe da genau so wie du.


    Für Zigaretten gibt man gerne 5 Euro aus. Oder für Silvesterknaller und Raketen. Da meckert auch keiner ,das die so teuer sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!