Ist die Digital Deluxe Edition auch für Wii U oder nur PC?
-
-
Hier sind die ganzen Ziele
bei 1Mio ist aber schluss xD
https://ksr-ugc.imgix.net/asse…8556780014781e736bda925ff -
Vorraussichtlich wird das Spiel Oktober 2016 erscheinen steht auf der Kickstarter-Site.
Ich wollte grad doch spenden, aber mir ist das zu kompliziert mit der Kreditkarte. Gibt's keine anderen Zahlungsoptionen? -
Kein PayPal... wie lame... na dann soll es eben nicht sein...
-
Hier, ich hab die Ziele für euch mal auf Deutsch übersetzt:
bei 175.000,- £: Release auf PC, MAC & LINUX am ersten Tag, Konsolenversionen zu späterer Zeit
bei 275.000,- £: einzigartige, epische Boss-Kämpfe in jedem Level und dazugehörige Musik von David, Grant und Steve (Anlehnung an Donkey Kong 64)
bei 330.000,- £: vor dem Finale eine Boss-Quiz-Show-Herausforderung (Anlehnung an Banjo-Kazooie)
bei 395.000,- £: Verwandlungen in "unerwartete Dinge" mit einzigartiger Steuerung und Fähigkeiten und ein neuer nicht-spielbarer Charakter (Anlehnung an Mumbo Jumbo)
bei 435.000,- £: ein Mix aus 2,5D und 3D Minen-Kart-Abschnitten und nicht nur in Minen (Anlehnung an Donkey Kong 64)
bei 535.000,- £: einen lokalen Co-op-"Buddy"-Modus, wo dir dein Freund als 2. Spieler helfen kann (Anlehnung an Donkey Kong Country)
bei 665.000,- £: einen für 2 - 4 Spieler lokalen Multiplayer-Modus mit 4 einzigartigen Spielen (Anlehnung an Donkey Kong 64)
bei 715.000,- £: professionelle Übersetzungen in Deutsch, Spanisch, Italienisch und weiteren Sprachen, für die abgestimmt werden sollen
bei 775.000,- £: exklusive Charakter-Designs von Ex-Rare-Mitarbeitern Kev Bayliss (Kong) und Ed Bryan (Mumbo Jumbo) (Anlehnung an wahrscheinlich allen Rare-Spielen)
bei 875.000,- £: 4 weitere lokale Multiplayer-Modibei 1.000.000,- £: Release der Konsolenversionen am ersten Tag (gleichzeitig mit der PC-Version)
Wie ihr seht, wird bei denen viel Wert auf Nostalgie und Fan-Service gelegt. Also jeder, der Rare noch von früher kennt, wird sich sicher an dem Spiel erfreuen und viele
-Momente erleben.
Ich hoffe jedoch, dass diese Ziele auch auf dem Spiel vorhanden sein bzw. als Gratis-DLC angeboten werden. Als kostenpflichtigen DLC würde ich es nur begrüßen, sofern die jeweiligen Ziele nicht erreicht werden.
-
Wenn das so weiter geht, erreichen wir heute ja vielleicht noch die 500k Pfund.
Jedenfalls würde ich schon gerne spenden, hätte ich nur eine Kreditkarte.
Ich hoffe einfach mal, dass die ganzen Special Editionen auch normal erhältlich sein werden. -
Ich glaube, wenn es so weitergeht, haben sie innerhalb von wenigen Tagen ihr Maximalziel erreicht
-
Am meisten freue ich mich auf die Soundtracks von David Wise, Grant Kirkhope und Steven Burks. Da haben die gleich Meistermusiker am Board. Die Soundtracks von Donkey Kong Country 1, 2 6 3, DK64, Banjo-Kazooie, Banjo-Tooie, Diddy Kong Racing, Kameo, Dinosaur Planet usw. gehören mit zu den besten OST die ich je gehört habe.
Der Track den wir im Video gehört haben ist schon sehr Banjo-Kazooie-Like.
-
Hat mal jemand 4000€ für mich? Ich will nen Charakter Synchronsprechen... Und die N64 Cartridge!!!!!!!!1
Die N64 Cartridge gibts, wenn du mindestens 340 Pfund spendest.
Hab ich auch gemacht. -
Ich frage mich ob die Deluxe Edition auch für Konsole ist weil sonst hole ich mir die für 28€
-
-
Werde es auch unterstützen, aber erst Ende Mai. Diesen Monat genug andere wichtige Ausgaben. Gut das es Zeit gibt bis 17 Juni.
Ich frage mich echt wer die 4.725 € übrig hat und die mal eben so raushaut.
EDIT: So ein Mist gerade gesehen, dass nur Kreditkarte geht. Hab leider keine :(. Hättens auch PayPal machen können.
-
Vorraussichtlich wird das Spiel Oktober 2016 erscheinen steht auf der Kickstarter-Site.
Ich wollte grad doch spenden, aber mir ist das zu kompliziert mit der Kreditkarte. Gibt's keine anderen Zahlungsoptionen?Kein PayPal... wie lame... na dann soll es eben nicht sein...
Es ist eigentlich üblich bei solchen Projekten im Verlauf der Kampagne bzw. nach deren Ende auch Spenden per Paypal entegegen zu nehmen. Allerdings bietet Kickstarter selbst diese Option nicht an, daher wird dies meist auf der Homepage des Projekts selbst eingerichtet. -
Bis jetzt sieht es wirklich fantastisch aus.
-
Ach, diese Musik
Aber ich bin etwas skeptisch, ob die all ihre versprochenen Ziele einhalten können.
Außerdem wird das Spiel mit totsicher eintretenden Verschiebungen erst 2017 erscheinen und wer weiß, was bis dahin mit der Wii U ist. Ich warte lieber ab und hols mir dann eben für ein bisschen mehr Geld, wenn man auch sicher sein kann, wie das finale Produkt ausschaut. -
Was zum...jede sekunde wo man da aktualisiert sind wieder 1000£ dazu gekommen xD. Des ist echt abartig^^ ich werd da aber auch noch mindestens 21€ spenden^^
-
Wow, das ging schnell... kommt mit Sicherheit noch über die Million... hat ja jetzt schon ein Drittel
-
Ich find's echt bescheiden, dass die Konsolenversion teurer ist. Nicht, dass mich die 7€ stören, aber dass man den Konsoleros mehr Geld aus der Tasche ziehen möchte. Andere Indie-Entwickler schaffen das auch mit einem einheitlichen Preis für alle Plattformen. Sorry, kein Geld von mir. Es scheinen auch genug diese Praxis zu unterstützen.
-
So, toll wie gut es ankommt, ich würde denen locker 7.000€ geben wenn ich sie hätte, 77€ gibts aber wohl von mir
...nach meinen Geburtstag im Mai
Bin sehr zufrieden mit dem gezeigten und vor allem den noch kommenden Stretchgoals, die 2 bisherigen Soundtracks sind ebenfalls göttlich
-
Jap, die Million und somit die Wii U Version plus deutsche Übersetzung an Day 1 sind eigentlich sicher!
Hat sich eigentlich jemand mal den David Wise Song angehört? DAS nenne ich mal episch! Könnte glatt aus DKCTF stammen. -
Wird nur gekauft wenn es Retail erscheint. Wäre eine Verschwendung wenn das Teil nur als Download Titel erscheint.
Aber das dachte ich mir auch bei Giana Sisters und Trine, und beide haben keine Retail Version bekommen -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!