Mir gefällt der Grafikstilen ganz besonders^^ Es sieht nicht so "Standard" aus. Für das Game passt es auch:)

Umfrage der Woche: Worauf freut ihr euch in Kirby und der Regenbogen-Pinsel am meisten (inkl. Gewinnspiel)?
-
-
Ganz klar: Der wunderhübsche Grafikstil! Ich hätte echt nicht gedacht, dass mich so eine kitschige Grafik so packen kann!
Die neue Steuerung ist Geschmacksache, ich zum Beispiel muss mich wahrscheihnlich noch sehr daran gewöhnen, nicht Kirby selbst zu spielen, aber das wird schon hoffe ich. Falls ich nicht gewinne, ist es zumindest ein Pflichtkauf für mich
-
Wie die meisten hier: Auf den Grafikstil!
Ist mal etwas neues und ungewohntes.
-
Also definitiv der Grafik Look!
Diese Knete Optik hat es mir echt angetan
Solche ausgefallenen, ungewöhnlichen Stile könnten, wenn es nach mir ginge, gern öfter in Spielen verbaut werden -
Nach Triple Deluxe bin ich verrückt nach Kirby und habe auch paar alte Games nachgeholt, daher freue ich mich auch sehr das neue Abenteuer in Dreamland zusammen mit meiner kleinen Schwester zu erleben.
-
Vor allem freue ich mich auf das Gameplay, endlich ein Spiel, welches das Gamepad voll und vor allem gut ausnutzt. Der Grafikstil ist natürlich auch sehr interessant.
-
Eindeutig freu ich mich auf den super Grafikstil
der ist einmalig!
-
Die Grafik ist für mich das absolute Highlight und ich freue mich schon riesig darauf, dass Spiel genießen zu können
-
Ich hab mich für die sammelbaren Schatztruhen entschieden, weil ich es generell in Spielen mag, etwas zu sammeln und solche Goodies zu bekommen.
-
Hab mal den Grafikstil gewählt, das Spiel sieht echt putzig aus in dem Knet-Look! Aber auch die Steuerung mit dem Gamepad ist sicher interessant, der DS Teil welcher ähnlich zu steuern war soll ja ziemlich gut gewesen sein!
-
-
Ich habe mich für die erste Antwort entschieden, "Ein neues Abenteuer mit Kirby im Dream Land erleben". Denn bisher haben mir alle Kirby-Spiele eine Menge Freude bereitet. Das erwarte ich auch von den fünf(!) Spielen, die ich mir in den Kirby-Aktionswochen auf meine Konsolen geladen habe um die Kirby-Lücken in meiner Spielesammlung zu füllen, nämlich Dreamland 2, Der wundersame Spiegel, Block Ball, Pinball Land und Star Stacker. Fehlt mir nur noch das neueste Abenteuer der rosa Knutschkugel...
-
Meine 5 jährige Tochter liebt die kleine rosa Knutschkugel abgöttisch. Da sie mit der Steuerung der wiiMote allerdings nicht so richtig zu recht kommt, ist die Steuerung mit dem Touch Pen genau das richtige für sie.
-
Ich persönlich kann mich nicht entscheiden da ich auf der einen Seite der Grafik-Stil macht mich hungrig die Schnur die man auf den Gamepad zeichnet sieht so aus wie Lakritze =D XD. Aber auf der anderen Seite freue ich mich mit Kirby Kirby Kirby dieser kleinen Rosa Atomaren Superwaffe die gefährlicher ist als es King Dedede jemals sein könnte ein neues Abenteuer zu erleben und nahezu jeden Gegner der sich mir in der weg stellt auszulöschen ja ich rede mit dir Dummer Dummer hier beliebigen Gegner einfügen.
Ps: Waddles Dees sind so süß *-* verstehe gar nicht warum der nicht gemocht wird.
-
Ich freu mich einfach schlicht auf ein neues Abenteuer mit Kirby, hab mir nicht viel angesehen und lass mich vom Spiel überraschen
-
Ich freue mich auf ein weiteres Abenteuer mit Kirby.
-
Co-op modus :3
Jedes Spiel braucht sowas!
-
Ich freue mich am meisten auf die Knet-Optik. Die sieht richtig gut aus!
-
Für mich ist es definitiv die GamePad Steuerung. Ich hab den DS Teil nicht gespielt, von daher ist das ganze Konzept für mich neu. Ich bin sehr gespannt auf das Spiel, da so viele das Konzept des Vorgänger so großartig fanden (und ja ich bin mir dessen bewusst, dass der Wii U Teil nicht ganz so gut angekommen ist wie der DS Teil). Der Co-Op Modus und die wunderschöne Knet- und Stop-Motion-Optik sind dann noch zusätzliche Pluspunkte.
-
Ich hab den den Nintendo DS Teil damals mit dem gleichen Spielprinzip geliebt. Freue mich schon auf den WiiU Ableger!
-
Ich habe mich für ein neues Abenteuer mit Kirby im Dream Land entschieden, weil es seit Jahren wieder ein Kirby-Spiel ist was mich interessiert.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!