Diese Fahrzeuge sind in Project CARS verfügbar (+ Launch-Trailer)

  • Während die ansehnliche Racing-Simulation Project CARS noch in dieser Woche für die neuesten Konsolen von Sony und Microsoft auf den Markt kommt, müssen sich Wii U-Fans weiterhin zwecks einen finalen Veröffentlichungstermins gedulden. Trotzdem profitieren auch Wii U-Besitzer von der bevorstehenden Veröffentlichung für andere Konsolen, da wir auf diese Art und Weise mit interessanten Informationen zum Umfang des Spiels versorgt werden.


    Fans von Rennspielen wie Project CARS interessieren sich natürlich gerade für die Fahrzeuge, mit denen man über den Asphalt rasen kann. Glücklicherweise ist heute eine Auflistung aller Fahrzeuge ans Tageslicht gekommen, die euch in Project CARS zur Verfügung stehen werden.




    Abschließend präsentieren wir euch den offiziellen Launch-Trailer, der heute im Zuge der bevorstehenden Markteinführung für PlayStation 4, Xbox One und PC publiziert wurde.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube; Gamefront

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

  • ...Was mach ich hier? Ich interessiere mich doch nichtmal dafür, geschweigedenn für Autorennsport! D:


    Egal, jedenfalls hoffe ich für die, die es zocken werden, dass nicht nur die Visuals bombastisch sind, sondern auch das Gameplay! :D


    Aber ich frage mich... Was für einen Spielwert soll das denn haben? Wenn es nur auf Rennen und Visuals zurückführt, hätte es für mich 0 Wiederspielwert und wäre für mich nichts weiter als ein Fun-Racer.


    Hehe, wünsch euch viel Spaß mit dem Game - Gran Tourismo kann einpacken! ;D

  • Mal schauen, wann die WiiU-Version erscheit. Gut finde ich, dass sie ja jeden Monat einen gratis Flitzer anbieten wollen.


    Insgeheim hoffe ich ja, dass sie noch den alten Hockenheimring nachreichen. Die neue GP-Strecke ist einfach zu Tilke-mäßig langweilig.


    Nintendo-Network-ID/PSN-ID: Green-Link84
    XBL: GreenLink84
    Steam-User-ID: greenlink84

  • Selbst wenn es kommt, ziemlich uninteressant.
    Die Wii U hat dann eine Rennsimulation...wow, toll.


    1. Gibt es auf der ONE und der PS4 die wohl umfangreicheren Simulation (Gran Turismo und Forza)
    2. Wer will eine Rennsimulation (bei denen es auch sehr auf die Grafik ankommt) auf der Wii U die schlechter aussieht als die Versionen der Konkurrenz?


    Und dann wenn sich der Mist nicht verkauft sind wieder die Nintendospieler schuld.
    Ich seh es schon kommen.


    Wenn ich mir die Wertungen und Verkaufszahlen der Wii Versionen damaliger runtergeschraubter Third Party Games ansehe, dann weiß ich wie das wieder endet.
    Es kommt aufs gleiche hinaus... NEIN halt es wird noch schlimmer, die Wii U hat nicht mal annähernd die Userbase wie sie die Wii damals hatte.
    Also Verkaufszahlen gen Tiefpunkt sind garantiert.

  • Bin wirklich gespannt, ob wir das Spiel noch jemals auf der Wii U sehen werden...
    Wenn es wirklich erscheinen sollte und kein technisches Desaster wird, könnte ich mir sogar vorstellen es zu kaufen ;)



    2. Wer will eine Rennsimulation (bei denen es auch sehr auf die Grafik ankommt) auf der Wii U die schlechter aussieht als die Versionen der Konkurrenz?


    Gegenfrage: Wer will eine Rennsimulation (bei denen es auch sehr auf die Grafik ankommt) auf der PS4/Xbox One die schlechter aussieht als die Version für den PC?

    Zockt momentan:
    - ARMS
    - Ultra Street Fighter II: The Final Challengers
    - Snake Pass


    Freut sich schon auf:
    - Splatoon 2

  • Ich bleibe gespannt, ob das für Wii U erscheint. Ich kauf's mir definitiv, um die Entwickler zu unterstützen, wenn es wenigstens 30fps und 720p hat, reicht es mir schon, so lange alle grafischen Effekte auch vorkommen. Bei Watch Dogs hat man ja gesehen, dass wenigstens ein paar grafische Effekte auch auf die Wii U-Version übertragen wurden.

  • Ich ärgere mich voll, dass ich die Limited Edition nicht mehr vorbestellen kann, obwohl ich regemäßig bei Amazon nachgeschaut habe.


    Den McLaren F1 hätte ich schon gerne gehabt. :(


    Naja der Pagani Zonda Cinque Roadster schaut auch verdammt geil aus.

  • Gegenfrage: Wer will eine Rennsimulation (bei denen es auch sehr auf die Grafik ankommt) auf der PS4/Xbox One die schlechter aussieht als die Version für den PC?


    Der PC ist aber keine Konsole ;)
    Jegliche Diskussion über den PC ist also überflüssig.


    Entweder spiel ich PC oder Konsole.

  • Bei der WiiU fehlen halt die analogen Trigger, da wird sensibles bremsen oder leichtes Gas geben schon schwierig. Daher kommt für mich nur die PS4-Version in Frage. Aber wenn der Preis für die WiiU stimmt, dann möchte ich es auch für WiiU kaufen.


    PC kommt nicht in Frage, dafür ist mein Laptop wohl zu schwach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!