Tiger Woods PGA Tour

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tiger Woods PGA Tour

      Hallo,

      hat die Spiele jemand gespielt??
      Sind die gut?

      Tiger Woods PGA Tour 07
      Tiger Woods PGA Tour 08
      Tiger Woods PGA Tour 09 All-Play
      Tiger Woods PGA Tour 10
      Tiger Woods PGA Tour 11
      Tiger Woods PGA Tour 12 - The Masters

      Welches ist das Beste bzw. ab wann mit Motion Steuerung??
      Frank Drebin, Spezialeinheit.
      Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!
    • Ich habe für den Tum ein paar der Spiele getestet, und wenn du dir eines holen möchtest, dann direkt den 12er. Hat den größten Umfang mit vielen Modi und eine Ego-Perspektive beim Abschlag. Natürlich Wii MotionPlus-kompatibel.

      Wenn du dir das holst, brauchst du die anderen auch gar nicht mehr, du hast mit einem Spiel schon genug Inhalt und Spielzeit vor dir.

      Kannst ja mal einen Blick in meinen Test von damals werfen ^^
    • Zitat von Pascal Hartmann:

      Ich habe für den Tum ein paar der Spiele getestet, und wenn du dir eines holen möchtest, dann direkt den 12er. Hat den größten Umfang mit vielen Modi und eine Ego-Perspektive beim Abschlag. Natürlich Wii MotionPlus-kompatibel.

      Wenn du dir das holst, brauchst du die anderen auch gar nicht mehr, du hast mit einem Spiel schon genug Inhalt und Spielzeit vor dir.

      Kannst ja mal einen Blick in meinen Test von damals werfen ^^


      Komisch. Ich hatte eigentlich geschaut ob es hier schon einen Test gibt...... Hatte aber keinen gefunden. Denn sonst hätte ich den Thread wohl gar nicht angelegt.
      Jetzt weis ich gar nicht wo ich da gestern nachgesehen habe......

      Auf jeden Fall vielen Dank.


      *******************************
      Update
      *******************************

      Jetzt habe ich es gefunden. Ich habe mir gestern neben Tiger Woods Spielen auch NHL angesehen.
      Und bei NHL gab es keinen Test. Habe ich verwechselt......
      Frank Drebin, Spezialeinheit.
      Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frank Drebin ()

    • Und nur vier Jahre später habe ich auch schon damit zu spielen begonnen :D

      Am 16.08.2019 war es endlich soweit. Ich habe das Spiel in die Wii eingelegt und gestartet. Tue mir aber von Anfang an leider schwer. Jetzt habe ich im Internet geschaut und gesehen, dass es ein Tutorial gibt. Das war aber echt gut versteckt. Habe sicher 10 Minuten gebraucht bis ich es gefunden hatte......

      Aber nach dem ersten Training keine Lust mehr gehabt. Werde es aber demnächst weiter spielen!



      NACHTRAG 21.08.2019:
      Jetzt habe ich die ersten Trainingsmissionen geschafft. Gleich zu Beginn kam wieder ein großer Frustmoment.
      Einfach weil ich der englischen Sprache nicht sonderlich mächtig bin habe ich immer Schwierigkeiten damit.

      Aber ich habe die ersten fünf Trainings nun verstanden. In Kürze geht es weiter. Ich habe Feuer gefangen :D
      Frank Drebin, Spezialeinheit.
      Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frank Drebin ()

    • Ich spiele immer noch Golf! Die Sprachbarriere (da das Spiel in Englisch) habe ich nun komplett überwunden. Habe mir das wichtigste im Internet übersetzt. Habe das Spiel verstanden und Spiele nun das Masters.

      Die Motion-Controlle ist echt cool. Spiele am Abend meist noch schnell ca. eine halbe Stunde ein paar Löcher vor dem zu Bett gehen. Es macht mir wirklich viel Spaß.
      Frank Drebin, Spezialeinheit.
      Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!
    • Gestern war es soweit. Von (ich glaube) 85 Spielern bin ich 78er geworden und habe ganze 4 Dollar verdient :D


      Jetzt werden die Löcher aber schon echt heavy.
      Hatte +99 Schläge über Paar in 72 Löchern. Aber der erstplatzierte CPU hatte auch +32 Schläge. Von daher dann doch nicht ganz so extrem schlecht

      Was ich schon bemerkt habe: Wenn ich ungeduldig bin, dann brauche ich gar nicht anzufangen. Denn einfach drauf los schlagen funktioniert nicht. Mit Geduld überlegen und die Lage einschätzen.

      Man muss die Schräge des Untergrunds, auf dem der Ball liegt berücksichtigen. Ob er auf kurzem Gras liegt oder außerhalb davon (im langen Gras). Den Wind berücksichtigen. Den Boden, wo man hin spielt beachten ob er abschüssig oder bergauf geht. Mit welchem Schläger ich spiele, da unterschiedliche Reichweiten. Und dann noch den Schläger beim Schlag gerade halten bzw. mit genau der richtigen Kraft abschlagen.

      Finde das Spiel echt cool. Wäre die Grafik noch etwas besser, hätte ich nichts zu meckern :D




      NACHTRAG 04.10.2019:
      Habe jetzt mein erstes Turnier gewonnen 8) :thumbsup:
      Frank Drebin, Spezialeinheit.
      Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frank Drebin ()