Gebt mir ein F-Zero und ein Wave Race und ich bin rundum zufrieden :D^^.
Satoru Iwata spricht über kommende Wii U-Titel und deutet weitere Ankündigungen an
-
-
Besser ein vollständiges Zelda bekommen als ein unvollständiges Spiel z.B. Assassins Creed Unity
-
Und ich hab mich schon auf Dragon Quest gefreut. *seufz
-
Hm. Das heisst wohl auch, dass Devil's third erst nach März 2016 kommt. Ich dachte es kommt früher, da doch auf der E3 wieder was davon gezeigt wird. Okay, dann muss ich mich halt wieder gedulden. -.-
Das Bild oben bezieht sich auf den japanischen Markt. Erst gestern hat Nintendo eine Tabelle mit geplanten Release-Zeiträumen veröffentlicht, aus der ersichtlich ist, dass Devil's Third sehr wohl noch für 2015 geplant ist- nur eben nicht in Japan.
-
Wenn Debil's Third 2016 kommt, hoff ich dass Nintendo Splatoon und selbiges auch lange supported, weil so ne online kracher nach nem Jahr sterben zu lassen waere doof.
-
Da ist nun so kein Titel dabei den ich in grossen Mengen für das Weihnachtsfest unter dem Baum der potenziellen Kundschaft sehe, also irgendwas muss zur E3 noch kommen und da Mario schon ausgeschlossen wurde fehlt mir so ein wenige die Phantasie... Animal Crossing vielleicht...?
-
@Prov
Wave race wäre der Oberklopper, ungesehen wäre das gekauft. Gott da war ich noch jung und hab das bis zum Exzess gezockt, das waren noch Zeiten, wo man bis auf bissel Schule noch richtig Zeit hatte. Genial wenn das kommen würde, ein Traum würde war werden.
-
Eiso das Zelda U nicht im Herbst 2015 kommt war mir von anfang an klar aber wies aussieht haben sie sich ja ganz schön verschätzt...hätten sie halt von anfang an 2016 gesagt...
-
Leute vergesst mir Retro nicht. Ich glaube nicht nicht, dass die seit DK Tropical Freeze untätig waren
-
WII-KINGer
genau das selbe dachte ich mir auch. Unmöglich, dass sie untätig seitdem waren/sind. Etwas großes muss von denen kommen, bis jetzt war ja rein gar nichts seit DKC-TF von denen zu hören.
Ich tippe ja auf ein Metroid. Denn eine so lang ersehnte IP muss dann mit einem großen Kracher erweckt werden auf der E3. Deshalb hört man von denen auch nichts ;). -
-
Letztes Jahr bei der E3 habe ich echt gedacht, das wird ein super Jahr für die Wii U. Es waren einfach so viele Spiele, dass ich dachte, dass Nintendo es schafft, jeden Monat 1-2 Spiele zu bringen. Tja Pustekuchen... Und ich glaube Nintendo weiß noch nicht mal von seinen wahren Fans. Kann mal wer schnell nach Japan und denen sagen, dass nicht jeder Nintendo-Spieler ein 7-jähriges Kind ist?! Nintendo verschafft sich doch selber den Ruf, von dem sie ein wenig weg wollen. Meine Güte... Das sieht echt schwach aus...
Zum Thema Project Guard: Wurde nicht schon vermutet, dass es jetzt in Star Fox ist? -
Iwata sollte aufhören von den Eltern und den fucking Kindern zu sprechen.
Ich mag Iwata aber es bringt nix die,die die U pushen sind alles aber keine Kinder oder Eltern dass sind schlicht und einfach die Hardcore Nintendo Fans -
Ich schätzenes werden min. 5 Spiele (WiiU) angekündigt.
Btw, das Bild oben ist nicht sehr aussagekräftig, Project Treasure z.B ist nicht gelistet. -
Also ich warte noch (vergebens?) auf die Ankündigung folgender Spiele für WiiU:
- Animal Crossing U
- Pokémon RPG (á la Colosseum/Der Dunkle Sturm)
- Mario Sunshine HD
- Pokémon Stadium 3
- Pokémon Snap 2
- Paper Mario U
- Fire Emblem 15 (nicht dieses seltsame Crossover-Projekt, sondern ein "richtiges")Wenn auch nur eines dieser Projekte angekündigt würde
-
Glaub ihr DQ kommt zuuns....denke nicht!!
Zelda twilight princess U HD..wäre schön
Oder Neues Paper Mario U
Oder die Fragen gleich mal Sqaure enix ein exklusives wii u rpg (auch für den wrsten) zu entwickeln
Aber alles Wunsch denken.. -
Alles gut, mich stört nur immer sein Kinder/Eltern Gelaber. Nintendo sollte mal versuchen so im 80er Stil Werbung zu machen, also mit dem Retrostil und so, mit Nike Air Max, mit Wolkenkratzerfrisuren, mit BreakDanke, Run DMC Stil usw. - die meisten N-Fans sind auch voll retro von früher, und nicht solche Playstation Milchfrisuren
Alter wie du einfach nur das Lebensgefühl Ende 80er Anfang 90er beschreibst. Genial, so ne Werbung würde ich auch begrüßen. Würde aber auch so ne typische mitte 80er Nerd/virtual reality/tron Werbung begrüßen wie es bei einigen NES Werbungen war. -
Die Liste scheint mir noch relativ dünn gesäht. Ich schätze zur E3 wird es mind 1-2 Spiele geben die eigenständiger Natur sind (wie z.B. Splatoon).
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass alte Konzepte einfach so aufgewärmt werden. Das hat bei Mario Party 10 schon nicht so gut hingehauen.
Bin gespannt auf die E3. Gibt bestimmt wieder nettes Material
-
@StMaster3000
Project Treasure erscheint nach den Angaben der kürzlich geposteten Releaselisten nur in Europa. Deshalb ist es auf der obigen Grafik für Japan nicht gelistet.
Devils Third, das noch in diesem Jahr bei uns erscheint, hat in Japan z.B. noch gar kein VÖ Datum und fehlt daher ebenso.Ich erwarte auf der E3 maximal 2 Neuankündigungen für WiiU von Nintendo. Ein Spiel von den Retro Studios und eine weitere Co-Entwicklung mit Koei im Stil von Hyrule Warriors.
Bei all den noch ausstehenden Titeln (Zelda, Starfox, FExSMT, Mario Maker, Project Giant Robo & Guard), den angekündigten 5 Smartphone Titeln und wahrscheinlich einigen Neuankündigungen für den (New) 3DS, wird für die WiiU wohl nicht sonderlich viel Kapazität übrig bleiben (zumal die angekündigten DLCs zu Xenoblade C. X, Splatoon, Mario Kart 8 & Smash sicherlich ebenfalls Ressourcen fressen).~ MfG Smart86 ~
-
Wenn ich bedenke, wieviel Zeit Xenoblade X kosten wird und das Nintendo neben Yoshi Wooly World und Starfox mit Sicherheit noch Material zur E3 nachschieben werden, frag ich mich, wann ich das alles spielen soll. Wenn man die Spiele nicht maximal inhaliert ist doch alles prima.
-
Die gezeigten Titel sind ja bekannt, aber so langsam könnte mal wieder was überraschendes, großes Angekündigt werden.
Irgendwie war es in den letzten Monaten viel zu still. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!