Ich habe für Scarecrow gestimmt, da er im vergleich zu anderen Charakteren das beste Design hat.
Umfrage der Woche: Welcher dieser Helden aus Code Name S.T.E.A.M. ist euer Favorit (+Gewinnspiel)?
-
-
Mit Lion konnte ich bisher am besten spielen
-
Tiger Lilly gefällt mir am besten. In der Demo hat sie mir mit ihren Heilkräften öfter den Allerwertesten gerettet. Außerdem ist ihr Indianer-Design cool, vor allem in Kombination mit den Steampunk-Elementen.
-
Henry Flemming, weil er sich in der Demo gut spielen lässt und wie der passende Anführer der Agents wirkt
-
Ich habe für Lion gestimmt, weil er mir vom Design her am besten gefällt (So als Tierfan :D) Aber auch Henry mit seinen Sprüchen ist sehr cool....
-
Ich habe für Scarecrow gevoted. Ich finde das Design und die Kampfmoves von diesem Charakter ziemlich cool und er erinnert mich ein wenig an die Schwarzmagiere aus Final Fantasy! Ich finde, dieser Charakter zeigt auch wieder deutlich wie bunt und kreativ die Charakterauswahl ist.
-
Ich habe für Tom Sawyer gestimmt, sein Design gefällt mir einfach und er scheint genauso klein wie ich zu sein XD
-
War am schwanken zwischen Carter und The Fox aber da für mich H.P. Lovecraft und Nintendo nicht wirklich zusammen passen hab ich mich dann doch für The Fox entschieden da ich die Idee einer Weiblichen Zorro version sehr cool finde .
-
Tom Sawyer, ich mag einfach junge Charaktere und er sieht optisch ziemlich cool aus^^
Gameplay kann man ja schlecht was zu sagen, man hat ja nur Videos, die vermitteln aber eigentlich nicht, wie sich der Chara nun tatsächlich spielt^^ -
Scarecrow - bester Name im Game!
-
-
Ich habe für Henry gestimmt , weil er der Protagonist ist xD und ich finde er ist am besten gelungen
Lucina, daraen, ike und Marth liegen aber noch davor
-
Tom Sawyer, nomen est omen.
-
Habe für Scarecrow gestimmt, weil... Kürbis.
Und seine Spezialattacke heißt Trick or Treat -
Ich finde Lion einfach genial, er war in der Demo schon super und wie er durch die Gegend Springt und dann von höheren Ebenen nach unten kracht macht ihn echt stark
Ich denke er wird sicher oft in meiner aktivem Kämpferriege stehen! -
meine stimme geht an Scarecrow, Scarecrow!!!!! ich glaube dass reicht als begründung warum
-
Fuer mich fiel die Entscheidung auf Scarecrow.
Diverse Scarecrow Charaktere haben mir immer wieder durch die Bank gefallen (Lol, Batman). Aber hier diese Steam-Punk Umsetzung sieht einfach genial aus. Da ich Herbst und alles mit und um Kuerbisse mag sind die Attacken und das Design genial. -
Mit viel Glück kann ich ein Must-Have-3DS Spiel gratis bekommen !!! Ich verfolge Code name S.T.E.A.M schon seit der Ankündigung und habe bisher jeden einzelnen Trailer oder jedes Video zu dem Spiel zurecht genossen. .Nochmals vielen Dank ntower an dieses nette Gewinnspiel.
Ich habe natürlich für The Fox gestimmt. Sie hat mich immer wieder mit ihren epischen und einzigartigen Eigenschaften fasziniert. Nicht nur, dass The Fox eine wunderschöne, starke Frau mit einem coolen Superheldengürtel ist, die sofort zu bemerken lässt, dass sie eine tapfere Heldin sein muss, sondern auch wegen dem Namen. Das verrät nämlich, dass The Fox sehr schlau sein muss. . Ihr allgemeines Kleidungdesign ist aus meiner Sicht auch richtig gut gelungen. Wäre ich ein Mädchen, wäre The Fox wahrscheinlich mein allergrößtes Vorbild.Danke ntower, dass ihr mir die Chance gibt, ein Spiel zu gewinnen (+Ike Amiibo),welches wie für mich geschaffen ist!!!
Viel Glück noch an alle anderen
-
Ich habe für Henry gestimmt er hat sich in der Demo sehr cool gegestimmt und erinnert mich an einen Typischen Amerikaner. Auserdem sind seine Sprüche echt cool und die Syncronstimme finde ich richtig gut.
-
Tom Sawyer, unzwar weil ich diese Figur schon seit meiner Kindheit kenne und die Geschichten über ihn ganz unterhaltsam fand.
-
Meine Favoritin ist The Fox - taffe Frau und das nicht nur auf Distanz. Das Design Ihres Gewehrs in der Spezialattacke finde ich sehr gelungen.
Freue mich aber schon darauf alle Charactere ins Schlachtfeld zu führen und alle spielen zu können.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!