Command & Conquer Nachfolger

  • Ich habe mir die ultimative Collection nun bei Amazon bestellt.

    Das Paket ist aber irgendwo in Polen verschollen......


    Gibt es einen Shop wo ich das spiel direkt kaufen kann? Da in der Hülle ja auch nur ein Code beiliegt.....

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

  • Beitrag von BlauerBowser ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Habe es mir erneut bei Amazon bestellt (weil günstiger) und gestern mit der Installation begonnen.


    Zwei scheinen aber nicht zu funktionieren:

    C&C 2 - Alarmstufe Rot

    C&C 1 - Tiberiumkonflikt

    Bei beiden kam die Öffnungssequenz. Dann ein schwarzer Bildschirm..... Muss es aber heute noch einmal genauer testen!



    C&C 4 - Alarmstufe Rot 2 hat hingegen einwandfrei funktioniert. Habe ein kurzes Gefecht gespielt. Freut mich :)


    Heute Abend geht das Installieren weiter 8)

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

  • Beitrag von BlauerBowser ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich habe jetzt C&C 1 mit der GDI ausgespielt.

    Möchte jetzt C&C3 Tiberian Sun starten. Komme bis ins Menü. Wenn ich dann "Feldzug starten" klicken, dann passiert leider gar nichts mehr.


    Habe das Spiel jetzt deinstalliert und noch einmal neu installiert. Hat aber nichts genützt. Hat jemand eine Idee?



    NACHTRAG:
    Ich habe durch Zufall jetzt herausgefunden. Ich muss nach jedem Klick immer kurz ALT + TAB drücken. Dann kann ich die Auswahlmöglichkeiten sehen.....


    Seltsam, aber zumindest funktioniert es....

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

    Einmal editiert, zuletzt von Frank Drebin ()

  • Frank Drebin das mit Tiberian Sun hatte ich das Problem auch. Dafür brauchst du den TSpatch

    https://forums.cncnet.org/topi…0-menu-problems-and-more/

    danach ging bei mir alles. Weiß nur nicht ob es genau dieser war, den ich damals (Win 7) runtergeladen habe. Bei Win 10 hatte ich dann das gleiche Problem und ließ sich mittels Patch beheben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Wowan14 ()

  • Ich habe jetzt Command & Conquer 3 - Tiberium Wars gestartet. Das ist aber ganz anders zu spielen als die alten Teile. Die Schlachten sind meiner Meinung viel unübersichtlicher.


    Aber mal sehen. Habe jetzt erst zwei Missionen gespielt. Hätte vielleicht doch erst das Tutorial starten sollen ^^

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

  • Frank Drebin ja würde empfehlen das Tutorial zu spielen. Die Missionen leiten einen eigentlich auch recht gut ein in die neuen Einheiten und deren besondere Fähigkeiten. Allerdings muss man dazu sagen, dass das Balancing manchmal recht kaputt ist. So kann die KI schon auf Normal einen zermürben und auf Schwer bei manchen Missionen für extremen Frust bis unmöglichen Abschluss führen (zumindest die letzte Mission von NOD ist brutal auf schwer und nur mit Perfektion schaffbar). C&C3 zählt für mich aber nach wie vor zu den besten Ablegern der Reihe. Die Erweiterung Kanes Rache würde ich dir empfehlen erst nach dem Abschluss aller 3 Stories von C&C Tiberium Wars zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!