Nintendo veröffentlicht Launch-Trailer zu Swords & Soldiers 2

  • Heute erscheint der Nachfolger des beliebten Tower Defense-Spiels Swords & Soldiers im eShop der Wii U. Ein Spiel, auf das ich mich persönlich sehr freue, weil ich mit dem Vorgänger schon viel Spaß hatte. Im zweiten Teil haben Ronimo Games einige neue Elemente wie die Krieger-Rasse Dämonen und viele Überarbeitungen hinzugefügt beziehungsweise vorgenommen. Der Launch-Trailer gibt euch einen guten Vorgeschmack darauf, was euch in Swords & Soldiers 2 erwartet.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube


    NNID & PSN: duckielein
    Spielt gerade: Splatoon, Bloodborne

  • Ich habe mir das Spiel geholt und angetestet. Sieht nach einem ordentlichen Umfang aus, der den Preis auf jeden Fall wert ist.


    Allerdings ist das Spiel nur auf Englisch. Hat mich bisher nicht gestört,


    Ich hoffe ntower findet noch Zeit einen Test hierfür zu machen, bevor Splatoon erscheint ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!