Let's Play Videos - Eure Meinung?

  • bei einem lets play gehts doch hauptsächlich um das gesprochene. wenn der lper nicht smypathisch rüber kommt kann ja das spiel noch so gut sein.
    es im grunde nichts anderes als ne unterhaltungsshow.
    hab ich bis jetzt von niemanden gehört der letsplay öfters sieht das es ihm nur ums spiel geht.


    ich für meinen teil wähle nicht anhand des spiels aus sondert wer es moderiert.
    ist halt ne art visuelleshörbuch, für mich zumindest.

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Ich schau LP's auch zur Unterhaltung beim Essen, meistens um zu sehen ob mir das Spiel gefällt und ob ich es mir selber kaufen werde.
    Vollständig schaue ich LP's aber nicht bzw. sehr selten, da ich die Spiele selber spielen will, dafür sind sie ja eigentlich auch da. ;) Manchmal schau ich aber auch rein, wenn ich an schwierigen Stellen hänge üm die Lösung zu sehen oder wenn ich bei einem Zelda mal was nicht finde. :ugly


    Gronkh und lookslikelink schau ich, für die eben genannten Gründe, z. B. gerne, weil ich sie sympatisch und witzig finde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!