Wie auch die meisten anderen hier schreiben, der Klecksroller ist auch mein persönlicher Favorit.
Habe alle Waffen der Demo ausprobiert und hatte damit am meisten Erfolg.
Sehr einfach große Flächen einzufärben und nahe Gegner zu attackieren.
Wie auch die meisten anderen hier schreiben, der Klecksroller ist auch mein persönlicher Favorit.
Habe alle Waffen der Demo ausprobiert und hatte damit am meisten Erfolg.
Sehr einfach große Flächen einzufärben und nahe Gegner zu attackieren.
Für mich erstmal der Klecksroller. Hat in der Beta am besten funktioniert.
Ich finde den Klecksroller am interessantesten
Im Grunde finde ich den Junior Kleckser echt Spitze, aber Waffen wie der Klecksroller oder der Quasto (Farb-Pinsel), der ab Release zur Verfügung steht, machen Splatoon so besonders, denn in keinem anderen Third-Person Shooter gibt es solche innovativen Waffen.
Auch wenn ich mit dem Quasto noch nicht gespielt habe, so gefällt er mir mit am besten, denn es gibt keine Waffe die so einen Affenzahn drauf hat ,...schnelles über die Stage fegen und im Nahkampf die Gegner Einpinseln (dazu noch ein Ninja-Squid Kostüm und los geht die wilde Fahrt :ugly )
Mir gefällt bis jetzt jede Waffenart aber die Konzentratoren sprechen mich da am meisten an. Man hat einfach eine skillbasierte Waffe mit der höchsten Reichweite, also auch einen Rollerkonter, und man kann durch die Farblinien perfekte wege legen mit dsnen man schnell zum Geschen oder seinem Lieblingsort kommt - einfach grandios.
Der Junior-Kleckser hat genau die richtige Feuerkraft und Bodendeckung. Zumindest für den TurfWar ideal auch um sich gegen die Roller zu verteidigen.
Als würde ich jetzt schon wissen, was mein Favorit sein wird...
Obwohl ich ihn bisher noch nicht testen konnte, bin ich fest davon überzeugt, dass ich den Pinsel nutzen werde... Er ist für mich ein Zwischending vom Kleckser und dem normalen Farbroller der Demo.
Bisher ist der Klecksroller mein Favorit.
Ich finde die Konzentratorwaffen/Sniper am besten, weil man damit aus sicherer Distanz Gegner erledigen kann.
Mir gefällt der Kleckser am besten. Man ist damit sehr schnell unterwegs und kann die Leute mit dem Roller im Fernkampf erledigen. Ist super dafür geeignet, um am Anfang nach vorn zu stürmen und die ersten aus dem Gegnerteam zu killen.
Aus Sicht der Demo gefällt mir der Klecksroller am besten, da ich mit ihm am besten klar komme und er sehr schnell alles einfärbt. Außer dem tötet der Gegner sehr schnell und ist ziemlich einfach zu bedienen, manchmal finde ich ihn jedoch etwas overpowered.
Also ich bin ganz klassisch für den Kleckser, damit kann ich einfach am besten umgehen. Die Zielgenauigkeit ist besser als beim Roller und auch an taktisch besser einsetzbar um höher gelegene Orte zu erreichen. Noch besser ist der Kleckser meiner Ansicht nach in eins gegen eins Duellen gegen andere Spieler egal welche Waffe dieser hat. Alles in allem muss ich sagen das mit die Waffe einfach als Gesamtkonzept besser als die anderen der Demo gefällt.
Ich finde Kleckser-Waffen am besten da man mit ihnen relativ schnell die Map einfärbt und die Klecksroller dann für einen leichte Opfer sind da sie relativ langsam sind und ich finde das die Konzentrator-Waffen am schwersten zu kontrollieren sind aber trotzdem sind sie nicht so gut für Revierkämpfe
Der Pinsel sieht einfach total knorke aus *.*
Der Klecksroller ist einfach die stärkste Waffe und schaut auch verdammt lustig aus
Definitiv das silberne MG.
Der Roller ist stark und sehr gut für Anfänger geeignet, aber nach ein paar Games hat mich keiner mehr damit gekill, sondern waren reine Opfer.
Ich gehe davon aus, dass diese Gattung im Ranked selten anzutreffen seinen wird.
Ich nehme das MG, da damit gleich schnell Flächen einzufärben sind wie mit dem Roller bzw. Schneller.meine Punktezahl war immer im 1100-1300 Bereich bei ein , also 800-1000 normal.
Mit dem Roller habe ich diese Werte nicht erreicht.
Dazu konnte ich mit dem junior Roller auch Sniper problemlos töten, da man in Sekunden einen Pfad zu ihnen kleksen konnte.
Das silberne MG hat auch die Mine, die extrem schnell einen Pfad schafft und sehr gut zum Stellen von Fällen geeignet ist. Mit guten placement und Einsatz der granate konnte ich 3v1 Kämpfe gewinnen, was ebenfalls nur mit dem MG möglich seien dürfte.
Ich finde auch den Klecksroller am besten, da man mit ihm am besten alles einfärben kann und somit sein Team unterstützen kann. Natürlich ist auch recht praktisch, dass er im Nahkampf (zumindest in der Demo) fast unschlagbar ist.
In der Demo war mein Favorit der Klecksrolller, der hat mir viel Spaß gemacht! Für Modi, wo Farbe verteilen zentral ist, ist die Waffe vielleicht am Besten. Jedoch fand ich den Junior-Kleckser auch cool.
Das muss ich alles genauer durchschauen, wenn ich *endlich* das Spiel hab!
Bisher finde ich den Klecksroller am besten!
Er ist leicht zu spielen, färbt große Flächen ein und sieht richtig lustig aus!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!