Japan: Neues New Nintendo 3DS XL-Modell in Perlweiß angekündigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Japan: Neues New Nintendo 3DS XL-Modell in Perlweiß angekündigt

Seitdem der "alte" Nintendo 3DS auf dem Markt ist, sind schon jede Menge verschiedene Modelle erschienen. Da kann man sich nicht nur zwischen Pink, Rot und Blau entscheiden, sondern sich auch ruhig einen Nintendo 3DS zum Beispiel im Animal Crossing-Design zulegen. Dass dieser Trend auch beim New Nintendo 3DS eintreten wird, war nur eine Frage der Zeit.

Denn für unsere Freunde im Land der aufgehenden Sonne wurde nun ein neues XL-Modell angekündigt. Perlweiß schimpft sich der Farbton und wird passend zum Launch von Rhythm Heaven: The Best Plus ab dem 11. Juni, also in knapp zwei Wochen, im Einzelhandel erhältlich sein.

Quelle: Twitter
    • Ich dachte zuerst es handelt sich um den "normalen" N3DS mit der Perlweiß-Farbe, aber erst als ich das Bild gesehen habe wurde mir klar das ist der N3DSXL. ^^

Ich finde die neue Farbe eigentich ganz gut, und da ich mir ja noch in diesem Jahr (wahrscheinlich) ein N3DS(XL) hole, könnte es auch diese Farbe sein, aber auch nur wenn er hier in Europa erscheint. ^^