Ich konnte bis jetzt alle Stages Spielen, Und die momentan Schönste ist das Arowana-Center.
Umfrage der Woche: Welche Map in Splatoon ist euer Favorit?
-
-
Keine Ahnung, da Saturn es nicht geschafft hat, meine Bestellung zu liefern.
-
Arowana Center is my favourite. Aber ich wünsche mir immer noch ne Super Mario Sunshine Map. Und den dazugehörigen Dreckweg als Waffe. Auch wenn der Name hier mehr als nur ironisch wäre.
-
Nur 5 Maps? Das ist lächerlich wenig. Egal was in Zukunft kommt, 5 Maps sind eine Katastrophe.
-
Hab mich mal für das Kofferfisch-Lager entschieden, obwohl ich mittlerweile eigentlich jede Map mag.
-
Kofferfisch-Lager, nicht nur das ich da arbeite. Nein! Da sind richtige Farbschlachte und coole Wege den Gegner zu überraschen.
Schöne einfache Map mit der Zentrale als Hauptaugenmerk. =) -
Keine Ahnung, habe bisher nur zwei Maps gespielt. <.<
-
Ja 5 Maps sind wenig aber um in das Spiel rein zu kommen finde ich das gut, außerdem sollen alle paar Wochen neue Maps oder Waffen kommen, von daher ist es nicht so schlimm.
-
Ich mag den Skatepark überhaupt nicht. Man kommt mit dem Roller so schlecht die Halfpipes rauf. Und generell hat der viel zu viele runde Objekte.
Am liebsten mag ich glaube ich die Bohrinsel.
-
Bei mir gibt's so gesehen 2 Maps die ich gerne spiele. Einmal der Punkasius Skatepark, aber nur wenn ich mit dem Tentatek-Klekser unterwegs bin. Das Arowana Center dann aber mit der Airbrush RG.
-
-
Meine Lieblings Map ist die Bohrinsel, weil es da viele Wege gibt und man sich mehr auf das strategische Verteilen von Farbe hat und nicht so häufig in Kämpfen verwickelt ist.
-
So viel Auswahl gibt's ja da nicht
Mir gefällt aber Arowana Center am besten
-
Meine Favoriten sind:
Platz: 1 = Bohrinsel Nautilus (Für die Umfrage abgestimmt)
Platz: 2 = Kofferfisch-Lager
Platz: 3 = Punkasius-Skatepark -
Kann ich noch nicht beurteilen, da der Online Modus bei mir noch nicht funktioniert hat. Ich hoffe, dass es ab morgen losgeht.
-
Ich finde den Skatepark am besten! Dort halte ich auch meinen persönlichen Rekord von über 1800 Punkten. Ich habe keine Ahnung warum, aber dort finde ich es irgendwie am besten (bis jetzt). Habe von Fr. auf Sa. (20:15 - 04:00 Uhr) und von Sa. auf So. (18:30 - 4:00 Uhr) nur Online gespielt und mir wird nicht langweilig! Das Game rockt einfach alles weg
27,5 Stunden Spielzeit seit Donnerstag Abend sagen alles
-
Ich finde alle sehr gut, nur könnte es mehr als zwei Maps pro Sitzung (?) geben. Wenn man da Glück hat greift man drei mal die selbe Map ab und das wird dann doch langweilig.
-
Mir hat der Skatepark bis jetzt am besten gefallen -
mit den TürmenBohr(ing)insel nervt mich hingegen mittlerweile, weil die bei mir einfach dauernd drankommt... vielleicht hab ich auch einfach nur Pech xD
-
Eindeutig die Dekabahnstation ! Schon auf jeder Gamescom, habe ich diese Map geliebt
-
5 Maps sind definitiv wenig, aber es sollen ja noch welche kommen. Aber die Auswahl der Maps ist sch****, besser wäre zufällig, denn es ist echt langweilig, wenn man immer nur 2 Maps sieht. Ich kann es ja verstehen, wenn sie meinen, dass man sich anpassen muss, aber gerade das wäre doch lustig, nicht zu wissen, was kommt und vielleicht auch mal völlig unpassendes Equipment zu haben.
@Topic: Ich kann mich nicht entscheiden, haben alle ihre Stärken und Schwächen, aber sie sind allesamt gut. -
Ich denke die 2 Maps Regel gibt es weil die Karten im Hintergrund schon geladen werden um einen schnellen Spielbeitritt für alle zu ermöglichen. Wenn jeder andere Maps auswählen würde, wäre die Wartezeit bis 8 Spieler zusammen sind auch höher. Es sind ja auch nicht immer gleich viele Spieler online.
Die Bohrinsel finde ich auch am besten, weil man dort sehr taktisch vorgehen kann. Kofferfisch Lager ist auch schön. Die anderen Maps sind auch nicht schlecht.
Falls ich länger als 1 - 2 Stunden am Stück zocke wird mir das Spiel aber auch relativ schnell etwas eintönig. Das Gameplay und die Grafik sind aber sehr gut.
Insgesamt ein tolles Spiel. Ist halt ein Spiel für nebenbei und kein GTA, Rollenspiel oder ähnliches.
Was ich nervig finde ist, dass man zur Waffenauswahl die Sitzung verlassen muss. Ich fürchte auch, dass die neuen Waffen nur Abwandlungen sein werden und nicht mehr so viel Abwechslung bringen werden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!