Software-Update für Splatoon verfügbar

  • Jetzt hätte ich aber gerne noch die Möglichkeit die Spielersuche abzubrechen... und die Ausrüstung zu wechseln ohne gleich die Gruppe zu verlassen :ugly


  • Ist aber gar kein D1 Patch :D
    Und wie schon in den Kommentaren gesagt, es gab einen Geld-Exploit, der gefixt werden musste.


    Ich weis, es ist kein D1 Patch. Aber sehr alt ist das Spiel auch noch nicht, oder.... Und schon muss etwas repariert werden.
    Da kommt mir die Veröffentlichung immer etwas überstürzt vor....

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

  • Es gab gestern weder einen Patch noch ein Kontentupdate.


    Die neue Waffe und die Level waren im Spiel bereits enthalten.


    Das Update heute ist lediglich nötig gewesen, um Missbrauch durch den Fehler im Geldsystem zu verhindern. Vielleicht bringt es noch andere Dinge.

  • Man sollte sich ne Liste machen auf der alle Leute stehen, die sich irgendwie über einen verfrühten Release ärgern. Diese Personen sollten sich nie wieder über Releaseverschiebungen nach hinten ärgern. Aber das wäre wie wenn Nintendo 10€-Scheine in die Spielepackung legen würde. Es gäbe wahrscheinlich noch Leute, die sich über die Faltweise selbiger beschweren.

  • Das Update ist gerade mal 52 MB groß, ich bezeweifle, dass da großartig anderer Kontent mit auf dem System gelandet ist. :D


    Bei der Framerate in Inkopolis ist allerdings ein deutlicher Unterschied zu spüren, läuft nun mit ca. 45 fps würde ich mal schätzen.

    • Offizieller Beitrag

    genau deshalb hab ich es mir nicht gekauft ich fühle mich da ehrlichgesagt verarscht freedlc heuchelei aber unmengen an kohle rauswerfen um es zu vermarkten da wird mir schlecht ich bring wohl das übel mit von anderen plattformen deshalb hab ich mich nämlich dazu entschieden eine wiiu zu kaufen damals weil mein bester kumpel eine hat und ich gesehen habe das da die spiele noch was für einen fairen preis zu bieten haben und jetzt habe ich die wiiu ein pa monate und jetzt fängt der scheiss auch noch bei nintendo an... also ne ne ne... :thumbdown:


    also ist mir egal, das game bockt voll und der free content wertet die langzeitmotivation etwas auf ;)
    so auch z.B. bei mario kart 8


  • Dein geliebtes Donkey Kong Country hat zig Fehler, keiner würde je gepatcht, Splatoon hat auch zig Fehler von denen kaum welche bekannt sind und werden gepatcht.


    Was soll dieses gejammere hier schon wieder?

  • Ich weis, es ist kein D1 Patch. Aber sehr alt ist das Spiel auch noch nicht, oder.... Und schon muss etwas repariert werden.
    Da kommt mir die Veröffentlichung immer etwas überstürzt vor....


    Bei der Komplexität der heutigen Spiele ist es logisch, dass das Testerteam nicht alle Bugs/Glitches findet. Vorallem wenn es solche Exploits sind, die einen quasi cheaten lassen, ist es schon logisch dass die Entwickler nen Patch raushauen. Das hat eher weniger mit früh veröffentlicht oder dem Alter des Spieles zu tun.

  • Sollen doch die ganzen Meckerer und Updatehater einfach warten. Wenn die dann im August einsteigen, hatten wir schon viele Stunden unseren Spass und werden auch dann nicht damit aufhören.


    Alles was die Leute haben, ist weniger vom Spiel, nicht mehr. Eigentor!

  • Mein Gott was für Jammerlappen, zu wenig Level zu wenig weiterer Inhalt, war das nicht vor Veröffentlichung bekannt, ebenso das nachgereicht wird?! Wem es jetzt nicht passt wie es ist, holt es im August oder lässt es bleiben, aber dieses rumgeheule ist einfach nur unterirdisch...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!