Lucas ab kommende Woche als DLC-Kämpfer für Super Smash Bros. auf 3DS und Wii U erhältlich

  • Als bekannt wurde, welche Charaktere in Super Smash Bros. für Wii U und Nintendo 3DS erhältlich sein würden, waren viele Fans von Mother beziehungsweise Earthbound sehr enttäuscht. Einer ihrer Lieblinge, der in Super Smash Bros. Brawl dabei war, befand sich nicht mehr darunter. Die Rede ist von Lucas, dem blonden Protagonisten des dritten Ablegers der Mother-Reihe, der hierzulande jedoch nie erschienen ist.

    Doch schon vor einer Weile kündigte Nintendo an, Lucas als DLC-Kämpfer für den aktuellen Smash Bros.-Ableger zu veröffentlichen. Bisher war kein Datum für seinen Release bekannt, doch das ändert sich nun. Ab dem 14. Juni wird Lucas für Besitzer von Super Smash Bros. auf 3DS und Wii U erhältlich sein. Welchen Preis man für den blonden Kämpfer zahlen muss, ist noch nicht bekannt. Wir gehen aber von 3,99€ beziehungsweise 4,99€ aus (für beide Systeme), da man diesen Preis für Mewtu zahlen muss.

    Laut dem japanischen Smash Bros. Twitter-Account wird man zusätzlich die bereits angekündigten Splatoon-Outfits für den Mii-Kämpfer kaufen können. Auch die lang ersehnte Miiverse-Stage soll an diesem Tag veröffentlicht werden.

    *UPDATE*

    Mittlerweile können wir euch offiziell bestätigen, dass Lucas 3,99 Euro (für die Wii U- oder die 3DS-Version) respektive 4,99 Euro (für Wii U- und 3DS-Version) kosten wird. Darüber hinaus gibt es neue Screenshots zu den Splatoon-Kostümen und der Miiverse-Stage:

    View post on imgur.com



    Quelle: Twitter / 2 , GoNintendo

  • Hmmm Kein interesse! Ich habe nur 10 Stunden Spielzeit in Smash4. Ich hoffe Nintendo hört auf mit dem ganzen Smash Zeug und bringt auch noch neue Spiele raus. Dieses Jahr brauch ich schon noch was. Wenn die E3 nur aus Xenoblade Yoshi und Smash Dlc besteht bin ich sehr enttäuscht!

  • Das freut mich! Hab's gerade auch auf Twitter gelesen. :)

    Ich spiele derzeit: Resident Evil 4 (Wii), Splatoon, Pokemon Schwarz und Super Mario Maker!


    Auf diese demnächst erscheinenden Spiele freue ich mich: The Legend of Zelda (Wii U), Xenoblade Chronicles X




    NNID: Piet22


    3DS Freundescode: 1478-2895-2348


    Twitter: @piet_22

  • Dachte eher nach dem Digital Event, aber ok. Lucas finde ich cool und wird daher gekauft.


    Ich hoffe nur, dass jetzt das Roster überarbeitet wird. Mir gefällts einfach nicht, dass Link als Zeldacharakter ganz alleine rechts oben steht, während die anderen nebeneinander in der zweiten Reihe stehen. Schaut bescheuert aus.

  • Ich denke das der preis etwas billiger sein wird weil bei mewtu die meisten das wegen diese Aktion gratis bekommen haben und um noch etwas Gewinn zu machen war der preis so teuer. Bei Lucas könnte es deshalb billiger werden, wenn nicht dann hole ich es mir nicht.

  • Da kennt anscheinend einer mit nintendo nicht aus!
    Natürlich muss nintendo an ssb, mk8 und splatoon weiter füttern.
    Das sind spiele die online gespielt werden.
    Muss weiterhin an Abwechslung sorgen!
    Warte erstmal mal ab was bei der e3 messe gezeigt wird.
    I smell it, ist wird paar überraschungen geben....

    JRPG FAN

  • Ich hoffe Nintendo hört auf mit dem ganzen Smash Zeug und bringt auch noch neue Spiele raus. Dieses Jahr brauch ich schon noch was.


    Das in den letzten Wochen und Monaten Captain Toad, CodeName Steam, Puzzle & Dragons, Kirby und vor allem letzte Woche Splatoon kam, hast du irgendwie übersehen, oder? ಠ_ಠ


    Und bald kommt ja auch noch Yoshi. DANACH siehts wirklich erstmal ein wenig mau aus. Ich hoffe, dass wir zur E3 neue Ankündigungen für das Jahr bekommen.


    Lucas werde ich mir btw VIELLEICHT holen. Brauche ihn im Grunde nicht, hab ihn nie gespielt :'D


    Und bevor wieder jemand wegen dem möglichen Preis meckert, tut mir einen Gefallen und überlegt mal, ob ihr gerne gratis arbeitet.

  • LUCAS! Wird gekauft :thumbup:
    Und die Miiverse Stage. Endlich!
    Hat heute denn schon die E3 begonnen? :ugly


    Ich denke das der preis etwas billiger sein wird weil bei mewtu die meisten das wegen diese Aktion gratis bekommen haben und um noch etwas Gewinn zu machen war der preis so teuer. Bei Lucas könnte es deshalb billiger werden, wenn nicht dann hole ich es mir nicht.


    Ist nicht billiger. Steht auf der deutschen Smash Bros. Website. Lucas wird auch 3,99€ kosten ;)

    Zockt momentan:
    - ARMS
    - Ultra Street Fighter II: The Final Challengers
    - Snake Pass


    Freut sich schon auf:
    - Splatoon 2


  • Dazu kommen noch Munster Hunter 4 Ultimate, Majoras Mask, Fossil Fighters Frontier und Mario Party 10...irgendwie wird am falschen Ende gemeckert xD

  • Ich hatte mit einer Veröffentlichung direkt nach dem Digital Event gerechnet... Aber so geht es natürlich auch x)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!