Hyrule Warriors: Legends

  • Am 10 Juni 2015 hat Koei Tecmo ein Port vom Wii U Spiel Hyrule Warriors versehentlich geleakt. Neu dabei, sind jetzt Charaktere aus The Legend of Zelda The Wind Wind Waker. Diese kann man, wenn man die 3ds Version besitzt, in die Wii U Version übertragen.


    Hier der erste Trailer:

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Was haltet ihr von dem Port? Seht ihr ihn eher kritisch? Oder gefällt er euch, weil ihr das Original Spiel nicht habt?


    Hyrule Warriors: Legends wird im 1 Quartal 2016 erscheinen

    7 Mal editiert, zuletzt von Ninwed ()

  • Find ich unnötig wird nicht von mir gekauft
    Ninwed Ich würde es lieber so schreiben
    Am 10 Juni 2015 hat Koei Tecmo ein Port vom Wii U Spiel Hyrule Warriors versehentlich geleakt. Neu dabei, sind jetzt Charaktere aus The Legend of Zelda The Wind Wind Waker. Diese kann man, wenn man die 3ds Version besitzt, in die Wii U Version übertragen.

    Spiele gerade
    Phoenix Wright Trilogy (3DS)
    Super Mario Maker (Wii U)
    Xenoblade Chronicles X (Wii U)

    Einmal editiert, zuletzt von ZeldaFanChris ()

  • Da es sowieso schon für WiiU erschienen ist, verstehe ich die Aufregung sowieso nich Ob man tatsächlich Ressourcen damit vergeudet, sei mal dahingestellt. An dem Spiel könnte "überflüssiges" Personal, die an keinen größeren Projekten arbeiten, beteiligt sein. Also von daher sage ich immer: "Lieber sowas als gar nichts." ;)

  • Ich freue mich darauf, vorallem auf die Wind Waker charakter. Ich hoffe das die auch noch ein Toonlink Kostüm für Young Link bringen =D Das würd ich so abfeiern!

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X |S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitiger Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Es geht noch nicht so wirklich daraus hervor, ob das ein Port vom WiiU-Spiel ist (außer dass es quasi die Engine von SamuraiWarriors3D mit runtergerechneten HW-Assets ist), der erweiterte Name "Zelda Musou Hyrule All-Stars" muss ja auch irgendeinen Sinn haben.

  • Also wenn das Spiel NUR ein Port ist,wäre es meiner Meinung nach schlecht. Zur E3 werden wir hoffentlich mehr erfahren. Ich glaube das dieses Spiel auch nicht im Digital Event gezeigt wird, sondern wie Mario Party 10 letztes Jahr, also nachher.

    Who is the boss? Nintendo ;)
    Nintendo for life <3

  • Ich bin mir noch nicht wirklich sicher, wie ich dazu stehe. Sollten die Wind Waker Charas auch für diejenigen verfügbar sein, die sich nicht das 3DS Spiel kaufen möchten (von mir aus auch als kostenpflichtiger DLC), dann finde ich es in Ordnung. Sollte man die Charas nur bekommen, wenn man sich auch die 3DS Version kauft, dann fände ich es kackendreist.

    Zockt momentan:
    - ARMS
    - Ultra Street Fighter II: The Final Challengers
    - Snake Pass


    Freut sich schon auf:
    - Splatoon 2

  • Ich bin mir noch nicht wirklich sicher, wie ich dazu stehe. Sollten die Wind Waker Charas auch für diejenigen verfügbar sein, die sich nicht das 3DS Spiel kaufen möchten (von mir aus auch als kostenpflichtiger DLC), dann finde ich es in Ordnung. Sollte man die Charas nur bekommen, wenn man sich auch die 3DS Version kauft, dann fände ich es kackendreist.


    Sehe ich genau so wie du :)

    Who is the boss? Nintendo ;)
    Nintendo for life <3

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ninwed Ich würde es lieber so schreiben
    Am 10 Juni 2015 hat Koei Tecmo ein Port vom Wii U Spiel Hyrule Warriors versehentlich geleakt. Neu dabei, sind jetzt Charaktere aus The Legend of Zelda The Wind Wind Waker. Diese kann man, wenn man die 3ds Version besitzt, in die Wii U Version übertragen.


    Ok, habs nun mal übertragen, hört sich gleich viel besser an.
    Wen du willst kann ich unten drunter schreiben text von ZeldaFanChris.

  • Es will mir irgendwie nicht ganz klar werden, wie Koei ausversehen einen Trailer auf Youtube hochladen kann... Ich mein so viel vorsicht wird man doch besitzen, oder?^^


    Ich hoffe, aufjedenfall, dass man die 3DS-Charaktere noch irgendwie anders auf die WiiU holen kann, also als DLC, will mir den 3DS-Titel nicht unbedingt kaufen.

  • pressevideos werden, glaub ich, immer schon vorher hochgeladen, damit die kurz nach ankündigung dann in hd freigeschaltet werden können für die masse, die danach anfängt im internet nach details zu suchen. kenn mich mit youtube nich aus, aber man hat wahrscheinlich nur eine option vergessen, dass das video noch nich öffentlich sein soll...


    hab die wii u version nich gekauft, obwohl ich n wenig interesse daran hatte und auf n budget preis warte, also könnte ich hiermit vielleicht ja eher glücklich werden, da ich lieber auf dem handheld spiel - gerade sowas. mal abwarten...

  • Mir gefällt der Grafikstil der 3DS-Umsetzung ausgesprochen gut. Man geht da einen ähnlichen Weg wie bei Smash Bros und orientiert sich eher an einen comicartigen Grafikstil.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!