Ryu, ich hasse ihn. Aber solange auf der E3 ein Street Fighter für die WiiU angekündigt wird, würde ichs okay finden. Abgesehen davon, den Leak hat Sakurai verbockt, nicht Nintendo. Wenn manche Leute einen Schuldigen brauchen, dann sucht bitte den Richtigen.
Super Smash Bros. für Nintendo 3DS & Wii U: Leak zeigt zwei kommende Kämpfer
-
-
Wie sich alle aufregen...
War doch schon länger sehr wahrscheinlich -
E3 2015= 0 2015 Wenn Nintendo alles schon vorher leaked,dann wozu die E3.Die könnten doch zumindest noch 3 Tage warten
-
leute, was beschwert ihr euch denn, erstens seid ihr selbst schuld, euch diese news hier anzuschauen und zweitens wär das doch eh morgen in der direct und nicht während des digital events angekündigt worden
-
ach ich kann mich nicht mit Roy anfreunden, ja Fire Emblem ist beliebt in Japan, aber 5 Charaktere (von denen warscheinlich 3 eigentlich der gleiche sind) sind zuviel...gemessen an Beliebtheit müsste es jeden einzelnen Charakter aus Animal Crossing geben
Ryu find ich aber ganz nett, schließlich fings ja bei Nintendo an mit Street Fighter
-
War zu erwarten! Freut mich sehr! Roy ist Fanfavourite und wurde schmerzhaft vermisst! Und Ryu ist mal ein neues Gesicht!
-
Ryu wäre geil, Roy weniger da er im Grunde nur ein weiterer 1:1 Marth Klon wäre mit Änderungen am Schadensbereich seines Schwertes und das ist im Gegensatz zu Lucas einfach nicht genug. Wenn dann als Skin, aber als eigenständiger Kämpfer nimmt er in meinen Augen einfach nur unnötig Platz weg
-
Find ich beide Lame.
Ryu passt nicht richtig rein, und Roy ist einfach zu viel FE, da hätten sie statt statt Lucina gleich ihn bringen sollen. Naja who cares, gibt schlimmeres. -
ich wünsche mir immer noch Girahim und Phai. *__*
-
jetzt jammert ma nicht alle rum wegen fail und E3, ich werde nicht spoilern wers ist, aber die beiden wäre eh zu 100% morgen bei der smash direct gezeigt worden, zudem wurde ja schon vor ewigkeiten was davon gesagt dass die soundfiles zu den charas aufgefunden wurden. es ist kein fake, die leaks sind 100% real
-
-
Vor ein paar Monaten fand man ja ein Gespräch zwischen Pit und Palutena auf der einen Stage im Spielcode,welches aber nicht im fertigen Spiel enthalten war und vielleicht meinte sie ja damit Ryu. (jetzt sagt nicht,ich wäre dumm oder so,ich kenn mich bei Street Fighters kein bisschen aus)
-
wozu überhaupt die FanUmfrage?! bisher nix besonderes
-
E3 2015= 0 2015 Wenn Nintendo alles schon vorher leaked,dann wozu die E3.Die könnten doch zumindest noch 3 Tage warten
Nintendo hat das doch gahr nicht geleakt :ugly -
die haben nix mit der E3 zu tun, morgen is doch die smash direct, da wären die beiden garantiert gezeigt worden -
Bei der E3 werden die schon noch was zeigen. :-)) Die DLC-Inhalte hatte Nintendo eh nicht für die E3 geplant. Ich schätze mal die werden auf der E3 neue Spiele zeigen, die jetzt noch keiner kennt. Garantiert werden Starfox und Zelda dabei sein und mit Sicherheit noch welche die wir jetzt noch nicht mal vom Titel her kennen.
-
Ihr tut alle so überrascht. Es war doch schon lange klar, dass Ryu und Roy kommen. Die gefundenen Soundfiles damals haben dies bestätigt.
Ich bin auch kein Fan von den beiden, aber eine neue krasse ankündidung ist das jetzt nicht. Das war schon lange klar. -
Vor ein paar Monaten fand man ja ein Gespräch zwischen Pit und Palutena auf der einen Stage im Spielcode,welches aber nicht im fertigen Spiel enthalten war und vielleicht meinte sie ja damit Ryu. (jetzt sagt nicht,ich wäre dumm oder so,ich kenn mich bei Street Fighters kein bisschen aus)
Damit war Mewutu gemeintExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
naja wurde ja bereits erwartet somit keine große überaschung trotzdem *freu*
-
HEI HEI HEI IN DEN LETZTEN SEKUNDEN VON RYU CLIP SIEHT MAN IM HINTERGRUND SOWAS WIE EIN HOLZ SCHIFF ODER SO UND SOWAS GIBT ES ABER DIESE STAGE GIBT ES NOCH GARNICHT IN SSB4,MIT ANDEREN WORTEN: UNS ERWARTEN AUCH NEUE STAGES
-
Leute, das wird doch nicht auf der E3 vorgestellt? Das wird morgen vorgestellt. Trotzdem finde ich es doof, dass ein bestimmter YouTuber das in den Titel schreibt anstatt es irgendwie mit nem Spoiler kennzeichnet.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!