Guten Tag,
Ich habe ein Problem mit ntower auf meinen PC bei jeden browser. Ich versuche die news anzusehen und in das forum zu gucken aber ich sehe nur Zutritt verwehrt bei firefox und bei chrome und bei internet Explorer. Ich bin bei Firefox und Internet Explorer nicht angemeldet nur bei chrome trotzdem sehe ich Überfall das gleiche. Ich kann nur am Handy alles einsehen und das hier schreiben.

zutritt verwehrt
- GamingAori
- Geschlossen
-
-
Poste bitte mal einen Screenshot von der Meldung, mir würden nämlich zwei Arten davon einfallen. Hast du auch die Cookies gelöscht und den Cache geleert?
-
Jap ich habe die cookies und den cache geleert. Die meldung: Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
-
Melde dich mal bitte von deinem Smartphone aus ab und melde dich dann wieder an (ob von Smartphone aus oder PC ist egal). Vielleicht ist bei der Session etwas schief gelaufen. Ich habe auch noch extra nachgeguckt, ob bei dir ais Versehen irgendwelche Zugriffsrechte entzogen wurden, aber das ist zum Glück nicht der Fall.
-
HM ixh habe mich abgemeldet am Handy und habe mich am PC nochmal angemeldet aber ich kann mich nicht anmelden und die Meldung kommt auch wenn ich nicht angemeldet bin beim pc.
-
Pinguin Joe
Hat das Thema aus dem Forum Support-Archiv nach ntower 1.0 verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!