Need For Speed Underground 2 (GC)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Need For Speed Underground 2 (GC)

      Hallo,

      habe am 13.6. mit meinem neuen Projekt Need For Speed Underground 2 begonnen.

      Ich muss sagen ich finde das Spiel spitze!!!
      Jedoch war die Grafik wohl am PC damals schon etwas besser --> Aber irgendwo ja auch logisch...

      Ich finde das Spiel auf jeden Fall klasse und freue mich schon, wenn es wieder weiter geht :)
      Frank Drebin, Spezialeinheit.
      Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!
    • Ich weis noch wie ich damals beim 2. Platz der Blacklist aufgehört habe, weil es soooooo ewig gedauert hat bis man das Ganze Kopfgeld zamkriegt.... :cursing:

      Aber an sich war das Spiel schon Klasse und meiner Meinung nach das letzte wirklich gute NFS.
    • Zitat von XenO!:



      Aber an sich war das Spiel schon Klasse und meiner Meinung nach das letzte wirklich gute NFS.


      Das stimmt so nicht ganz. Soweit ich weis war Need For Speed Shift auch ganz gut. Soll relativ realistisch sein.
      Aber (so eine Überraschung) gab es nur auf PS3 und XBox360....
      Frank Drebin, Spezialeinheit.
      Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!
    • Yeah ein Thread zu NfS U2. :love: Erst vor wenigen Wochen habe ich die PC-Version wieder installiert. Die GC-Version habe ich damals auch gespielt. Aber sie war schon damals die technisch schwächste Version. Nur 30fps und verschwommene Texturen. Damals hatte ich aber nur einen GC und das Spiel war (und ist noch immer) trotzdem super. Bayview ist einfach eine abwechslungsreiche Stadt. Ich hab den Karrieremodus damals mit dem Peugeot 206 bestritten. Das Spiel ist einfach geil. Heute spiele ich es aber lieber auf dem PC wegen der erhöhten Frames und der besseren Auflösung.

      Für mich ist es sowieso das beste NfS. Most Wanted (2005) ist auch cool, aber es hatte nicht mehr soviele Tuningmöglichkeiten.
    • Zitat von Kraxe:


      Für mich ist es sowieso das beste NfS.


      So auch für mich. Muss aber auch sagen, dass ich nicht alle gespielt habe :(

      Aber nach der Enttäuschung von Need For Speed Nitro wollte ich einen Titel, von dem ich weis das er gut ist. Deshalb habe ich mir NfS U2 zugelegt.

      Wobei ich auch sagen muss: Grafisch ist der schon schwach. Aber macht dennoch Spaß!!
      Frank Drebin, Spezialeinheit.
      Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!
    • Habe gestern wieder gezockt: Man ist das Spiel klasse!!!

      Habe aber jetzt eine Frage:
      Ich spiele auf der Wii mit dem Gamecube-Controller. Kann man die Wii in dem Modus auch irgendwie wieder ausschalten??

      Die Remote wird nicht mehr angemeldet. Und mit dem Gamecube-Controller finde ich keinen Weg.
      Muss jetzt immer zu Wii gehen und ausschalten.....

      Ist nicht tragisch, wundert mich nur ein wenig.
      Frank Drebin, Spezialeinheit.
      Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!
    • Zitat von Frank Drebin:

      Hallo,

      habe eine Frage:
      Wofür sind diese Rufpunkte???
      Ich kann ja pro Rennen entweder 0, 100, 200 oder 300 Punkte bekommen.
      Schalte ich mit denen etwas frei??


      Hmm. Ist ziemlich lange her. Aber ich glaube damit schaltet man einzigartige Teile frei, wie Vinyils und Bodykits. Kann mich aber auch irren, wie gesagt ist ziemlich lange her :) .

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.



      I will...never be a Memory
    • Ich spiele es noch immer. Aber mittlerweile wird es schon langsam zum Zwang.....

      Wobei: Wenn ich dann mal Fahre, macht es wieder tierisch Spaß. Aber das muss ich mir momentan wirklich extra vornehmen.....
      Habe jetzt Super Mario Bros.(NES) dazwischen eingeschoben und fahre nur mehr gelegentlich :(
      Frank Drebin, Spezialeinheit.
      Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!
    • Ich habe mir gestern den Nissan Skyline gekauft und aufgemotzt.

      Aber ich verstehe nicht, warum ich noch immer nicht alle Tuningteile frei geschaltet habe....

      Ich habe in den letzten 10 bis 20 Rennen immer Rufpunkte bekommen. Aber es wird nichts mehr freigeschaltet....
      Weis jemand woran das liegen kann??

      Oder muss man es erst 1x ausspielen, damit man den Rest bekommt.


      Update 18.9.:
      Habe nun bemerkt, dass ich einen Tuning-Shop noch nicht gefunden hatte. Den habe ich jetzt und siehe da --> Neue Teile :)
      Frank Drebin, Spezialeinheit.
      Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Frank Drebin ()

    • Heute kann ich verkünden: AUSGESPIELT!!!
      Gestern war es soweit :D :D :D

      Habe beim finalen Kopf an Kopf Rennen den Gegner um ganze 20 Sekunden abgehängt!!!!
      Schwierigkeitsgrad MITTEL sei wohl angemerkt!!!

      Am 13.6. begonnen, am 20.9. geschafft.




      Jetzt freue ich mich aber wieder auf ein anderes Spiel. Weis aber noch nicht.
      Sonic für den MegaDrive reizt mich momentan. Oder auch Der Schattenläufer und das Geheimnis.........
      Aber auch ein altes Zelda oder ein Super Mario Sunshine oder Lylat Wars.....
      Mal sehen ;)
      Frank Drebin, Spezialeinheit.
      Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!
    • Zitat von Frank Drebin:

      Heute kann ich verkünden: AUSGESPIELT!!!
      Gestern war es soweit :D :D :D

      Habe beim finalen Kopf an Kopf Rennen den Gegner um ganze 20 Sekunden abgehängt!!!!
      Schwierigkeitsgrad MITTEL sei wohl angemerkt!!!


      Gratulation :thumbsup:
      Das Spiel war wirklich Klasse, hab da richtig schöne Erinnerungen, da ich die Open World liebte und auch noch nie zuvor ein so gutes Autorenn-Spiel gespielt hatte. Ist leider schon sicherlich 10 Jahre her, dass ich es zuletzt gespielt habe, irgendwann muss ich es unbedingt wieder spielen :D

      SSB #hypebrigade

      Die aktuellen Zwischenstände: --> Gewinn-Tippspiel: Wer sind die 5 DLC Charaktere in Smash Bros Ultimate!?

      FC für Smash: SW-7813-3347-6892 (Shulkinator)

      ntower Smash Hypebrigade Discord Einladungs-Link: discord.gg/KRW8gu7
    • Ich hätte mir schon früher den Nissan Skyline kaufen sollen. Mit dem macht es mir jetzt noch einmal mehr Spaß. Ich möchte noch immer nicht aufhören.......

      Aber habe jetzt keine Aufgabe mehr. Vielleicht starte ich doch noch mit "Schwer" durch...... Mal sehen.
      Frank Drebin, Spezialeinheit.
      Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!
    • An meiner Wii sind wieder die Gamecube-Controller angeschlossen!!!

      Wir waren letzte Woche in Italien auf Urlaub. Und meine Sohn hatte so einen Spaß mit dem Arcade-Autofahren, dass ich mir dachte ich habe ja selbst auch eines zu Hause:

      NEED FOR SPEED UNDERGROUND 2

      Gedacht --> Getan :D

      Meine Jungs dürfen jetzt hin und wieder Need for Speed spielen.
      Am liebsten haben sie die Freie Fahrt. Ein Rennen ist ihnen fast noch zu hektisch.....
      Frank Drebin, Spezialeinheit.
      Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!