E3 2015 // Aufzeichnung vom ersten Treehouse-Stream verfügbar

  • Wie so oft in letzter Zeit gab uns Nintendo mit dem Nintendo Treehouse noch weitere Einblicke in diverse kommende Spiele, auch zu solchen, die gestern erst angekündigt wurden. Am ersten Tag der Treehouse-Ausstrahlung nahm man sich unter anderem Star Fox Zero, Super Mario Maker, Skylanders: SuperChargers, Fire Emblem Fates und Animal Crossing: Happy Home Designer vor.


    Wer das Ganze gestern verpasst hat, bekommt nun die Möglichkeit, die knapp achtstündige Veranstaltung nachzuholen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: Nintendo (YouTube)

  • Hab mir Starfox und Super Mario Maker angesehen. Beides Spiele auf die ich mich schon freue. :)

  • Starfox ist auch so das Spiel was echt gut aussah.Ich hab es bei Gameexplain gesehen und es sah echt gut aus.Ich verstehe auch langsam warum man Zelda skippt.Man wollte Starfox 2015 lassen.Es ist zwar doof aber gut Starfox ist halt nen Nischengenre was schon Aufmerksamkeit braucht.Neben Fast Racing Neo meine WiiU Titel dieses Jahr.

    Es ist halt typisches 08/15 Clickbait eines Gamestar-Newsschreibers ohne Ehre und ohne Rückgrat; eine Schande für seine Zunft. Nachricht über Switch Kommentar eines Users

  • Hoffentlich wird bei Starfox noch etwas geschraubt. Auf mich wirken die Level noch sehr detailarm. Die Einschläge ins Wasser gefallen mir aber schonmal ganz gut.

    3DS-Freundescode: 4639-8974-4769
    Street Fighter 4 3D Edition

  • Mario und Luigi Paper Jam ist das einzige Spiel, was mich wirklich geflasht hat. Animal Crossing Home Designer, Super Mario Maker und Zelda waren auch interessant. Außerdem denke ich, dass mich über das Animal Crossing amiibo Spiel mehr freuen würde, wenn man auch einen richtigen WiiU Teil vorgestellt hätte. Wenn noch lustige Minispiele dazukommen und die nicht auf die Idee kommen alle in ein Fahrzeug zu stecken :ugly werde ich es mir wahrscheinlich holen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!