Star Fox Zero ist wie Xenoblade und Mario Maker ein großer Titel, wo ich viel Erwartung habe.
Umfrage der Woche: Auf welches Spiel aus dem Nintendo Digital Event 2015 freut ihr euch am meisten?
-
-
Ganz klar Metroid Prime: Federation Force. Wird voll der Hammer!
-
Ich freue mich am meisten auf:
1. Super Mario Maker
2. Star Fox Zero
3. Yoshi's Woolly World
4. Xenoblade Chronicles
5. FAST Racing NeoMal gucken was davon ich mir dann davon auch wirklich gönne
-
Schade, dass ich keinen 3DS besitze, denn ich hätte gern das ein oder andere Spiel dafür (unter Anderem auch auf der E3 2015 vergestellte Spiele). Die E3 ist dieses Jahr meiner Meinung nach für den 3DS echt gut gelaufen (was man für die Wii U leider keinesfalls behaupten kann). Da Nintendo die Entwicklung an Wii U Spielen nun anscheinend eingestellt hat (abgesehen von Zelda, worauf ich mich von allen Spielen immer noch am meisten freue), heißt es wohl: Auf NX warten!
Auch wenn ich von der kurzen Laufzeit der Wii U (und Nintendo allgemein) im Moment echt enttäuscht bin, werde ich mir die neue Konsole höchst wahrscheinlich kaufen. -
Kurz und knapp: Ich habe für das 3DS-Zelda gestimmt. Ich freue mich schon darauf, im Team durch die Dungeons zu marschieren
-
Ontopic:
Ganz klar FE- Fates und dann SGTxFEOfftopic:
Kurze Frage an die Seitendesigner, wäre es nicht möglich, Multiple Choice Umfragen zu machen? Da es ja öfters vorkommt, dass Leute mehrere Sachen auswählen würden und es in meiner Meinung mehr Sinn ergibt, wobei ich mich da auch gerne besserem belehren lasse -
Für mich ganz klar Mario & Luigi Paper Jam, mit so etwas hab ich nicht gerechnet^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!