Pokémon Shuffle: Neue Pokémon Safari + Manaphy-Stage verfügbar

• Wie jeden Montag bekommt das Free-to-Play-Spiel Pokémon Shuffle auch heute ein neues Update spendiert, das uns neue Events beschert. Um die mittlerweile 4,5 Millionen Downloads von Pokémon Shuffle zu feiern, gibt es jetzt bis zum 6. Juli eine Event-Stage mit dem Pokémon Manaphy. Nach dem ersten erfolgreichen Kampf bekommt ihr 1.000 Münzen geschenkt.

Außerdem gibt es wieder eine neue Pokémon Safari, in der verschiedene Pokémon gefangen werden können. Diesmal könnt ihr euch Damhirplex, Frizelbliz, Voltenso, Flampion und Flampivian schnappen. Auch diese Stage bleibt bis zum 6. Juli verfügbar.

Quelle: Pokémon Shuffle, Bisafans.de

• Pokemon safari fand ich bis jzt am schlechtesten... auch das dialga event is irgendwie mist... kann man ja nicht einfach ohne items bezwingen -.-

Now Playing

Astro Bot

Pizza Tower

Cat Quest II

Kunitsu-Gami: Path of the Goddess

Marvel's Midnight Suns

Most Wanted

The Plucky Squire

Zelda: Echoes of Wisdom

Metaphor ReFantazior

Mario & Luigi: Brothership

Dragon Quest III HD-2D Remake

2025

DK Country Returns HD

Doom: The Dark Ages

South of Midnight

Pokémon Legends Z-A

Metroid Prime 4

Death Stranding 2

Clair Obscur: Expedition 33

Monster Hunter: Wilds

MGS ∆: Snake Eater

202?

Hollow Knight: Silksong

Fable

Marvel 1943: Rise of Hydra

Marvel's Wolverine

• @Crismaster_3000
    Das ist eben der Sinn von Pay-to-win Spielen. Irgendwie müssen die ja die Spieler zu zwingen Geld auszugeben.

@Topic
    Schön zu hören, aber irgendwie reizt mich das Spiel absolut nicht mehr, da es teils nur noch unfair wird.

• Shepard finde nicht das es unfair ist.Wenn man seine Viecher gut trainiert hat sind alle Level und Events zu schaffen.Vielleicht muss man ab und zu mal das eine oder andere Items kaufen aber dazu sind die Münzen ja auch da.Ich hab bisher alles gefangen(mir fehlen nur noch ein paar S-Klasse Ränge) ohne einen Cent ausgegeben zu haben.

cum grano salis

• Manchmal ist das Spiel wirklich nervig und zwingt ein Items zu kaufen, aber habe bis jetzt auch kein Cent bezahlt und habe erst gestern Mewtu besiegt (Wenn auch mit 3 Items, die ich aufgespaart habe)

Ich hätte lieber gerne solche Events wie Giratina, die einfach ansteigen, denn ich hab es schon beim 11 Rang gefangen^^ ohne items einzustetzen

Switch Freundescode: 7765-5494-0986

• Shepard finde nicht das es unfair ist.Wenn man seine Viecher gut trainiert hat sind alle Level und Events zu schaffen.Vielleicht muss man ab und zu mal das eine oder andere Items kaufen aber dazu sind die Münzen ja auch da.Ich hab bisher alles gefangen(mir fehlen nur noch ein paar S-Klasse Ränge) ohne einen Cent ausgegeben zu haben.

Genau so geht's mir auch... find es (eigentlich) schaffbar ohne echtes geld und werde auch keines Benutzen.. für was auch?! Is ja nur ein spiel xD

Now Playing

Astro Bot

Pizza Tower

Cat Quest II

Kunitsu-Gami: Path of the Goddess

Marvel's Midnight Suns

Most Wanted

The Plucky Squire

Zelda: Echoes of Wisdom

Metaphor ReFantazior

Mario & Luigi: Brothership

Dragon Quest III HD-2D Remake

2025

DK Country Returns HD

Doom: The Dark Ages

South of Midnight

Pokémon Legends Z-A

Metroid Prime 4

Death Stranding 2

Clair Obscur: Expedition 33

Monster Hunter: Wilds

MGS ∆: Snake Eater

202?

Hollow Knight: Silksong

Fable

Marvel 1943: Rise of Hydra

Marvel's Wolverine

• Sorry, aber wer für das Spiel Echtgeld ausgibt oder es für Pay to Win hält, der hat schlichtweg die Spielmechanik nicht begriffen. Ich habe alle bisher fangbaren Pokémon gefangen (auch alle aus der neuen Safari+Manafi) und alle bisherigen Megasteine ebenso, habe 99.999 Münzen angespart und noch 5 reguläre Herzen und 9 weitere Herzen durch Streetpass zudem noch 13 Klunker und alle Pokémon mit 80 Grund ATK auf Level Max. Das Spiel macht unglaublich viel Spaß.

Der Trick liegt darin Münzen in der Mauzi Stage zu erspielen (pro Versuch 530, klappt bei mir in 2 von 3 Versuchen) und seine starken Pokémon in der Ampharos Stage zu trainieren, weils dort mehr Ehrfahrung zum Abstauben gibt.

Neue Events kommen in der Regel nur Montags. Wenn dann mal eins erfordert ca. 15.000 Münzen auszugeben ist das kein Beinbruch. Alleine beim Wochenend Mauzi kann man problemlos 8000 Münzen erspielen (mit Mega Banette + Geist Pokémon mit Megakraft oder Mega Mewtu und Psycho Pokémon mit Megakraft).

~ MfG Smart86 ~

Mein Switch Freundescode:
    SW-1895-3808-4484
    ~ Nintendo-Fan seit 1992 ~

• Bin nun auch bei Lvl. 189 und hab nicht einen Cent ausgegeben. Ja einige Aufgaben sind schon nervig, aber mit dem richtigen Level und dem Einsatz der Münzen ist das gut machbar,

Natürlich muss man ab und zu mal einen Klunker opfern, aber die bekommt man häufig geschenkt, hab derzeit 11 Stück.

Nintendo-Network-ID/PSN-ID: Green-Link84
    XBL: GreenLink84
    Steam-User-ID: greenlink84

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!