Angespielt: Mario & Luigi: Paper Jam Bros.

  • Wie ihr dem vor wenigen Minuten geposteten Video entnehmen könnt, war ein Teil des ntower-Teams bei Nintendo in Frankfurt zu Besuch, um die E3-Neuheiten auf dem sogenannten Post E3-Event auszuprobieren. Unter anderem anspielbar war das neue Mario-RPG, das auf den Namen Mario & Luigi: Paper Jam Bros. hört und für den Nintendo 3DS erscheint. Kevin hat sich das Treffen zweier Marios genauer angeschaut.


    Hier geht es zum Hands On!


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

  • Das war mein Highlight des Digital Events :love:


    Aber wo kommt denn das "Bros." am ende her? Bekommt die deutsche Version wieder einen anderen Namen als die anderen?


    War ja bei Dream Team auch so: Englische Version: Mario & Luigi: Dream Team, deutsche Version: Mario & Luigi: Dream Team Bros.

  • Sieht wircklich klasse aus das Spiel ! Eure Zusammenfassung von der Demo klingt wircklich sehr, sehr gut. ;)
    Nur ich finde es irgendwie schade das es kein Paper Luigi gibt, sondern wieder nur ein Paper Mario, aber wer weiß, vielleicht wird ja noch ein Paper Luigi angeküdigt. :)

  • Nach Teil 2 habe ich keinen Teil mehr gespielt, weil es eh immer dasselbe ist. Aber hier werde ich wieder zuschlagen. Qualität stimmt so oder so, aber das Wichtigste: Man hat mit dem Paper Mario-Universum endlich mal Abwechslung ins Mario è Luigi Franchise gebracht. Freu mich schon drauf :)

  • Ich bin sehr gespannt drauf, auch wenn überhaupt nicht zusammenpasst, was da auf dem Bildschirm vor sich geht.


    Das war mein Highlight des Digital Events :love:


    Aber wo kommt denn das "Bros." am ende her? Bekommt die deutsche Version wieder einen anderen Namen als die anderen?


    War ja bei Dream Team auch so: Englische Version: Mario & Luigi: Dream Team, deutsche Version: Mario & Luigi: Dream Team Bros.


    Das Spiel heißt auch in Europa auf EN so wie auf DE, das ist eine kontinentale Sache.

  • Eines meiner Highlights auf dem DE das noch dazu vollkommen überraschend kam ^^
    Find es eine witzige Idee die beiden Serien zu verschmelzen und bin mal gespannt was da so draus gemacht wird. Wird auf alle Fälle geholt, da ich die Mario & Luigi Teile bisher alle Klasse fand ^^

    Ssssssswitch

  • Ich bin davon immer noch enttäuscht!
    Ja, ich habe es keine Minute gespielt, aber wenn man sich ein klassisches Paper Mario im Stil von Teil 2 wünscht, dann fühlt man sich wieder ziemlich vor den Kopf gestoßen.
    Das 3DS Paper Mario machte zumindest die Grafik sehr gut, wenn auch das Kampfsystem nicht so toll war und man die üblichen Begleiter von Mario vermisste.
    Also habe ich mir einfach ein "normales" Paper Mario, mit schlüssigem Kampfsystem und den üblichen Mitstreitern gewünscht... und wieder macht Nintendo irgendwelche Experimente! Da Paper Mario jetzt ausserdem auch nur "Gast" zu sein scheint, wird es wohl nicht mal in einer Papierwelt spielen..
    ..ich habe einfach das Gefühl, dass Nintendo mit beinahe allen Franchises auf der E3 zu viele Experimente eingegangen ist. Paper Mario, AC und Metroid.

  • Ich bin davon immer noch enttäuscht!
    Ja, ich habe es keine Minute gespielt, aber wenn man sich ein klassisches Paper Mario im Stil von Teil 2 wünscht, dann fühlt man sich wieder ziemlich vor den Kopf gestoßen.
    Das 3DS Paper Mario machte zumindest die Grafik sehr gut, wenn auch das Kampfsystem nicht so toll war und man die üblichen Begleiter von Mario vermisste.
    Also habe ich mir einfach ein "normales" Paper Mario, mit schlüssigem Kampfsystem und den üblichen Mitstreitern gewünscht... und wieder macht Nintendo irgendwelche Experimente! Da Paper Mario jetzt ausserdem auch nur "Gast" zu sein scheint, wird es wohl nicht mal in einer Papierwelt spielen..
    ..ich habe einfach das Gefühl, dass Nintendo mit beinahe allen Franchises auf der E3 zu viele Experimente eingegangen ist. Paper Mario, AC und Metroid.


    Soviel, wie ich bis jetzt von Mario & Luigi: Paper Jam gesehen habe, hat das Spiel auch nicht wirklich was mit der Paper Mario Reihe zu tun. Sondern ist eher als ein direkter Nachfolger von Mario&Luigi Dream Team Bros anzusehen. Viele, die sich ein Paper Mario für Wii U gewünscht haben, fühlen sich dadurch zurecht vor den Kopf gestoßen, wie auch die Metroid und AC Fraktion.


    Mit der Paper Mario Reihe hat das Spiel mit Außnahme des Auftritts von Paper Figuren nichts zu tun :whistling:

    There’s nothing quite like learning something new about a game you thought you already knew.

  • wenn ich mir das so durchlesen, kann man schon fast neidisch werden. :/
    das spiel wird mein highlight für den 3ds, freu mich schon richtig drauf.


    schöner hands on und danke

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Es handelt sich bei eurem Hands on also um die gleiche Demo die auf der E3 spielbar war, sprich entweder Toads suchen, Bosskampf mit Mutant Tyrannha oder dem Papercraft-Kampf?^^


    Jop, so ist es. Aus Zeitgründen konnte ich allerdings leider nur die Toad-Quest spielen, weshalb ich euch in dem Bericht nur davon erzähle.^^

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!