Wir sehen dann ja, ob das Resultat dann besser ist.
Miyamoto ist nicht aktiv an der Entwicklung von NX beteiligt
-
-
Ich bin gespannt, was die Entwicklung der NX-Hardware anbelangt.
Ich hoffe, Nintendo hält die Wii U nicht fälschlicherweise für schlecht konzipiert. Meiner Ansicht nach ist die U viel interessanter als die Konkurrenzkonsolen. Sie hätte nur etwas mehr Power unter der Haube haben sollen. Über Marketing und Umgang mit Third Party Devs reden wir mal besser nicht. Und ja, ein besseres, regelmäßig gepflegtes OS wäre auch fein gewesen.
Mal sehen. Ich wäre aber schon enttäuscht, sollte die NX nur eine bessere PS4 / Xbox One werden. Ein bißchen Kreativität erwarte ich mir schon. In der Hinsicht hat Nintendo ja bislang immer was im Köcher gehabt. -
Gut, Miyamoto soll nur Spiele entwickeln
-
Is besser wenn Miyamoto den jüngeren die neue Konsole überlässt
-
Gut so er soll sich auf die Software konzentrieren nicht auf die Hardware ist ja auch nicht sein Themen Bereich
-
Ist die einzig richtige Entscheidung vom Management und Miyamoto.
Wer sich damit bisschen mehr auskennt, weiß, dass viele der Hardware Fehlentscheidungen durch die Spieleentwickler kamen.
Oft wurde das System zugunsten der Spieledesigner verändert, diese müssten ja auch die Spiele entwickeln.Die Wii war für Nintendo ein Erfolg, aber kaum einer hat sich die folgekonsole gekauft, dies hängt auch mit der Leistung die die Wii hatte zusammen, aber auch der fehlende Online-Modus hat die Fans zu den anderen Konsolen getrieben.
Interessant daran ist, Itawa wollte mit der Wii bereits HD gehen und Onlinefunktionen hinzufügen, Moto hingegen nicht und hat auch schon selbst gesagt, dass es ein Fehler war mit der Wii diesen Schritt nicht getan.zu haben
Wäre es nach Itawa gegangen, wäre die Wii starker gewesen.Moto macht gute Games aber aus der Hardwareabteilung sollte er sich raus halten.
Deshalb begrüße ich es, dass er bei NX einen Maulkorb auf bekommen hat.Bin gespannt, was Itawa jetzt macht, da er nun scheinbar mit seinem Team die komplette Konsole entwickelt.
Moto ist leider ein Freund von schlechter Hardware und Jahre in der Zeit zurück.
Die Zeit in der alles was er getan hat Gold war ist vorbei, bestes Beispiel ist hierfür gerade Star Fox, eine Pad Steuerung die kaum einer mag und schon keiner braucht und wollte, dafür lieber eine schwache Konsole alles 2x Rendern lassen und die Grafik eine Generation nach hinten versetzen. -
Schade, ohne shiggy hätten wir ein New 3ds ohne" New" 3d Effekt. Und bis jetzt waren alle Nintendo Konsolen ganz gut gewesen.
Nicht wirklich, denn seit dem N64 haben alle Nintendokonsolen entscheidende Nachteile gegenüber der Konkurrenz, die unter
Anderem zu einem massiven Einbruch des 3rd-Party Supports geführt haben. -
Nicht wirklich, denn seit dem N64 haben alle Nintendokonsolen entscheidende Nachteile gegenüber der Konkurrenz, die unter
Anderem zu einem massiven Einbruch des 3rd-Party Supports geführt haben.
Die Konkurrenz gibt auch viel Geld für Hardware aus Nintendo aber nicht. Mit gut meinte ich das die gute konsolen waren. Besser gesagt hatte man Spaß gehabt mit den Konsolen -
Die Konkurrenz gibt auch viel Geld für Hardware aus Nintendo aber nicht. Mit gut meinte ich das die gute konsolen waren. Besser gesagt hatte man Spaß gehabt mit den Konsolen
Ich hatte auch Spaß mit den Konsolen, aber nur wegen der guten Spiele.
Die Konsolen an sich sind schon lange nicht mehr gut, da sie den Entwicklern durch zu wenig Leistung, unnötige Gimmicks usw. das Entwickeln erschweren. Außerdem fehlten fast immer Funktionen und Services, die bei der Konkurrenz schon längst Standard sind. -
Ist vermutlich ganz gut so. Miyamoto ist nur noch ein Schatten seiner einstigen Genialität.
-
-
Finde ich schade, denn Miyamoto ist wirklich jemand der weiß wie man es macht !
-
Ich hatte auch Spaß mit den Konsolen, aber nur wegen der guten Spiele.
Die Konsolen an sich sind schon lange nicht mehr gut, da sie den Entwicklern durch zu wenig Leistung, unnötige Gimmicks usw. das Entwickeln erschweren. Außerdem fehlten fast immer Funktionen und Services, die bei der Konkurrenz schon längst Standard sind.
Nicht vergessen die Spiel sind auch gut weil es mit der Hardware abgestimmt ist. -
Ich habe keine Ahnung wie stark/schwach Miyamoto im Hardwarebereich tätig war, dementsprechend kann man nur abwarten und zuschauen was dabei rauskommt.
-
Nicht vergessen die Spiel sind auch gut weil es mit der Hardware abgestimmt ist.
Nicht wirklich, es ist sogar eher so, dass Spielideen durch die Hardware begrenzt werden. Und je weniger die Hardware kann desto mehr werden Entwickler und ihre Ideen eingeschränkt. -
Nicht wirklich, es ist sogar eher so, dass Spielideen durch die Hardware begrenzt werden. Und je weniger die Hardware kann desto mehr werden Entwickler und ihre Ideen eingeschränkt.
Mit hardware wird die Eingabe Möglichkeit gemeint, da glaub ist und wahr Nintendo etwas voraus und anders.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!