In vielen Unternehmen wird heutzutage viel zu wenig Dankbarkeit für grosse Leistungen ausgesprochen. Seit Jahren kommen Redakteure, Administratoren, Moderatoren und Spielepfleger hier her und gehen wieder. Diese Menschen investieren ihre Freizeit für eine ehrenamtliche Tätigkeit. Sie bemühen sich, mittels Spieletests, uns einen Einblick in die kommenden Spiele aufzuzeigen. Sie funken immer den Usern dazwischen, falls diese sich streiten und versuchen Ruhe zu bewahren. Sie berichten täglich mit diversen Neuigkeiten, egal ob jetzt gegen Abend hin oder um halb drei in der Früh. Sie versuchen den Kopf der User, nach einer enttäuschenden E3 oder News, mit diversen "Spezial-Wochen" hinzuhalten. Sie veranstalten Turniere, machen einen Towercast, machen Gewinnspiele und veranstalten einen monatlichen Wettbewerb wie die Hall of Fame. Und das alles seit vielen, vielen Jahren!
Nur eine Frage bleibt immer offen: Wo bleibt die Dankbarkeit der User?!
Vor Kurzem haben vier Team-Mitglieder ihr Amt abgelegt und ich habe in der Öffentlichkeit wenige User gesehen, die ihre Dankbarkeit gegenüber diesen Menschen aufzeigten.
Nein, es gab stattdessen gewisse User, die die Freundschaft mit solchen Menschen beendet haben, frei nach dem Motto "Du legst dein Amt ab! Pff! Wozu brauche ich dich noch?". Ist das etwa Dankbarkeit? Ist das etwa die Botschaft der Community, die man solchen Menschen entsenden möchte? Aus ethischer Sicht ist das absolut widerlich, was da an den Tag gelegt wurde und die Bezeichnung "Widerliches Pack" passt da wie die Faust aufs Auge!
Und genau aus diesem Grund habe ich diesen Thread erstellt! Hier wird in Zukunft öffentlich die Dankbarkeit gegenüber den Team-Mitgliedern ausgedrückt. Sei es nun ehemalige, derzeitige oder zukünftige Team-Mitglieder! Es ist egal ob nun Dankbarkeit ausgedrückt wird wegen der gesamten Leistung eines oder mehrere Team-Mitgliedes/er oder wegen diverser Ereignisse aus der Vergangenheit (z. B: Eine zweite Chance für den Laberthread mit verschärftem Strafsystem anstatt die endgültige Sperrung), Gegenwart oder Zukunft (z. B: NTower 2.0). Hauptsache wir tun es! Damit wir solchen Menschen auch zeigen können, dass es uns nicht egal ist, was für eine Leistung sie diesem Forum entgegenbringen und damit die davongehenden Team-Mitgliedern ein denkwürdiges Abschiedsgeschenk mit auf den Weg bekommen können. Nämlich ein...
[Blockierte Grafik: http://www.geschenk-mit-herz.de/common/gmh_logo.png]
Dieser Thread dient auch für die Dankbarkeit an diverse User, welche ihre Leistungen in diesem Forum beisteuern, sei es nun mit einem neuen Thread, Blog oder doch persönliche Dinge. Das sind nämlich auch Leistungen, welche keine Selbstverständlichkeit entsprechen!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Regeln:
Abseits der Community-Regeln erwarte ich dass keinerlei Fragen bezüglich den Gründen des Austritts der Team-Mitglieder gestellt werden.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gut, dann fange ich mal an:
Ich bedanke mich hiermit für jedes einzelne (ehemalige) Team-Mitglied, dass ihr euer Herzblut und eure Zeit für diese Website investiert habt!
Und ich hoffe die nächsten User können dies um Längen besser! Ich erwarte hier wundervolle Darbietungen! [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v74/ElHuesudoII/zenitongue.gif]